Malglins Haus 2

  • Tear`asel hüstelt einschreitend...


    "Bitte, dies ist nicht der Ort für solcherlei Dinge, Talris weiß genau wie ich das eine Blutsbrüderschaft egal mit welchem Wesen nur einen rituellen Wert haben, elbisches Blut lässt sich nicht verbinden, mit dem Blut der Niederen, wenn man das nicht möchte."


    Ihre letzter Satz wirkt eher informativ, denn anmaßend.


    "Ich habe dennoch Bedenken. Ich schätze Gromph als guten und ehrenhaften Kämpfer, der trotz seiner Härte das Herz am rechten Fleck hat und werde ihm nicht vergessen, das er mein Leben rette und obgleich..."


    und sie lacht sanft...


    "wir einander immer mit spitzen Worten demütigen, mag ich ihn! Aber die anderen dir dort waren, andere Orkclans, Arakur?"


    Dann wirkt sie wieder ernst...


    "Mein Traum hat nun eine Bedeutung erlangt. Er beschäftigte mich schon eine Zeitlang. Nur was ist mit dieser seltsamen Erscheinung, die sich das Schicksal nannte?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Talris wunderte sich über Tearasel´s Meinung bezüglich Gromph. Er blieb nachdenklich ....


    "Doch habe ich es gewollt nicht für mich aber für Montralur. Natürlich war die Blutsbrüderschaft nur Rituell. Jedoch sollte sie das Zeichen für einen neu anfang sein. Zu viel Blut ist schon vergossen worden. eines Tages werden die Tage des Friedens einkehren. Auch wenn die Orks zu diesem Schicksal uns verleiten mögen."er schwieg kurz.... dann lenkte er wieder auf den Pakt zurück..


    "Aber Tearasel hat recht... die Person die sich als das Schicksal ausgab. Wie können wir ihr trauen?"

  • "Inwieweit kann man jemanden trauen, der einen Haufen Steinkugel hinterlässt und sich darüber auslässt, das die Gemeinschaft noch keine Gemeinschaft ist? Und über den man nichts rausfinden kann. Man kann in solchen Fällen nur seinen eigenen persönlichen Gefühlen trauen.


    Ich frage dich, Talris, oder dich Malglor. Glaubtet ihr dem Wesen, als es davon sprach, das es Schicksal sei und über den Göttern stehe?"


    Ich habe diese Kugeln untersucht. Sie haben nichts magisches und strahlen sonst auch nichts aus."


    Die Person, die sich Schicksal nannte, wollte viel mehr von uns. Sie sprach von einem gemeinsamen Spiel, was aber daran scheiterte, das niemand mehr das Interesse hatte, dieses Spiel zu spielen. Bzw. die Orks den Anwesenden vorschlugen, sich mit Strohsäcken zu verprügeln."


    Malglin seufzt.

  • "Zum Thema rituelle Blutsbrüderschaft, werter Talris. Ihr mögt recht haben, wenn ihr sagt, das man solche Bande nur rituell knüpft, aber habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was ich z.B. mit euren Blute anstellen kann, wenn ich ein Blutmagier wäre?"

  • zu Malglin gewandt holt sie aus einem ihrer Beutel etwas heraus und legt es in ihre andere offene Hand.


    Eine Glaskugel aus dunklem Glas liegt darin...


    "Vor ein paar Wochen da stand sie vor mir, drückte mir die Kugel in die Hand und sagte träume nicht!"


    Sie sieht Malglin in die Augen.


    "Viel mehr als dieser Abend ist im Gange, wenn Mächte sich über Länder erstrecken und ihre Kreise ziehen."

  • " Mit meinem Blut könntet ihr gar vieles machen malglin... da stimme ich euch für wahr zu.... Doch glaube ich nicht das Ugly fürs erste ein Magier gar ein Blutmagier ist und weiterhin glaube ich nicht das Ugly sich mit seinem und des anderen Stammes anlegen würde und gegen ihren willen dies gemacht hat. Ich mag naiv scheinen malglin, jedoch nicht dumm."

  • Sie überlegt ein wenig...


    "Sie hat nur dieses eine gesagt als ich sie traf, ihr Haar war dunkel und zusammengebunden, sie hatte seltsame Zeichen im Gesicht, von schwarzer Farbe und trug ein langes Kleid aus schwarzer Spitze!"


    sie atmet ein.


