Spannersofa 13 - Hoffentlich bringt das kein Pech

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ein stolzer Hund, der Welpen gemacht hat, ein Steak bekommt ist auch recht groß 8f


    Wobei ich mir aber nicht vorstellen möchte, wie diese Welpen aussähen.

  • Wenn Moclin nach einem Steak springen kann, dann kommt er auch zur Hündin hoch...
    ..notfalls wird ihr ein Steak auf den Rücken gebunden...


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • ich bin jetzt echt gespannt, welche fünf Männer die Moira gezeichnet hat, dass sie Renascân verlassen muss.


    Alanis wird es schon verstehen? Ich fürchte einen SKANDAL! :.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Wir danken alle noch mal Max, dass er diesen Plotstrang losgetreten hat und die Syphilis über Renascân brachte :elfhaun


    Und ein Dank an die Online-SL, welche Öl ins Feuer gießt. Mal gespannt wann die Bürgerwehr aus "hygienischen Maßnahmen" die ersten Häuser anzündet 8f
    Ja, ich habe lustige Espalationsszenarien im meinem Kopf 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Wir danken alle noch mal Max, dass er diesen Plotstrang losgetreten hat und die Syphilis über Renascân brachte :elfhaun


    Da bin ich dabei: :elfhaun :D


    Dabei schrieb ich vor einem halben Jahr der guten Ashaba in einer PN, dass eine Seuche ein interessanter Plot wäre, woraufhin sie sagte, dass das zu krass wäre. Naja, wir wurden eines besseren belehrt :D

  • Zitat

    Original von Louie
    Wir danken alle noch mal Max, dass er diesen Plotstrang losgetreten hat und die Syphilis über Renascân brachte :elfhaun


    *geht unschuldig pfeifend Richtung Hafen um sich eine Passage ans andere Ende der Erde zu mieten*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant


    *geht unschuldig pfeifend Richtung Hafen um sich eine Passage ans andere Ende der Erde zu mieten*


    Nimm Moira direkt mit, bevor die ins Wasser geht. :D Und bring bitte einen Psychiater für Alanis mit....

  • Wie soll ich den Mitbringen? Ich hatte nicht vor zurück zu kommen. Ich sehs ja schon kommen, am Ende *edit* ... ich soll keine dummen Ideen aussprechen/schreiben
    ich soll keine dummen Ideen aussprechen/schreiben
    ich soll keine dummen Ideen aussprechen/schreiben
    ich soll keine dummen Ideen aussprechen/schreiben
    ich soll keine dummen Ideen aussprechen/schreiben
    ich soll keine dummen Ideen aussprechen/schreiben

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Du könntest ihm eine Karte geben, mit einem Plan der Stadt und einem großen, roten X darauf, wo das Haus am Stichweg ist? Aber bitte ganz genau, nicht, dass der Psychiater noch beim Sergeanten auftaucht und es bei ihr versucht.... 8o


    Und die dumme Idee ist eigentlich ganz interessant, aber sie zieht schon ziemlich krasse Folgen nach sich.... 8f

  • Der Sergant könnte den Seelenklempner aber auch gebrauchen. Vielleicht suche ich einfach eine Lehreinrichtung auf und entsende dann alle Lehrer und fast fertigen Schüler nach Renascân. Ich denke es gibt da noch mehr Behandlungsbedürftige Fälle.


    Und was die Idee angeht... wenn dann soll die SL mal schön selber drauf kommen. Sowas werde ich nicht vorschlagen.


    Sonst läuft es wie damals als ich den Plot für meine erste SchweizerCon entworfen habe.
    Ne ne, nicht noch mal 100% Spieler-Charakter-Verlust. Ist ne blöde Quote...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.