Lachen oder weinen? Die Achte!

  • Zitat

    Original von Louie
    Soll er denn Heu fressen dürfen? Ich kenne mich mit der Digestion von Giraffenelchen so schlecht aus ?(


    Naja, die sind mit Gras grad eigentlich bestens versorgt. Für den kleinen Hunger zwischendurch liegt Stroh in der Raufe. Wenn er jetzt dazu neigen würde fett zu werden wärs suboptimal...

  • Hihi! Seit Montag wird eine Infoverstanstaltung verschoben, seit Vier Wochen sind Synergiemeetings, gestern haben sich die Abteilungsleiter zum Motivationsziele suchen getroffen und heute kriege ich eine Mail dass ich ich mich zu einer Vorabinfo im Besprechungsraum einfinden soll.


    Mal sehen ob ich gleich versetzt, befördert oder gekündigt werde 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • :wall irgendwann muss ich denen mal einen Kurs in Gruppendynamik und Betriebspsychologie :wall


    Alle die nicht an diesem Meeting beteiligt waren, gehen.


    Also umstrukturieren, umstellen und die Faust für die Kollegen in der Tasche ballen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Kategorie Bullshit-Bingo...Moment, ich schau mal...


    -Synergiemeeting
    -Motivationsziele
    -Besprechungsraum
    -Gruppendynamik
    -Betriebspsychologie
    -Umstrukturieren


    BINGO!!!! Willkommen in der Marktwirtschaft, wo alle Träume wahr werden.
    :wave

  • Mit unserem Elektrokonstruktionschef will ich das auch immer Spielen und muss nur neue Bögen für uns zwei erstellen.


    Tja, jetzt sind wir noch 24.....wieder 12 weniger...Grußelig wenn man bedenkt, dass wir mal rund 60 in dem Standort waren


    Und noch gruseliger wrid es, wenn man bedenkt, dass dies quasi alle Nichtakademiker bis auf unseren Geschäftsleitungs-Assistentin/Personalerin, die Einkäuferin und den Druckkopfmechaniker sind.
    Wenn sie den richtigen zwei Entwickler Auflösungsverträge angeboten hätten, hätten sie genau so viel gespart wie bei diesen gloreichen 12!


    Applaus...keiner mehr, der noch mehr als 230V anschließen darf, unsere Elektroingeneure dürfen es nicht :.
    Kein Ersatzteilverkauf für mich mehr, den wir haben ja keine Prototypenfertigung mehr 8f Mal sehen wie meine nächste Funktionsbezeichnung wird.
    Willkommen beim Service - Ihre Schnittstelle für Verwaltung und Kundenbetätschelung ...alles andere können wir ja nicht mehr anbieten.


    Lager? Brauchen wir nicht, also auch keine SAP-Verwalterin, deren Job kann ja der...richtig... SERVICE machen, die kennen sich ja aus.


    So, jetzt reichts, bevor ich noch Dinge von mir gebe, die disziplinarrechtlichen Belang haben könnten. :flucht


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Ich...ehm....*murmel*...hab die Antwort formuliert, dass ich mich geehrt fühlen würde, mich mit ihr zu unterhalten, falls wir uns tatsächlich treffen. Dass ich aber nicht auf polt-igen Stress aus bin :D