Aktionsfront 136a - das' mal ne Hausnummer!

  • Ach die Dorlonier...
    die ordnen ihren Gottheiten einfach nur falsche Aspekte zu.
    Echt Lustig dass sie es geschaft haben tatsächlich immer die hälfte des Portifolios eines Gotte, mit einem einem eines anderen zu vermengen.


    Also entweder milde Härätiker mit leichter Dopplerverschiebung oder doch andere Götter


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Aloha.


    Es ist doch nicht das Ellennervsyndrom. Neurologien meint es hat was mit dem kleinen Buckel zu tun den ich hab, der eine Wirbelfehlstellung sein kann. Ergo Termin beim Orthopäden gemacht. Donnerstag gehts dahin. Gut das ich diese Woche frei hab.


    *rollt sich unterm Hinkelstein zusammen*

  • Wäre nicht ein MRT angebracht wenn man nicht weiß obs ne Wirbelfehlstellung ist? Einfach mal drauf los behandeln ohne zu wissen wo man unterwegs ist? :/


    Nabend, Gemeinde. Keine Torte. Immer noch nicht. Mein BMI ist zu hoch. Aber Zucker, Cholesterin und Blutdruck sind in Ordnung. Das ist doch schön...

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Wenn der Tag schon mit nem blöden Selbstmörder beginnt... :wall


    Mal wieder Lautsprrecherdurchsage "aufgrund technischer Probleme verspätet sich Zug xyz um eine halbe Stunde......" dieses Durchsagen mag ich auch total. :wall

  • Zitat

    Original von Borak Wolfsklaue


    Mal wieder Lautsprrecherdurchsage "aufgrund technischer Probleme verspätet sich Zug xyz um eine halbe Stunde......" dieses Durchsagen mag ich auch total. :wall


    Wirklich ärgerlich war ja, dass ich heute Morgen noch verschlafen und mir extra ein Taxi zum Bahnhof genommen habe, damit ich püntklich bin...nee, ist klar... :ox


    *gibt Mathras einen Kuss und ein Taschentuch*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Wirklich ärgerlich war ja, dass ich heute Morgen noch verschlafen und mir extra ein Taxi zum Bahnhof genommen habe, damit ich püntklich bin...nee, ist klar... :ox


    Hat sich der Murphy zu dir verirrt der sonst das Tear immer heimsucht..... :evil:

  • Entweder sind die Sinziger Taxi günstiger als die Heidelberger, oder die Lanis hat doch als PA ne andere Gehaltsklasse als die Dipl. Phys ServiceSau.


    Hoffe ich bin nicht für Ashabas schlechte Träume und Weltschmerz verantwortlich. ?(
    Hier in Malsch-Rot-St. Leon ist top WEtter 8-)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Entweder sind die Sinziger Taxi günstiger als die Heidelberger, oder die Lanis hat doch als PA ne andere Gehaltsklasse als die Dipl. Phys ServiceSau.


    Schmerzhafte 25 €. Ergo diesen Monat kein Frisörbesuch mehr.


    @Borak: Der kann gerne zur ihr zurückkehren, finde ich. 8f


    Guten Morgen Deirdre! :wave

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Louie : ... Du bist nicht dafür verantwortlich :oO


    Das will ich schriftlich auf der RMV 8-)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL