Dramasofa 15 - Töchter des Dramakekses

  • Ich hab sie alle vergrault. ;(
    Und alleine spielen ist mir echt zu doof... Außerdem hab ich grad ein Computerhandicap.
    Wobei... wenn ihr so sehr danach schreit macht Kassi vielleicht mal 2 Wochen Sommerurlaub in Renascan. Mit allen Blagen.
    Oder meintet ihr gar nicht mich?

  • :. dann stellen wir dir auh Brian vor....


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ja und nein


    § 9
    Mindere Straftaten mögen von der Obrigkeit nach eigenem Ermessen geahndet werden. Mindere Straftaten sind all jene Straftaten, die in Gesetzen oder Erlassen nicht festgeschrieben sind und zu Schaden an Körper, Geiste oder an Eigentum jedweder Art führen


    wenn die Prokuratur keinen Erlass in der schublade hat, zählt zumindest ihr Einsatz als Minderes Verbrechen


    solltest du allerdings einen Gardisten erwischen, wird es übel


    § 5
    Obrigkeit und Adel sind von den fünf Göttern zur Lenkung der Geschicke von Land und Leute auserkoren. Personen von Stand ist daher gebührender Respekt und eine entsprechende Behandlung zu zollen. Zuwiderhandlungen werden strengstens geahndet.


    § 6
    Als Vergehen gegen die Obrigkeit mögen auch Vergehen gelten, die gegen jene Personen erfolgen, die im Auftrage der Obrigkeit handeln, so jene Personen sich in Ausführung dieses Auftrages befinden.
    .


    Der letzte Fall bekam Verbannung, Bann und Acht.
    ich hätte gerne auch noch ein Anathema ran gehängt, aber so theokratisch sind wir ja nicht :rolleyes:


    @ Magonier: Rettet den Brian ins Hinterland! Die KassiKalypse rückt an! :flucht


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Ach, wo kein Kläger da kein Richter... 8f


    Höhö, in Amonlonde gibt's ja nicht mal einen Richter, wenn es einen Kläger gibt und der auch noch mit dem Angeklagten identisch. Aber der ist eher eine Massenvertilgungswaffe. Nordmann halt. Höhö.


    :flucht

  • Und für Motte hatten wir eine SEHR große Fliegenklatsche dabei.....


    und wie schon gesagt...erst der Einsatz macht Probleme, Potential ist hier selten auffällig...


    ..vor allem die ganzen potentiellen Brians.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Und für Motte hatten wir eine SEHR große Fliegenklatsche dabei.....


    und wie schon gesagt...erst der Einsatz macht Probleme, Potential ist hier selten auffällig...


    ..vor allem die ganzen potentiellen Brians.


    Ich ergänze...für die Lanis haben wir noch einen Wischlappen. :engel ..und nen Löscheimer


    PowerFrauen nehmen wir hier nicht ernst.
    und DunkelFeenBaroneHexer noch weniger


    Dafür jedoch Papiermühlen und Syphilis


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()