Dramasofa 15 - Töchter des Dramakekses

  • ..und nun zu etwas völlig anderem..


    Ja ich weis, ich bin sechs Monate zu spät...Vater werden, ansteckende Stilldemenz und so...


    Zitat

    Original von Ashaba
    Also Johanna hat vermutlich unzählige geheime Bewunderer... 8f


    EDIT: Wen genau meinst du denn bei Johanna? Golodan? Luicatus? Oder gar Veit? Gadrim? Thersites, der Kuschelbär?


    Zitat

    Original von Ashaba
    Hihi, ja, der auch 8f Bei Luicatus und Veit ist die Zuneigung vermutlich komplizierter und nicht so unschuldig rein wie bei Ole.


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Luicatus ist eben wißbegierig - er möchte hinter das Lächeln sehen, obwohl dort vielleicht...nur ein Lächeln ist. Und Veit - ich glaube nicht, dass da auch nur ein Hauch vom Zuneigung ist. ;)


    WTF!
    Wann und wie sind denn diese Gerüchte aufgekommen? Als ob der hemmungslose Pater nicht schon genug Dreck am Strecken hätte und sich nicht mehr wirklich aus dem Tempel in die Delegation traut


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Ashaba
    Zu welchem Thema jetzt genau? ?(


    .., dass Luicatus fürchtet für einen hemmungslosen, unbeherrschten, frauennachstellenden Priester gehalten zu werden :engel...für einen Lorenzio eben. 8-)


    Und Nekromantie ist toll...habe ich gehört....und die Nekros waren tolle Cons


    Zurück zum Weg der gebratetenen Wachtel


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Ja :D
    Und er repräsentiert auch keine Gerüchte die durch Renascân geistern und Luicatus gilt immernoch als höchst ehrbar, trotz Reise mit nicht-öffentlich-anerkannter Tochter nach Amonlonde. 8-)


    Aber mich hätte nur interessiert, wie ihr auf diese Idee gekommen seid, dass Luicatus Interesse an Johanna hätte...nach dem die Zwei bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr zusammen gespielt hatten. Auch wenn es einen Plan gab, das Luicatus mal zum Herz ausschütten /Seesorge bei ihr auftauchen wollte.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Also Johanna hat vermutlich unzählige geheime Bewunderer... 8f


    EDIT: Wen genau meinst du denn bei Johanna? Golodan? Luicatus? Oder gar Veit? Gadrim? Thersites, der Kuschelbär?


    Zitat

    Original von Ashaba
    Hihi, ja, der auch 8f Bei Luicatus und Veit ist die Zuneigung vermutlich komplizierter und nicht so unschuldig rein wie bei Ole.


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Luicatus ist eben wißbegierig - er möchte hinter das Lächeln sehen, obwohl dort vielleicht...nur ein Lächeln ist. Und Veit - ich glaube nicht, dass da auch nur ein Hauch vom Zuneigung ist. ;)


    [sic!]


    Ich grüße dich, Niemand :%%


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Habe ich doch 8-)

    Zitat

    Original von Louie


    Zurück zum Weg der gebratetenen Wachtel


    Nur hat mich Niemand wieder auf das Pferd zurückgesetzt, und da es nicht mehr umfallen kann, fand ich es sehr bequem...gut, es riecht komisch....


    Zurück zum Weg der gebratetenen Wachtel


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL