Malglins Haus 2

  • Tear`asel nickt...


    "Ich dachte wirklich eine gewisse Zeit, das ich nur gut bin, wenn ich allein bin. Verantwortung tragen, ihr wisst, das gehört nicht zu meinen Stärken..."


    Sie horcht auf als es an der Tür klopft.


    "Noch mehr Besuch?"

  • Kassandra nickt und steht auf um Maglor einzulassen.
    "Jetzt wirds voll hier", meint sie, als sie auch für ihn Platz am Kamin schafft.
    "Allein sein ist nicht die Lösung", antwortet sie Tear'asel dann.

  • Hallo Kassi, ich hoffe ich störe nicht aber im Tisch war nix mehr los und da dachte ich, ich schau mal vorbei!


    *nickt Tear'asel freundlich zur Begrüßung*

  • "Wie ich erst vor kurzer Zeit eindrucksvoll einsah...!"


    sagt sie als würde dies die Einführung einer wundersamen Geschichte werden.


    Sie nickt Maglor zu und legt eine HAnd auf ihr Herz, ein Zeichen der Begrüßung, wendet sich dann aber Kassandra und Malglin.


    "Wir sollten später abschweifen, der Pakt der Wölfe, sagtet ihr nicht war, erzählt mir darüber...bitte!"

  • Talris betritt erneut den Raum.


    Er schaut Maglor etwas verwundert an. "Seit ihr nicht der Wirt der in Gromphs Taverne war? Und Ihr...." damit meinte er Tearasel deren Name er immer noch nicht kannte "ihr solltet euch doch zurück ziehen." Sagte er beharrend auf seiner Anweisung bevor er den Raum verlassen hatte.

  • "Talris, das ist Tear'asel", stellt Malglin noch einmal vor. "Sie sagt es geht ihr gut genug um bei uns zu bleiben. Und sie möchte über den Pakt der Wölfe reden, genau wie ihr."

  • Tear`asel sieht zu Talris hinüber und muß sich für einen Moment beherrschen. Ungesehen von den anderen ballt sich eine ihrer Hände hinter dem Schemel zu einer Faust...


    "Obwohl ich Euch so großem Dank für Eure schnelle Hilfe verpflichtet bin, denke ich meinen Körper gut genug zu kennen, um Euch zu sagen, das ich Euren Anweisungen nicht folge leisten werde!"


    Die Gefährlichkeit einer Raubkatze schwingt in ihrer Stimme mit, obwohl sie nicht jedes ihrer eben gesagten Worte mit bösartiger Ernsthaftigkeit überzieht. Wohl aber das katzenhafte Glitzern in ihren blauen Augen zeigt, das sie wohl herausfinden will, wie Talris reagiert...

  • "Hm, nachdem sie hier doch eine größere Runde versammelt hat, sollten wir doch mal einfach diejenigen, die was zur Diskussion beitragen können, hier bleiben."


    Es scheint ja dringend notwendig zu sein."


    Ansonsten würde ich gerne morgen Gromph oder Garluk dazubitten, die eigentlich die Ursprünge des Pakts erzählen können.


    Ansonsten werde ich gerne heute abend die Dinge zum Pakt erzählen, die ich weiss."

  • Talris, ja der bin ich. Ich war mit Kassandra dort und jetzt geht es um den Pakt, der dort geschlossen wurde? Nun, da werde ich doch gerne bleiben. Schließlich gehören wir fast alle mit dazu.

  • Talris schaut Tearasel an. Er mustert sie noch einmal...
    Dann antwortet er mit leiser Stimme "Meine Anweisung war lediglich ein Rat... Ihr seit die einzige die am besten weiss wie es euch geht." Er nickt freundlich mit einem lächeln.


    Dann nahm er ebenfalls platz und drehte sich zu Maglor um " Freut mich euch noch einmal wohlauf zu sehen. Malglin fahre bitte fort." bat er malglin und lauschte voller aufmerksamkeit zu, Tearasel im Augenwinkel behaltend. Jedoch besorgt statt wütend, ist ihr doch schlimmes wiederfahren mit den Räubern.

