Aktionsfront 127 - Volle Füße

  • Klar mag sie Zwieback ;) Außerdem so schrecklich ist das Zeug nicht!


    Mir fällt die Decke auf den Tisch... Das Puzzle ist zur Hälft fertig und im Moment bin ich da auch in Sättigung :( Was kann ich denn mal machen, was nicht so anstrengend ist, und bevorzugt in der Wohnung, weil ich nicht mehr wirklich in meine Schuhe passe?!?

  • Hmm.. daddeln? :) Guild Wars 2 kann ich da sehr empfehlen. Bzw... ehm.. funktioniert sitzen überhaupt? Oder dem allgemeinen Trend folgend eine Kiste voller Kopfbedeckungen aller Art anfertigen. Das geht auch per Hand sehr gut und ohne Schuhe. Wunderbar zum Verbasteln der Stoffreste.

  • du kannst mir bei Geländebau helfen...... :flucht



    Ich versrpeche auch extra für dich schöne Fachwerkhäuser zu planen wollen :oO


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Und sonst planst du Häßliche???



    Das Kind...
    "Mama, ich bin wieder gesund!! Darf ich jetzt eine Milch trinken?"
    Haha. Netter Versuch. 8f


    Und einen hab ich noch:
    "Mama, ich will das Sternkleidchen anziehen!" (Das will sie immer anziehen)
    "Geht nicht, Schatz, das ist schmutzig und muß gewaschen werden." (Weil sie's immer anhat)
    "Mama, dann wasch das doch endlich mal!"

  • Tja Kassi ;) So einfach ist das, dann wasch das Kleid doch endlich :D


    Die Kopfbedeckungen reizen mich ja schon, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, grad so überhaupt keine Vorstellung...


    Wie kann das denn nun schon wieder sein: Ich habe Hunger aber mir ist kotzübel :rolleyes: Es wird Zeit dass unser Kleines schlüpft und ich wieder normale Körperfunktionen habe!!!

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Und sonst planst du Häßliche???



    Nö, aber Ruinen, Sümpfe, Wälder, Ruinen, Grabruinen, Wälder, sumpifge Wälder, Felsen, Hügel, felsige Canyons...aber ich Ruinen erwähnt.


    Püppchenschubsen im Skirmishmaßstab geht halt leichter in solchem Gelände und nicht mit Dekorativen Häuschen - obwohl die toll aussehen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ja, jetzt wo ihrs sagt... ich glaub ich wasch das endlich mal 8f


    Zum Mittagessen gibts Salzstangen. Und Tee. Und Zwieback.


    Oh, arme Feli, das ist nervig. Das hatte ich auch ab und zu. Hilft aber dabei am Ende nicht mehr so schrecklich zuzulegen weil man nur grad genug ißt um den Hunger wegzukriegen.

  • Hab mir jetzt mal Spiegelei und Toast gemacht... Mal schauen, was mein Magen sagt ;)


    Und durchgeknallt bin ich schon :D Aber ich wollte es ja so... Nu muss ich damit auch fertig werden.


    Ich hab mich immer über Salzstangen gefreut, wenn ich krank war als Kind... Und das Größte war dann die Kindercola...

  • Ne, durchgeknallt sein ist die Grundvorraussetzung 8f
    Aber wenn sie dich dann eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinmal anlächeln....


    Sie kotzen dich zwar voll, aber dann liegen sie auf deiner Brust, hören 'aint no sunshine' und schlafen ein. Und sind ganz klein und warm und schwer und riechen gut. Hach...

  • Ja, das mit dem Durchgeknalltsein alsl Grundvorraussetzung ist schon wahr... Aber die Zwerge sind dann, wie du es so schön sagst auch einfach nur toll :) Gestern hatten wir ja auch Besuch von dem Ersten Zwerg des Vorbereitungskurses, und die war sooooooooooooo knuffig und war auch noch so friedlich :) Mal schauen wie es dann bei uns wird. Im Moment ist unser Kleines ein Monster, dass mich Nachts nicht schlafen lässt, weil es dann total aktiv wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Sie kotzen dich zwar voll [...] und riechen gut. Hach...


    Wenigstens einer von beiden, hm? :D


    Naja, Kinder sind schon süß. Aber ich bin kein geeignetes Elter. 8f