Aktionsfront 135: Schnee aus Sachbüchern

  • ..hilft aber auch beim Tanzpartner finden :flucht


    Also qua Amt muss der Pater (da er ja nur aus Höflichkeit tanzt, es es macht ja keinen Spaß....) mit allen Frauen tanzen, die keinen Partner mitbringen, solange da keine Novizinnen/Schwester/Felice-haut-mir-mit-recht-auf-die-Ömme Rechte gibt.


    Komme mit Johanna und der Pater muss doppelt qua Amt mit ihr tanzen, bevor Ungläubige das tun können :%%


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    ..hilft aber auch beim Tanzpartner finden :flucht


    Also wenn man nur mit klein, süß, Wimpern klimpern und Hintern wackeln einen Tanzpartner findet, dann wird man mich wohl nie und nimmer auf einem Tanzball sehen :rolleyes: Es sei denn das Essen ist gut und ich kann mich die ganze Zeit mit den Häppchen beschäftigen. Vielleicht kann ich ja dann mit ner Garnele tanzen. Oder nem Hackfleischbällchen. Ja, das wärs.. Käsespieß, komm tanz mit mir!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Und wieder mal zeigt sich: Klein und süß und mit den Wimpern klimpern hat durchaus seine Vorteile :rolleyes: Eine Kommilitonin hat sich gerade erfolgreich um die Hälfte der Arbeit für zwei Scheine herum gedrückt und diese zwei Dozenten tolerieren das.


    Ich würd' sie anschwärzen bzw. den richtigen Leuten dezent die richtigen Informationen zukommen lassen. So was ist zum Kotzen und ein Schlag in die Fresse all derer, die versuchen, ehrlich zum Ziel zu kommen.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    anzpartner findet, dann wird man mich wohl nie und nimmer auf einem Tanzball sehen :rolleyes:


    a) Das Essen ist üblicherweise gut
    b) es ist unhöflich eine Dame den ganzen Abend zu belegen
    c) sollte man allen Damen am Abend die Gelegenheit geben zu tanzen...wenn sie sich gut anstellt auch gerne mehrmals


    Deshalb ist der Partner ja nur praktisch, um am Anfang gleich jemanden zu haben.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Ashaba


    *guckt kritisch* Das halte ich nun für ein Gerücht.


    Im Geschäftsleben trag ich keine Perücken und extram hochgeschlossene, dunkle Kleidung. Ich habe in 7 Jahren bei der Post nicht ein einziges Mal einen interessierten Blick aufgefangen :) Und das ist sehr gut so, ich will da schließlich arbeiten und keine MissWahl gewinnen.