Aktionsfront 136 - acheter un baguette!

  • Schlaf wird auch völlig überbewertet.
    *knittert an ihre Nähmaschine*
    Toll. Jetzt hab ich von jedem was angefangen und keins wirklich fertig.
    Gut, Hemd und Spucktuch für den Kleinen sind fertig. Bei der Hose fehlt noch der Gummizug. Bei der Weste der Kragen, Knöpfe und Knopflöcher. Häubchen muß noch zusammengepinnt werden.
    Bei Heles Kleid fehlt der Reißverschluß. Bei meinem Kleid fehlen Träger, Bänder und ein paar Nestellöcher.
    Kann ich mal was zuende machen?

  • Mal wieder ins dichteste Schneegestöber geraten 8f Aber diesmal hats nicht geblitzt und gedonnert.


    @Kassi: Dieses Seuche zu viele Nähprojekte anzufangen und nicht zu Ende zu bringen kenn ich auch *seufz*

  • Zum brechen. Ich fang dann mit der groben Näherein an, die mach ich gerne. Dann kommt das Gefiddels wie Knöpfe, Reißverschlüsse, Bändchen - und dann drück ich mich und fang was anderes an was ja auch noch gemacht werden muß. *seufz*


    Äwä hey de düdera sagt das Kind.

  • Hallo Front!


    *zieht sich in eine Ecke zurück* *stellt Schild auf* "Krankenbereich! Betreten auf eigene Gefahr!"


    Klausuren schreiben und krank sein scheint bei mir wohl zusammen zu gehören... :wall

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Hihi, ja genau :D Genau meine Strategie. Unliebsame Arbeiten mit weniger unliebsamen Arbeiten ersetzen. Muss ja beides gemacht werden. Tolle Rechtfertigung *g*


    Knöpfe an Alanis Kleid.
    Feststicken von Thalions Hahn.
    Nestelschnüre machen.


    Noch Fragen? 8f

  • Die bösen, bösen Nestelschnüre *seufz*


    Ist es bedenklich, dass ich anfange mich für die Begleichung meiner Rechnungen geistig zu prostituieren? ?o) Grade war ich bei den Psychologiestudenten und hab für 6€ in bar und eine Tafel Rittersport Ganze Nuss an einer Studie teilgenommen.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Hihi.
    Ja. Ist ja nicht so als ob man gar nichts mehr macht, nöch?
    *läßt die Knöpfe an der Weste für später und fängt an Bänder fürs Häubchen zu nähen* 8f
    Aber gleich. Gleich mach ich mich an den Reißverschluß. Und pinn das Futter in Heles Kleid. Gleich!

  • Rechne doch Jörg sein Essen ab, wenn er wieder kommt :%%


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Ashaba
    Die bösen, bösen Nestelschnüre *seufz*


    Ist es bedenklich, dass ich anfange mich für die Begleichung meiner Rechnungen geistig zu prostituieren? ?o) Grade war ich bei den Psychologiestudenten und hab für 6€ in bar und eine Tafel Rittersport Ganze Nuss an einer Studie teilgenommen.


    Schoki ist doch immer das beste Argument.


    Ist das Geld vom Blutspenden schon wieder weg?

  • Hallo Front...


    *ne Runde heiße Schoki austeilt* Dieser Schneeregen könnte auch mal aufhören... Sophie ist noch friedlich, ich hoffe doch mal das bleibt so!


    @Kassi: Da hatten wir ja heute die gleiche Weckzeit ;)

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Und blöderweise kommt grade einiges an Ausgaben zusammen.


    Ja. :rolleyes: Ich versuche diesen Monat mein Konto auf +/- 0 zu prügeln, damit ich notfalls Kohle habe, um für uns ein Auto anzuschaffen. Aber egal wieviel ich nähe und verkaufe, spare (hab seit 2 Wochen nur Salat zum Abendbrot) und verkaufe (LARP-Keller ist ziemlich leer), ich bin trotzdem in den Miesen.... :wall