  • Sie senkt ihren Blick von Talris erst ein Stück nach unten dann auf Malglin, das feine wissende Lächeln auf ihren Lippen gilt aber Talris...

  • Kassandras Gesicht ist nicht zu entnehmen, ob sie das Geplänkel zwischen den Elben auch nur mitgekriegt hat.
    Sie lehnt sich zurück und lauscht dem Gespräch.

  • Begonnen hat der Pakt auf den Schlachtfeld von Amonlonde, diesen Sommer als die Bleeding Hollows neben den Leuten aus Arakur stritten und Seite an Seite gegen eine Übermacht Piraten ankämpften.


    Aus dieser Waffenhilfe und noch einigen Dinge, die sich Monate später ereigneten, wo die Orks Arakurern das Leben retteten, wurde der Pakt der Wölfe gegründet.


    Eine Art Bündnis zwischen Ararkur und den Bleeding Hollows. Es nannte sich der Pakt der Wölfe. Dieser Pakt lud zum Begräbnis ihrer Ehrenmitglieds Wolfen, einen menschlichen Barbaren, ein.


    Dieser Einladung seiht sowohl ihr, Truchseß, wie auch Teile von Amonlonde, soweit befreundete Gruppen aus Lupien gefolgt.

  • "Dazu luden die Bleeding Hollows auch 2 weitere Orkstämme ein, die sie noch aus anderen Ländern kennen. "


    Als wir alle dort beim Begräbnis standen, trat eine Person in unsere Mitte, die sich als Schicksal vorstellte und deren Macht zumindest Erzmagiern ähnlich war. Die Waffen der Orks glitten durch sie hindurch und kein Zauber konnte ihr Wesen ergründen.


    Sie selbst forderte uns auf, den Pakt zu festigen, da der Pakt ihrer Meinung nach, nicht stark genug sei.


    Die anwesenden Führer von Montralur, Amonlonde, Arakur und den Orkstämmen einigen sich auf ein gemeinsames Trinkritual, was durch die Anführer vollzogen werden sollten, damit man Gemeinsamkeit zeigte.


    Allerdings gab es bereits während der gemeinsamen Trinkzeremonie Spannungen zwischen den Orks und den elbischen Truchseß, wie ihr euch sicher erinnert?"


    Malglin nickt Talris zu.


    "Andere anwesenden Orks meinten daraufhin, das man Blutrituale vollziehen sollte, was der Truchseß von Montralur beispielhaft mit einen eingeladenen Orkstamm vollzog. Allerdings musste ich aus diversen Gründen ablehnen, das Blut mit den Anwesenden zu teilen, da Blut sehr viel Macht über eine fremde Person gibt."

  • "Ich verstehe.... Und ich Stimme dem natürlich auch zu, jedoch wird sich das Volk von Montralur zu keiner Kriegerischen Handlung hinziehen lassen sofern es keine Gefahr für uns sieht. Und diese meinung vertrete auch ich. Ihr wisst das wir nicht verpflichtet sind, zumindest wird der Bund zwischen Montralur und dem Pakt dann brechen, sollte eine Kriegerische Handlung gegen Unschuldige und/oder ihr zuerst Blut vergießt.


    Mit dem Blutspakt habt ihr recht...." Er senkte den kopf als ob er nachdenkte......" Ich tat dies aus einem einzigen Grund... ich erhoffe mir dadurch Frieden für Montralur!"

  • "Ihr sollt nur wissen das ich Montralur nicht wie ihr letzter böser herrscher rumkomandieren werde. Es sollte keine böse klarstellung sein." sagte er zu malglin mit einem lächeln.


    "Ich bin die Augen, die Ohren und der Mund Montralurs. Und sollte einer Montralur vernichten wollen so werde ich die Hand sein die dies verhindern wird." mahnte er.


    "Doch verzeiht mir vielmals für die Unterbrechung, fahrt doch bitte fort malglin."