Spannersofa 13 - Hoffentlich bringt das kein Pech

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Schade. 8f
    Ich hab 'Lanis schon im Stil des Feuersängers durch Renascan schreiten sehen.
    'Hört, ihr Leute, wer Heiler bedroht...'


    Jetzt stift' sie doch nicht auch noch an. Verbündete fackelt man nicht ab. Zumindest nicht einfach so. 8f
    Dämonkraten. Tststs...

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    Jetzt stift' sie doch nicht auch noch an. Verbündete fackelt man nicht ab. Zumindest nicht einfach so. 8f
    Dämonkraten. Tststs...


    Ich finde eine Vertuschungsaktion von höchster Stelle ist nicht 'einfach so'. 8f

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Verbündeten die einen rumschubsen kann man ruhig mal zeigen wo der Hammer hängt. :evil:


    Irgendwie habe ich manchmal den Eindruch du hast eine destruktive Ader die du gern von anderen ausleben lässt....
    mal abgesehen davon das es interessant ist, nur weil sie den Gardisten kennt, wird er angezweifelt. Bei den Präfekturgarden hat sich keiner in den Weg gestellt und gesagt "die Bücher brauchen wir"

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Tja, meine destruktive Ader hat wohl dazu geführt, daß mit meinen Charakteren keiner mehr spielen will. Also muß ich meine Brände jetzt notgedrungen von anderen legen lassen.
    Und wie sagte das Schaf: Camille und Tarant sind kleine Lichter in der Hierarchie? Warum sollte Alanis springen wenn es Tarant grade in den Kram paßt?

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Die Präfekturgarde ist die Präfekturgarde. Ein einfach Gardist ist - nur ein einfacher Gardist. Ich würde ja im wahren Leben auch nicht mitkommen, weil mir ein Bundeswehrsoldat befiehlt, dass zu tun. 8f

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Verbündeten die einen rumschubsen kann man ruhig mal zeigen wo der Hammer hängt. :evil:


    Und wieder zeigt sich: Ohne Adel ist das Volk total unentspannt. Oder landet direkt in der Theokratie. Hat jemand Brian gesehen?
    ?o)

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Brian ist weg? Habt ihr den verlegt? 8f


    Na, toll. Und am Ende wird es wieder heißen, es seien die Elementegläubigen gewesen. Und dann bekomme ich doch noch meinen Fackelzug! 8f

  • Zitat

    Original von Tarant
    mal abgesehen davon das es interessant ist, nur weil sie den Gardisten kennt, wird er angezweifelt. Bei den Präfekturgarden hat sich keiner in den Weg gestellt und gesagt "die Bücher brauchen wir"


    Ich bin mir nicht sicher, ob es dir lieber gewesen wäre sie glauben gemacht zu haben, dass sie einen Befehl von oberster Stelle erhält damit sie dann festzustellt, dass sie nur mal jemand privat ausfragen will und sie deswegen von ihrer Arbeit weg geholt wurde ;)
    Zumal man mit einem Bekannten definitiv anders umgeht als mit einem Fremden. Da Tarant die entscheidende Frage nicht beantwortet hat, hat sie den Braten gerochen. Einen Fremden hätte sie vielleicht nicht gefragt.


    Und wieso das "Heilerin Alanis"? Wieso Ihr und Euch? Wart ihr nicht mal wesentlich weniger förmlich? Und beim Du? ?( Das raff ich nicht ganz.

  • Zitat

    Original von Alanis TatiusIch würde ja im wahren Leben auch nicht mitkommen, weil mir ein Bundeswehrsoldat befiehlt, dass zu tun. 8f


    Und wenn er ECHT schnucklig ist??? 8f


    OK, was das jetzt mit Tarant zu tun hat, weiß ich auch nicht. Soll Thersites mal vorbeischauen? Moment...wird nicht klappen. Ohne Befehl geht der keinen Schritt. Jaja, die Garde. Ein seltsamens Völkchen. Und einen Präfekten haben sie...

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Und wenn er ECHT schnucklig ist??? 8f


    Also dann kommt's darauf an. 8f


    Zitat

    Original von Don Emerald
    Und einen Präfekten haben sie...


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........... :evil: