Aktionsfront 131 - Magen bis zu den Knien!

  • Büroalltag....


    beim Umdrehen und gleichzeitigem Öffnen der Türe einen Nerv im Rücken eingeklemmt... Konsequenz: eine echt bescheidene Nacht


    EH ALTER... was geht... *faucht*


    dafür möge man neidvoll meinem Bagel mit Ruccola, geräuchertem Schinken und Frischkäse huldigen *huldigt selbst bevor sie Fankanibalismus betreibt*

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • ich bin trotzdem gelinde gesagt, leicht genervt... ich wollte erst mit Mitte vierzig kaputt gehen, nicht mit Anfang dreissig und die Tatsache, dass ich jetzt nach R(h)eumagel stinkend auf Arbeit rumhänge und nicht mal lachen kann, ohne AUTSCH zu sagen... ist....moment wie war das ach ja ARGHHHH.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Guten Morgen Front. Heute bis 17:45 und dann ist WOCHENENDE!!!
    Morgen früh wird dann heimgefahren.
    *massiert der Tear den Rücken*
    Bowlen gestern war toll. Hab einen Strike hinbekommen.


    *drückt die Daumen, damit die Hele schnell wieder gesund wird*
    Und durchhalten Kisi *schiebt Motivationsmuffins rüber*

  • ich hatte es auch für einen Eigennamen gehalten... 8-)
    Jep, das stumme "H" macht den Unterschied


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Gerade stürmten ein Dreijähriger und ein Fünfjähriger mein Büro und verlangten nach Beschäftigung. Direkt hinterher die vollkommen aufgelöste Mutter, die sich tausendmal entschuldigte, dass ihr die Söhne entwischt seien - die KiTa habe heute zu und sie hätte sie mitbringen müssen. Hab die beiden ins Büro meines Chefs setzt und eine Kinderpost ausgepackt. Jetzt herrscht zufriedene Ruhe. Mal sehen, was passiert, wenn ich meine Schokoladenvorräte offen lege :D

  • Zitat

    Original von Louie
    ich hatte es auch für einen Eigennamen gehalten... 8-)
    Jep, das stumme "H" macht den Unterschied


    Oh das H ist mir entfleucht... danke, dass ihr so diskret darauf aufmerksam gemacht habt, kleine Sterbliche ^^


    ich habe es mal ergänzt... :engel

  • Ich würde gerne insistieren, dass du mich unterhälst... aber gut, es sei dir gestattet dich zu widersetzen und eine Mahlzeit einzunehmen. Mein Rücken tut weh, ich könnte weder mit körperlicher Gewalt drohen, noch sie entsprechend umsetzen *sieht traurig auf ihr Glas mit rosafarbenen Wattepuscheln*

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Gerade stürmten ein Dreijähriger und ein Fünfjähriger mein Büro und verlangten nach Beschäftigung. Direkt hinterher die vollkommen aufgelöste Mutter, die sich tausendmal entschuldigte, dass ihr die Söhne entwischt seien - die KiTa habe heute zu und sie hätte sie mitbringen müssen. Hab die beiden ins Büro meines Chefs setzt und eine Kinderpost ausgepackt. Jetzt herrscht zufriedene Ruhe. Mal sehen, was passiert, wenn ich meine Schokoladenvorräte offen lege :D


    Dann braucht Tante Alanis heute abend ein weiteres Zimmer zu hause für die beiden Bälger. :engel :%%

  • Zitat

    Original von Borak Wolfsklaue


    Dann braucht Tante Alanis heute abend ein weiteres Zimmer zu hause für die beiden Bälger. :engel :%%


    So groß ist unsere Wohnung leider nicht. 8f Aber die sind echt zuckersüß. Tillmann und Tristan. :D


    So, zurück vom Mittagessen. Jetzt ein Stückchen Schoki und dann geht es weiter mit dem Verpacken und Versenden von Adventskalendern....