Malglins Haus 2

  • .... Talris öffnet seine Augen....


    "Ich weiss was wir tun könnten.... Ihr sagt sie seien blutrunstig und schlimmer als Magier... nun ....es gibt welche die es mit ihnen aufnehmen könnten und euch sehr Hilfreich sein könnten .... Die Wasa" sagte er mit finsterer Stimme .....


    "Doch zuerst muss ich sie dazu bingen mich als ihren truchseß zu sehen. Sie wären euch von enormen Vorteil. ich sehe die bedrohung kann aber alleine nichts beschliessen. Denkt über meinen Rat nach." und hielt wieder inne

  • *als talris die wasa erwähnt mustert gromph ihn von oben bis unten*


    "jetzt vertrauen wasa????? vor zeit kurzes du noch gesagt anderes über wasa...!"


    "ich dir gesagt anderes mal, wenn gromph rufen, dann kommen.... auch gromph kommen wenn wasa rufen....!"

  • Tear`asel scheint sich völlig aus dem Gesprächsverlauf verabschiedet zu haben, ihr Blick ist an der Waffe festgehalten...


    Du weißt jetzt was es ist, nicht wahr?
    Du hast ihren Duft schon mal gerochen?
    Sie ist anders, und dennoch nicht?
    Nimm sie ihm weg, er hat sie nicht verdient!
    Er wird ihre Macht nicht wie du nutzen können!


    Tear`asels Augen wandeln sich in tiefes schwarz und auch das weiß ihrer Augen verschwindet... Sie wankt etwas...


    "Nein..."


    sagt sie schwach und fast nicht hörbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • "Ich vertraute ihnen nicht für wahr Gromph.... Doch sollten wir und vor allem ich die Wasa überzeugen können so wird vieleicht ein großteil unseres Landes dadurch sogar vereint werden! Wenn die wasa uns als ihre Verbündete und freunde und nicht als ihre feinde sehen so wird sich der Krieg als auch das Land zum guten wenden!"


    Plötzlich sieht er aus dem Augenwinkel Wie sich Tearasel´s Blick apatisch auf Gromphs axt festhält.


    "Tearasel? was ist mit euch? Tearasel hört ihr mich?"

  • "Schon lange nciht mehr gesprochen mit wasa...sich gezogen zurück...aber gromph wohl besser wieder reisen hin.....!"


    *er schaut talris ernst an*


    "wenn du nicht nehmen land und stätten von heiliges boden von wasa, gromph denken du nix machen feinde mit wasa..."

  • Sie registriert Talris nicht. Erst scheint die Szenerie sich endlos in die Länge zu ziehen, doch dann reisst sie in Windeseile einen Teil des Schafsfelles herum und überdeckt die Waffe...


    Die Augen der Elbe flackern und erst als sie eine ihrer Hände zu einer Faust ballt, geht es ihr besser und die Augen werden wieder blau...

  • " Das muss ich noch rausfinden. Ich will nicht ihr Land! Ich beanspruche keinesmannes Land! Montralur soll groß und seine Bewohner sollen in Frieden miteinander leben können. Die wasa sind das Urvolk dieses Landes. Ich befürchtete einen Krieg zwischen ihnen und den anderen Bewohnern weil ich nicht sicher war ob die wasa sie akzeptieren würden und als feinde sehen würden. Aber dies soll ein andermal geklärt werden. Schaut .....


    was macht ihr Tearasel?"

  • *gromph schaut die elfe an... schaut auf das fell...und wieder zur elfe....*


    "GRUNZ?"


    *nimmt die axt und legt sie wieder oben auf das fell*


    "Was mit dir sein???? Lassen besser...!"

  • Tear`asel weiß, das die Provokation des Orks nicht auf ihrem eigentlichen Problem liegt. Wieder richtet sich ihr Blick automatisch auf die Waffe....


    "Ich werde etwas an die frische Luft gehen!"


    sagt sie dann ohne ihre Augen von der Waffe abzuwenden und es scheint als würde sie erst nach endlosem Zögern ihren Blick davon losreissen und ohne ein weiteres Wort aus dem Raum gehen.


    Man hört Schritte die zu ihrem Zimmer hinaufführen zu scheinen.

  • Oben in ihrem Zimmer angekommen, holt sie tief Luft und macht die Türe hinter sich zu. Dann stellt sie sich in die Mitte des Raumes und sieht sich um, während sie sich langsam wie in Zeitlupe um die eigene Achse dreht.


