Aktionsfront für ein schnelles Tagesende 121 - dicker Hals

  • Hätt für dich gereicht.
    Erstes, zweites und drittes Frühstück, Vormittagssnack, erstes, zweites und drittes Mittagessen, Nachmittagssnack, erstes und zweites Abendessen und Mitternachtsimbiß.
    *ächz*
    Menschen wars aber erlaubt die eine oder andere Mahlzeit auszulassen. Auch wenn die Hobbits das nicht gesund fanden.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Kann ich verstehn, dass die Hobbits das nicht gesund fanden, wenn man Mahlzeiten auslässt.
    Kann mir jemand mit Konfidenzintervallen helfen? Ich weiß nicht wie man 1-alpha ausrechnet...

  • Argh! Das wird morgen der blanke Horror!!! 8o
    Ein Kind unter Abführmitteln einen Tag lang im Krankenhaus unterhalten. Juhu. 'Ne, weiß ich nicht ob sie nach der Aufnahme noch mal rauskönnen.' Also kein Zoo. Liege kommt nur zum schlafen ins Zimmer vom Kind. Bequeme Stühle haben sie auch nicht. 'Bringen sie sich besser einen Gartenstuhl mit.' Bitte WAS??? Wo soll ich den hernehmen? Und wie soll ich den transportieren?
    'Versorgen sie sich selber?'
    Äh... Ob ich vielleicht besser auch noch den Fäßchengrill mitnehme? 8f
    Ich seh's kommen, einen ruhigen Ort um das Kind zum Mittagsschlaf hinzulegen -geschweige denn mich- wirds höchstens im Auto geben.
    Argh!!!
    *rennt schreiend im Kreis*

  • Braja, Hasi, wir sind gesetzlich versichert. Mutter-Kind Einzelzimmer können wir uns von der Backe schminken.
    Also Mehrbettzimmer. Und wie's da mit Schlaf kriegen aussieht hab ich vor zwei Jahren an der Uniklinik gesehen. Da werden gerne auch mal nachts um drei Neuankömmlinge dazugelegt... :rolleyes:
    Aber die Mannschaft auf Station macht sich echt schon Gedanken um einen: 'Frau L., uns ist aufgefallen daß sie so blaß aussehen. Haben sie mal ihre Blutwerte untersuchen lassen?'


    Ich hätte das bitte übrigens gerne wieder umgedreht: IT Drama und OT Langeweile. Das ist viel entspannter.


    Äh... ach so. Diesmal Kinderklinkik in der Amsterdamer Straße. Ja. Die sagten mir schon vor zwei Wochen: 'Also... 'n 5-Sterne-Hotel erwarten sie besser nicht.'
    Ne. Aber vielleicht ein bißchen Rücksicht auf ne Schwangere im 7. Monat? 8f

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • also wir sind auch nur kasse...und als Junior im Sept. im Krankenhaus war, da war er zwar in einem Mehrbettzimmer, was aber nur 3 Betten hatte, aber es gab Klappbetten,die man sich reinstellen könnte...bei den Kleineren. Ok...Essen mussten Mamas in der Cafeteria...wurden nicht mitversorgt...aber immerhin.
    *drück euch*

  • Ich nehm mir mal die Nummer vom Pizzalieferservice mit. 8f
    An der Uni vor zwei Jahren haben sie mich mitversorgt. Auf Kassenkosten. Und das Bett... Haben wir uns geteilt. Aber theoretisch hätte sie auch in nem Gitterbett und ich auf der Liege daneben nächtigen können. Und klar blieb das tagsüber drin.
    Ich bin echt mal gespannt. Zur Not rücken wir aus. Oder bauen uns ein Zelt im Garten auf. 8f

  • Danke, ihr alle...
    Ich hoffe ja, daß es geht, irgendwie. Und daß sie uns Dienstag wieder gehen lassen wenn alles OK ist.
    Aber nach dem Telefonat war mir echt anders...
    Wenigstens gibts einen Elternkühlschrank in dem ich meine Milch unterbringen kann.

  • Also, in Wittlich auf der Pädeatrie, wo ich damals gearbeitet habe, wurden die Mütter auch mit versorgt und haben in Betten neben den Kleinen geschlafen. *brummel* Und die waren auch Kasse. Die Privaten haben in einem extra Anbau ein eigenes "Hotelzimmer" bekommen.
    Aber wenigstens seid ihr da Dienstag hoffentlich wieder raus. :oO

  • So .. nach allgemeiner Entspannung werd ich selbige und mich ins Bett verlagern um dann Morgen nach längerer Zeit mal wieder zur Arbeit zu gehen wenn auch nur für ein paar Stunden .. :O

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht