Aktionsfront für ein schnelles Tagesende in Amonlonde 122 - Komische Träume

  • Because we are doing it always, it doesn't mean this idea isn't stupid. (oder so ähnlich)


    Guten Morgen Front. Ich sehe ein leichtes Lichtlein am Ende des Praktikumsplatztunnels.
    Und ich möchte Wissen, woher diese Kopfschmerzen kommen.....

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ich glaube die Kopfschmerzen kommen mit dem Wetter. Kein Wunder, wenn innerhalb weniger Tage die Temperatur um 20° steigt oder fällt....ist zumindest in Sinzig so gewesen.


    Ich finds hier grad auch ziemlich anstrengend. Bring ich das Kind morgends bei strahlendem Sonnenschein mit kurzem Kleidchen in den Kindergarten, regnets nachmittags, hat 10 Grad und sie sitzt mit Jacke in der Gruppe. Bring ich sie morgends mit langen Sachen sind es nachmittags 27 Grad und sie schwitzt sich nen Wolf in der Sonne... Wie man's macht...

  • Ich bin gestern morgen mit Wanderschuhe, Jeans und dicker Jacke zur Arbeit gegangen, weil es so schüttete. Gestern Abend habe ich die dicken Sachen hier im Büro liegenlassen, weil es 27° war und ich nicht mehr rumschleppen wollte als meinen Körper, meine untersten Kleidungsschichten und meine Handtasche...echt fies.

  • Bürger von Rom, Volk von Jerusalem! Kirchtürme sind nicht meine Freunde!
    Wenn der Guide schon sagt, dass man nicht hochgehen soll, wenn man Herzprobleme oder Klaustrophobie hat, dann sollte die Kisi sich doch denken, dass das nicht gut wird ._. Es war nicht die Enge, auch wenn man nur einzeln gehen kann, es waren die knappen Stufen die in einem recht engen Kreis gingen. Hoch war weniger schlimm als runter, weil man Treppen nur schlecht hochfällt, aber runterfallen bei denen hier sehr gut gehen würde... Der Kölner Dom war dagegen wirklich gut zu erklimmen und toll! Die hätten noch Höhenangst mit in den Katalog aufnehmen sollen...


    Also ich bin ja dafür, dass wir in Deutschland wieder eine Monarchie haben, schon allein wegen Kronen, Zepter und sowas. Die Sachen sehen einfach toll aus.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Dann kann ich dir das Straßburger Münster nicht empfehlen.


    Süßkram? Ne, mir ist nicht nach Süßkram. Ich weiß nicht wonach mir ist.


    Der Elch hat nen Trümmerbruch am Jochbein. Kommt davon wenn man sein Gesicht in den Weg von anfliegenden Hufen hält. Drei Tage Antibiotikum und dann mal sehen obs abschwillt. Zum Glück wars keine vereiterte Zahnwurzel. So ein mobiles Ultraschallgerät ist schon ne spannende Sache.

  • Ne, wenn dann voll aufs Freßbrett.
    Aber eigentlich ist das echt die harmlose Variante. Das schlimmste was passieren kann ist, daß diese Masse aus Knochensplittern und Blut sich infiziert und nach außen aufgeht. Dann müßte man spülen, Splitter entfernen und noch mal ein Antibiotikum darufhauen. Und vielleicht bleibt das Gesicht ein bißchen schief. Aber es ist keine lebensbedrohliche Stelle für 'n Bruch. Es schränkt nicht mal seine Reitbarkeit ein und er hat so toll stillgehalten beim Ultraschall. Bestimmt zwanzig Minuten war der Tierarzt mit dem Ultraschallkopf auf der Beule zugange. Und das ist echt spannend was sich da so darstellen läßt.
    Die Variante mit Zahn vereitert hätte mir mal wesentlich mehr Sorgen gemacht. Gebiß ist aber für das Alter gut in Schuß, sagt der Doc.