    "Komm raus und lass das Versteckspiel!"


    fordert sie wütend, während sie links, dann rechts um sich schaut.
    Sie brauch nicht lange zu warten, ihr Blick wandert einmal an dem leeren Stuhl am Ende des Bettes entlang und als er erneut auf ihn fällt, sitzt sie da, gewohnt entspannt, ein wenig lassiv und blickt Tear`asel aus ihrem tiefschwarzen emotionslosen Augen. Ihr makelloses schwarzes Gesicht mit den silbernen Linien verzieht ebenfalls keine Miene.


    Tear`asel knurrt auf...


    "NA HAST DU MICH VERMISST?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Talris schaut verdutzt und besorgt drein.


    "Gromph.. sag .. wo hast du die waffe her? du sagtest eben sie sei neu...Du hast sie nicht etwa gefunden?


    Ich nehme an ihr kommt die Axt bekannt vor... nur woher kennt sie die waffe?"

  • "Hm," der über Tearasel Verhalten merkwürdig befremdet ist.


    Malglin sinnt nach.


    "Es scheint ihr nicht gut zu gehen. Ich werde ihr mal nachgehen. Wenn ihr mich einen Augenblick entschuldigen würdet."

  • *zu talris*


    "HaHAHA...Axt sein Geschenk von Tuaru Akkamasch ben Gorat, sein Erstes von Zwerge in Arakur! nix gefunden....!"


    "Elfe nix kennen Waffe...Gromph gesehen wie Zwerge schmieden....dann bekommen....an Tag wo machen Pakt... nix gesehen Elfe seit Pakt....!"

  • in Tearasel`s Zimmer:


    "Wenn ich ehrlich bin?...Nein!"


    Tear`asels Blick landet auf den zwei Kurzschwertern neben sich.
    Doch ihr Gegenüber winkt nur gähnend ab. Die pechschwarzen Augen ihres Spiegelblides blitzen jedoch auf.


    "DU WEISST DAS DU DAMIT NICHTS GEGEN MICH AUSRICHTEN KANNST, ICH BIN EINE SCHÖPFUNG DEINER GEDANKEN, LIEBE SCHWESTER, NICHTS WAS DU MIT DEINEN WAFFEN BEKÄMPFE KANNST!"


    Tear`asel dreht sich weg und richtet ihren Blick auf die geschlossene Türe.


    "Wir sind weit davon entfernt Schwestern zu sein!"


    meint sie dann trotzig.


    Die schwarzhäutige Gestalt, die Tear`asel wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht, steht lautlos auf und kommt mit katzengleichen Schritten auf sie zu. Sie legt einen ihrer mit silbernen pulsierenden Adern besetzten Arm auf ihre Schulter und lehnt sich wie eine Geliebte an sie.


    "UND DENNOCH SIND WIR EINANDER NÄHER, ALS IRGENDETWAS ANDERES ZU SEIN!"

  • Gut Malglin, sieh erst mal nach ihr bevor wir hier im Thema weitermachen können!
    Ich hätte da zwar keinen genialen Vorschlag aber immerhin ein Angebot weiterzugeben!

  • "Lass mich in Ruhe!"


    sie reisst sich los, schnappt sich ihre Schwerter und verlässt das Zimmer.
    Die Treppe lässt sie dank ihrer elbischen Sinne leichtfüssig hinter sich und schlägt die Eingangstür auf um in den Schnee zu gelangen.
    In der Nähe des Hauses bleibend zieht sie ihre Schwerter und beginnt sie mit filigranen und geübten Bewegungen durch die Luft zu wirbeln...


    Sie kann mich nicht bekommen,
    zuviel habe ich bereist erreicht,
    als das sie in mir gewinnt...


    solche Gedanken gehen ihr durch den Kopf, während sie sich aufwärmt und den Schneeflocken, die draußen fallen, die Stirn bietet.

  • Talris Wachen bemerken die Elbe draussen im Schnee mit dem Schwert rumfuchtelnd.


    "He ihr da? Was macht ihr zu solch später stunde hier draussen?" sagt Balduris der Führer der Garde.


    .....Währenddessen im Haus


    "Verstehe Gromph... Dann hat es anderes auf sich mit der Waffe. Wahrscheinlich hat es gar nichts mit der Waffe zu tun..... sonder...." Talris
    schwieg.....