Aktionsfront für ein schnelles Tagesende in Amonlonde 122 - Komische Träume

  • Guten Morgen Front!


    Neee das ist ein Tag, da wär ich besser im Bett geblieben... Beide Reaktionsansätze von vorgestern sind kaputt, weil ich sie gestern nicht aufarbeiten konnte und heute lohnt es sich nicht neue anzusetzen, da die Sachen dann übers WE kaputt gehen, weil die so instabil sind. Meeeeensch, eine Woche mit nix zu verbuchen....

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Moin Kisi. Das mit den Ansätzen ist doof - schade. Aber dann halt frischen Mutes nächste Woche!


    Ich wäre auch am liebsten im Bett liegengeblieben...hab diese Woche schon 8 Überstunden gefahren und versuche, heute mal nur eine halbe zu machen, damit ich für mein Grillfest morgen Abend einkaufen kann. Mal sehen, ob das klappt. 8f

  • Ich drück dir die Daumen! Für ein schönes Grillfest! Es ist schon von Vorteil, dass die Geschäfte nicht mehr so früh zu machen wie früher.


    Naja, nächste Woche läuft nicht mehr viel, da nächste die letzte Woche ist 8f Wat nu net klappt, klappt halt net... Ich muss ja noch das Labor tiefenreinigen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Wenn ich meinem Chef heute eine Praline zum Espresso dazulege, dürfte ihn das milde stimmen und er lässt mich gehen :D


    Stimmt, Du bist ja schon so bald zurück :) Hast Du den Cabin-Trip eigentlich wiederholen können?

  • Leider kein cabin trip für mich... Aber ich überlege mir eine Hütte in der Eifel zu bauen.
    Ich glaube ich hätte das aber auch nicht so toll gefunden wie die Irin oder die Spanierin, die aus Dublin und Barcelona kommen. Ich wohne ja zu Hause schon hinterm Wald und weiß wie ein Reh aussieht. Großstadtkinder sind ja bei jedem Tierchen und einem Feuer ganz aus dem Häuschen.


    Aber ich glaube, ich mach mich gleich mal auf und geh zum Nidarosdom, damit dieser Tag nicht ganz so demotivierend ist! :. Kultur for god humør!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Was mich wiederum daran erinnert, dass es heute Irish Stew mit braunem Brot in der Kantine gibt. Nom!!!


    Mein Schreibtisch leert sich. Ich glaube heute kann ich guten Gewissens schon um 17 Uhr Feierabend machen....

  • *massiert sich die Schläfen* Also manchmal..... manchmal..... meine Hochstimmung bröselte eben ein wenig.... Wenn jemand zu einer meines Erachtens unangefochten logischen Sache einfach "Nö." sagt und die Begründung "Weil wegen ist so." anführt, dann wirft mich das immer völlig aus der Bahn 8f


    Also einfach an der Kokospistaziemilch festklammern und stoisch lächeln. Die Kokospistaziemilch ist im Übrigen auch ein guter Grund, zurück zu kommen, Kisi :D

  • Wenn es denn die Macht der Gewohnheit wäre, würde ichs ja noch irgendwie .. verstehen :rolleyes: *spielt am Schirmchen* Zähne zusammen beißen und still sein. Im Endeffekt ists ja nicht mein Geld.