    "Sie machte mir keine Angst aber auch kein Wohlempfinden. Sie gab mir einfach diese Kugel, sagte Träume nicht und verschwand einfach vor mir!"


    Tear`asel überlegte...


    "Ich glaube es war kurz vor meiner Portalreise nach Amonlonde, in einer Grafschaft an den Ländergrenzen von Amonlonde."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • *Maglor holt aus einer seiner Gürtelbeutel eine selbige glasige dunkle Kugel heraus*


    Ich denke nicht, daß dieses, ich nenn es mal Paktsymbol, uns irgendwelche magischen oder rituellen Hilfen geben soll.
    Vielmehr glaube ich, daß es ein moralisches Symbol für alle dort Anwesenden darstellen soll! Nach dem Motto, wir haben ein Symbol das uns bei unseren Vorhaben zusammenschweißt!
    Nur wie ich daran noch glauben kann wenn es sich bewahrheitet, bleibt mir ein Rätsel!

  • Tear`asel nickt Maglor zu.


    "Genau dieser Ansicht bin ich auch, nach dem jetzt Gehörten. Allerdings habe ich ein wenig das Gefühl, das man dem Pakt nicht die nötige Ernsthaftigkeit entgegen bringt, die er verdient hat. Jedenfalls habe ich das Gefühl, das es bei einigen so ist"

  • *die tür geht auf und gromph steht halbn im raum*


    "Ah...wussten doch....Geruch kennen...."


    *er lacht laut und dreckig*


    "Talris.... Blutsbruder von Ork!!!! SCHNAUB"


    *bei dem Gedanken daran muss er wieder laut loslachen"


    "Ugly jetzt Halb-Elf....HARHAR....ahh....vergessen das...."


    *Gromph geht zu Talris und patscht ihm auf die Schulter*


    "Was hier los?"


    *er sieht malglin fragend an..*


    "Mor'Thog??????"

  • Tear`asel hat den Ork bereits gerochen, da hat er noch gar nicht Tür aufgerissen. Zwei Finger wandern links uns rechts an ihre Schläfe, doch dann lächelt sie.


    Warum sie der Gedanke beschlich das Gromph gerade in diese Unterhaltung und diese Zusammenkunft nicht zufällig geplatzt war, war ihr nicht klar.


    "Der Wolf im Orkpelz!"


    scherzt sie leise.

  • Tear`asel sieht Gromph an und seufzt.


    "Ich denke wohl kaum, das du hier bist um Bier haben zu wollen, das bekommst du auch in den Tavernen jenseits dieses Hauses."


    Dann zuckt sie mit den Schultern und bietet Gromph ihr Glas Met an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • "AAAhh...kommen gerade von taverne......"


    *schnüffelt in das glas*
    "Bahhhhh"


    *er verzieht das gesicht...*


    "Das nix gut...sein Dreck....nix bier hier?"


    *er schaut sich um*


    "Hmm....nix kommen wegen bier, aber bier machen viel reden von anderes einfacher für kopf von gromph.....so können machen hören weg wenn wieder reden viel und machen scar'vac bis fertig...."


    *er bohrt ni der nase*

  • Die Elbe kuckst erst bei Gromphs Ausführungen verdutzt und muß sich anschließend fast den Mund zu halten um nicht schallend loszulachen.


    "Falls du möchtest,"


    sagt sie nach kurzer Zeit de Beruhigens,


    "Ich habe noch eine kleine Flasche mit Elbenwein auf meinem Zimmer!"


    und sie sieht ihn herausfordernd an.

  • *grunz*


    "Das ja noch schlimmer....BUÄÄÄH"


    *er verzieht das gesicht...*


    "machen zwar drehen kopf viel aber nix schmecken..."


    *grunzgrummelgrunz*


    "was denn jetzt hier sein?"

  • "Wenn du aufhörst dich wie ein beserkendes Goblinkind aufzuführen und du dich hinsetzt, erzählen wir die Geschichte!"


    bietet mit ihrer Hand, erst zu Malglin kuckend, ob es ihm überhaupt Recht ist, dann ein Schafsfell an, das vor dem Kamin liegt.

  • *seine augen werden schmal und seine augenbrauen ziehen sich tief herunter*


    "Wie du nennen gromph????????"


    *er dreht seine neue schlagaxt in der hand, bis er einen festen griff hat*