Lachen oder weinen? Die Achte!

  • Alter.
    Auf dem Flohmarkt im vorrüber gehen den Satz abgekriegt: "Die hätt sich auch besser mal'n BH angezogen..."
    Und bevor ich sagen kann:
    "Ja, ich habe zwei Kinder geboren und gestillt, meine Figur ist nicht mehr was sie mal war, aber DU bist mir nicht wichtig genug, daß ich mich in Klamotten zwänge, die ich hasse." - ist die Hackfresse weitergegangen.
    Tja. 8f

  • TMI... :rolleyes:
    Kassi hasst BHs
    TMI


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • ..sagen, diejenigen, welche beim Windelinhalt von Sophie oder Klistieren die Panik bekommen 8-)


    Eltern sind schon sehr komische Eichhörnchen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Er hat's immer noch nicht verstanden...
    Ich hab zwei Kinder, Loui. Zu dem bin ich Heilerziehungspfleger.
    Panik vor Windelinhalten... laß mich übelegen - nein, ich glaube nicht. Ich kann sogar behaupten das Thema gehöre zu meinem Alltag.
    Überraschenderweise halte ich es trotzdem nicht für konversationstauglich. Niemals. In keinem Zusammenhang. Nicht mal annähernd.


    Was bei dir auf das Thema weibliche Unterwäsche zuzutreffen scheint. Also bitte ich hiermit um Entschuldigung.

  • Gut, ich bin nicht lernfähig, warscheinlich geht mir da ein guter Punkt Empathie ab ?(
    Mea maxima culpa


    Und ich finde Damenunterwäsche toll!! Da versteht ihr mich echt falsch!
    Manche Leute schreiben IT Schriften über Hochnotpeinliche Befragung, andere Leute machen sich Gedanken über IT Unterwäsche...


    jedem Tierchen sein Pläsierchen...


    ...jetzt fällt der Groschen..., nee eure OT Unterwäsche ist mir relativ schnutz, nur mit "to much information", kennzeichne ich Dinge, welche mir neu sind, und die ich normalerweise niemals wissen wollte.
    Dabedeutet nicht dass sie tabuisiert werden müssen [SIZE=3]wie andere Themen, die hier nicht für opportun gehalten werden[/SIZE]


    Entschuldigung, dass ich euch mit meinem zurückgebliebenden bizarren Humor so genervt habe!
    Es tut mir leid!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Auch Dinge, die du möglichst klein schreibst, werden gelesen. Es ist nur etwas mühseliger ;)


    :oO Genau darinliegt der Sinn der Sache :. Wenn ich es nicht schreibe platze ich nocht mehr/ staue noch mehr, wer es aber ließt, ist selbst Schuld an seiner Neugier. Und über Tabu spricht man ja nicht...mist..


    Yo, und mit Grabesstille im Internen bereich, poste ich halt hier


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Danke, dass du mich beachtest :oO


    Ich formuliere es mal um:
    Im Kleingedruckten stehen die Dinge, welche ich sage, aber nicht immer für die breite Öffentlichkeit opportun erscheinen.
    Wenn es aber interessiert, kann gerne "nachfragen"in dem er sich die Stelle vergrößert


    Entschuldigung, dass ich euch mit meinem zurückgebliebenden bizarren Humor so genervt habe!
    Es tut mir leid!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Louie
    Wenn es aber interessiert, kann gerne "nachfragen"in dem er sich die Stelle vergrößert


    Du willst, dass Leute Arbeit aufwenden, um zu beweisen, dass sie sich für Dich interessieren? Sorry, aber diese ewige Kleinschreiberei ist genau wie das Verwenden von Großbuchstaben für mich eine absolute Unhöflichkeit gegenüber dem Leser.

  • Ich suche hier gerade ein Firewall Problem an einer Maschine .. die ganze RPC-Kommunikation kommt einseitig nicht durch....


    Allerdings ist die Firewall nicht mal eingeschaltet :wall
    Das Problem ist trotzdem da! 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Aus dem Leben und Leiden der jungen Sophie Momberg:
    "6. Mai 2013, Tag 223


    Aufwachen ist toll, der Wickeltisch ist toll, das Stromkabel auf dem Wickeltisch auch! Aber warum nimmt mir Papa das weg? Papa ist toll, aber frustierend, immer wenn ich gerade in Fahrt in Richtung Bett -> Nachttisch oder Wickeltisch -> Abgrund komme, muss er mich packen.
    Der neue viele Platz neben der Kabbeldecke gefällt mir, aber ich frage mich immernoch wo für die komischen Holzstäbe gut sind? Schmecken aber ähnlich wie das Stuhlbein.
    Ich bin jetzt richtig schnell! Nur mit Armen, ohne Beine! Und dann Sachen mit den Händen halten, die knistern und rascheln und Töne machen, wenn man sie gegen den Bauch, Boden oder Mama schlägt!
    Nur schnell ist man dann nicht mehr, und der doofe Papa schiebt noch nicht mal an, so dass man auch mit Sachen in den Händen schnell ist.


    Da liegen und hängen so lustige Kabel mit Bammeldingern dran rum, da mach ich jetzt Knoten rein und probiere wie sie schmecken! Ähnlich wie Fön! Papa nimmt dann das Kabel weg, ich glaube er will mit mir "Fang-das-Stromkabel" spielen - ich muss nur wieder eines finden. Wie wohl Strom schmeckt?


    Warum zuppelt er mir eigentlich die Fusseln vom Bauch, Wange, Nase, Mund und Auge? Wenn die nicht wollten, dass ich die für sie aufsammle würde die doch bestimmt mehr und besser putzen?
    Ich probiere jetzt mal meine Stimme aus!....."


    Ich frage mich gerade übrigens was Goutfried und Sophie von einander halten würden ?


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Louie ()