Aktionsfront 124 - laaaast Christmas I gave you my heart!

  • Zitat

    Original von Tarant
    @Kassi: Bring dem Kind doch einfach bei, auf die Tiere drauf zu treten. Platte Tiere können einem nix mehr tun. 8f


    Hornissen bieten sich ja immer an. Stechen gerne durch Kinderschuhe. Und wenn man sich erwischen lässt, warten Strafen von bis zu 100.000 €. :P

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Zum Thema Träume kann ich nichts beitragen. Aber vielleicht unser Doktorand, der voll wie tausend Russen im Nebenzimmer liegt und pennt 8f Und ich bin im Institut.


    Mei. Doktorand müsste man sein. 8f

  • Blöderweise teilt er sich das Büro mit dem Seniorchef. Das ist so ein Mann der alten Garde. Formvollendete Höflichkeit Frauen gegenüber, hartes Arbeiten usw. Wenn der das sieht gehts rund :rolleyes: Aber leider lässt er sich nicht verlagern.

  • Ich bin mal gepsannt ob der 2€ Ume auch schmeckt und dass ich am Samstag noch irgendwo nen Met find oder etwas pappsüßes zum trinken. Was empfiehlt sich denn da? Wodkamischgetränke sind fraglich, eher Fruchtweine oder ähnliches. Was war die Flasche Layas (irgendwas) für welchen??? Der war lecker *_*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Hornissen bieten sich ja immer an. Stechen gerne durch Kinderschuhe. Und wenn man sich erwischen lässt, warten Strafen von bis zu 100.000 €. :P


    Was, für eine!?! 8o Arbeiterin oder Königin? Die Bister gehen Ende des Sommers doch von selber tot...
    Außerdem find ich die eigentlich harmlos. Lieber die als Wespen.


    Tiere knutschen waren wir auch. Irgendwie seltsam, wenn sich erwachsene Leute nicht trauen einen Esel anzufassen - und das Kind kommt angerannt, legt dem Zottel die Ärmchen um den Hals und kuschelt sich an ihn...

  • Hornissen stehen auf der roten Liste und eine vorsätzliche Tötung kann richtig, richtig Geld kosten. Egal welche Art von Hornisse. :) Und ja, mir sind sie auch lieber als Wespen. Als wir noch ein Hornissennest unte dem Dach hatten, hatten wir nie Ärger mit den Wespen. Nur der Nachbar konnte nicht schlafen von dem Gebrumm. Daher mußten wir dann für viel Geld einen Fachmann holen lassen, der sie Dinge betäubt und anderswo aussetzt.

  • Kann ja nicht mehr lange dauern, Kassi war doch schon hochschwanger als ich noch in Spanien war...
    oder trägt Kassi länger als die üblichen 9 Monate?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    'Tragen' tun nur Tiere, Tarant. :evil:


    Der Mensch ist doch auch nur ein Tier. :engel

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Eh, ich habs ja einfach ignorieren wollen, aber noch so'n Allgemeinplatz und ich schlag dich, Tarant. Mal so als ganz freundschaftliche Ansage von Alphaweibchen zu Omegamännchen. Du darfst dich mit einem Stück Herrentorte entschuldigen.


    Lanis, das werden die wohl eh wenn ich beide Kinder dabeihab :D