Aktionsfront für ein schnelles Tagesende in Amonlonde 122 - Komische Träume

  • Ohje, arme Alanis in eigener Sauna.


    Hier gibts es in manchen Supermärkten keine Kühltheke, sondern eine Kühlhalle wo die Sachen drin sind. Da ist es immer richtig kalt drin.


    Edit sagt: Erster Abzug geputzt. Ich trau mich nicht mich in ihn reinzustellen, weil der arg wackelig ist und nur so dünne Stelzen hat... Also bleibt´s ein bissken dreckig. Dafür kann man sich in der Platte nun selber betrachten 8f
    Die Uhr sagt, dass ich den Bus 15:10 nicht mehr bekommen kann.... der 15:40 auch nicht und den 16:10 glaub ich auch nicht... Also den um 16:40... Dann mag ich aber auch so gut wie fertig sein...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kisi ()

  • Das wollte ich ja nicht aussprechen, weil das so orakelhaft klingt :D


    So, noch eine Stunde, bis ich mich hier unter dem Vorwand des 'Location prüfen' davonmachen kann. Um 18 Uhr schlägt dann der Rest der Kollegen auf und um 20.30 Uhr komme ich dann hoffentlich weg....

  • Also irgendwie.... Die Uhr mag mich heute nicht... Immer wenn ich denke "Gleich bin ich fertig, nur mal kurz akkklimatisieren und was trinken." Kommt zum einen noch ganz viel dazu udn ich sehe, dass ich den Bus, den ich nehmen wollte, verpasst habe...


    Dafür gibt es jetzt Cola slushie, weil ich unerlaubter Weise meine Cola in die Kühle getan habe.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *betritt den Raum, stellt ein Glas Wasser auf den Tisch und geht wieder*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *steckt den Kopf zur Tür herein*
    Schei... Klausuren... keine Lust mehr.... gnarr... noch 1 Woche... dann ist zumindest ein wenig Pause.... ICH WILL WIEDER ARBEITEN!!
    und aufs Ante Portas will ich auch ;(

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Du könntest auch von Freitag auf Samstag kommen und dann mit dem anderen Herren, der mal in deiner Gegend wohnte, wieder gen Heimat verschwinden ;) Nur so.. als Idee...


    Bin grade am Packen. Was hab ich vergessen? ?( Diesmal ohne Packliste. Ob das gut geht? Urks...

  • Könnte ich, aber ich will keine extra Runde (Zusatzsemester) drehen, deswegen geh ich lieber kein Risiko ein. Wenn ich jetzt alles bestehe, hab ich nächstes Jahr Zeit um das ganze WE da zu sein. Wenn ich was versaue, werde ich nächstes Jahr um die Zeit an meiner Bachelorarbeit sitzen und wieder keine Zeit haben.
    Dieses Mal noch in den sauren Apfel beißen. ;)


    Buch für mich eingepackt?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • *versucht dem Tarant Mut zuzuschicken*
    Chacka! Du machst das! Sauer macht lustig!
    Ich hab auch kein Ante Portas dieses Jahr, der Anfahrtsweg wäre exorbitant 8f . Hoffentlich nächstes Jahr mal... Sobald ich zu Hause bin, beginne ich an meiner Arbeit zu deichseln.


    Hossa! Endlich fertig! Moah! Labor putzen macht müde und hungrig und durstig! Morgen dann die trockenen Sachen in die Schränke, Laborbuch auf den Schrank und Schlüssel abgeben!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f