Aktionsfront für ein schnelles Tagesende in Amonlonde 122 - Komische Träume

  • Hm... Möglich. Und zwanzig ist das Mindesteintrittsalter für den fightclub. Macht Sinn. Ich geh mal gucken ob ich seinen Gegner finde. Wobei Martin meinte sein Gegner könnten die beiden Zaunlatten gewesen sein, die jetzt ab sind.
    Kann man sich an zwei Zaunlatten das Jochbein bröseln? Oder braucht man dafür Alanis' Geschick? :D


    Mein Tierarzt hat übrigens nen knochentrockenen Humor:
    "Ach, sie kriegen ein Kind?"
    "Jupp"
    "Und, freuen sie sich schon?"
    "Aufs Kind schon. Aufs kriegen... eher nicht so."
    "Ja, zwickt 'n bißchen."

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Oder braucht man dafür Alanis' Geschick? :D


    Ich bin eben was Besonderes. ?o)


    Zitat

    Original von Kassandra
    [...]
    "Aufs Kind schon. Aufs kriegen... eher nicht so."
    "Ja, zwickt 'n bißchen."


    *gröhl*


    Guten Morgen übrigens. Wer hat das Wetter eigentlich kaputtgemacht? *schaut aus dem Fenster in den blauen Himmel*

  • Was? Kaputt? Wo? Hier ist es heile. Sonnenschein mit weißen Wölkchen und bestimmt schon 21 Grad. Hele Geburtstagswetter. :D


    Ja, der Doc ist schon ne Nummer für sich. Als er dann seinen ganzen Krempel wieder verpackt hatte, Ultraschallgerät, Glibber, Tücher, Maulgatter, Kabeltrommel wieder im Auto, kam er mit völlig unbewegtem Gesicht und ausgestreckter Hand auf mich zu: "Guten Tach, Loer."

  • So, Freunde, macht euch nen schönen Vormittag.
    Ich schlapf jetzt los, dem Boxer seine zweite Dosis Antibiotikum verpassen. Und einkaufen, wir brauchen dringend Milch. Wir brauchen immer Milch.
    Und alles ohne Auto. Argh!

  • Viel Erfolg, Kassi.


    Was ironisch ist: heute morgen unterhielten sich im Zug zwei Männer darüber, dass man heute besser nicht griechisch essen gehen solle, weil das sonst falsch verstanden werden könnte. Vor 10 Minuten habe ich dann gesehen, dass es heute Gyros in der Kantine gibt. 8f In dem Sinne hoffe ich, dass es heute ein schönes und faires Spiel gibt. :.

  • Ich habe heute mal einen Rock an und wenn ich das Büro verlasse, wandert die brave Strickjacke auch ganz schnell in meine Handtasche. :.


    Noch dreieinhalb Stunden bis zum Feierabend. Und auf dem Tisch liegen nicht mehr wirklich viele Aufgaben. :beer:

  • *guckt den Wolken bim zuziehen zu*
    Ne, ich glaub heut ist mal wider einer der Tage, an denen ich das Kind zu dünn angezogen in den Kindergarten geschickt hab. Man, was soll das? Wir wollen nachher noch auf den Spielplatz :(

  • Wie macht ihr dass, Freitags früher zu gehen?


    Habe heute echt nicht überviel Arbeit, bin (abgesehen von Larp-Ahr) effektiv - aber bei mir sinds jetzt noch min. 4 h


    Und dabei soll ich doch Überstunden abbauen (gut, das mache ich meistens Anfang der woche)


    Bei uns am Oberrhein war auch hefitges Gewitter - zum Weltuntergang gehören bei mir auch noch eine Überschwemmung und Sturmbruch.


    Und ein Meerscheinchen das die Sonne frisst/ auspinkelt... 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL