Aktionsfront für ein schnelles Tagesende 121 - dicker Hals

  • Gegen Frozen Yoghurt kann man nur verlieren *seufz* Er hat die Macht! Und man kann sich selbst glauben machen, dass das voll gesund sei und so.


    Teela : Wider die Nervosität!


    Dieses Jahr wird meine persönliche Larpwüste wie es scheint 8f Drei interne Tageslarpis, ein Ambientecon und zwei echte Cons. Mal schauen, ob es doch noch mehr wird.

  • Hab gerade nochmal was im Magonienbereich gepostet ;) Ich habe zwischen dem Ante Portas (das leider gerade auch ganz gefährlich bei uns wackelt) und dem Herbstturnier 3 (!) Monate LARP-Pause....

  • Ich denke bei der momentanen Entwicklung werden wir wohl auch über kurz oder lang mit LARP aufhören. Haben dieses Jahr schon genug Geld zum Fenster rausgeworfen, weil wir uns überall abmelden mussten.

  • Je nachdem, was die Gründe dafür waren, kann man was dran ändern oder auch eben nicht.. Ist eben ein teurer Spaß den Conbeitrag von tausenden Cons für im Endeffekt nichts zu zahlen :rolleyes:

  • ... okay, Ich mach jetzt eine kreative Pasue oder so... nix mehr suchen und probieren was los ist... Hab versucht und probiert seit heut morgen 6:30 und gestern abend bis 0:45, mag nimmer jetzt... Das Ding zeigt an es würde keinen Fehler mehr haben, macht aber trozdem noch einen schwarzen Bildschirm... Es mag auch ein Teil der Smilies im Forum nicht mehr anzeigen, aber nur ein paar...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Aufgemacht und reingeguckt hab ich auch schon... Das Problem an Laptops ist ja auch, dass die so klein innen sind und bei meinem noch zusätzlich alles verschweißst ist, damit da nicht dran rumgezimmert wird, man kommt also nur an ganz wenige Dinge dran. Grafikkarte auswechseln fällt also auch eher flach.. wobei es anscheinend ein Treiber Problem ist, was aber auf verschiedenen Treiberversionen geistert. Mein Bruder meinte auch schon, dass es mein Ram sein könnte... Die Kundenhotlines des Herstellers sind nicht erreichbar... Das Treiber Problem ist anscheinend im Internet geläufig, weil es wirklich viele threads mit den verschiedensten Ratschlägen gibt, was man tun sollte... Ich werd meinen Laptop aber sicherlich nicht in den Ofen stecken!
    Solange ich keinen BSoD mehr bekomme bin ich ja eigentlich glücklich.
    *macht sich eine große Schale Müsli und isst erstmal mittag*


    Ich hab dieses Jahr ganz wenige Larps bisher geplant... Amo 12 , Hexe, Einladungslarpie, evtl das Montralur Turnier.


    Ich mag ein schnuckeliges Ambiente WE irgendwo machen, in einem Haus, ganz günstig, ohne Streß, mit ganz kurzen Anfahrtswegen...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Naja, geplant waren bei mir eigentlich ursprünglich mal mehr :rolleyes: Auch gebucht und bezahlt. Naja, mal schauen, was so passiert.


    Jetzt geht der Kapops von einer Arbeit zur anderen. Ich darf eine verschrecken, die gerade probearbeitet 8f Das wird super "Waaaaaaaaaaaaas?! Das war mit GelaNtine??!! Aber ich bin doch Vegetarier! Wie können Sie nur, Sie Unmensch!!" *kichert böse*