Malglins Haus 2

  • In diesem Moment hätte sie sich fast mit der Hand an die Stirn geschlagen, an seinem aukommenden Wutanfall, war sie ganz alleine schuld. Sie hatte vergessen, das sie hier nicht mit einem intelligentem Wesen sprach, das ein wenig Ironie und Sarkasmus verstand...


    "Was ich sagen wollte war nur, das ich den Eindruck hatte du wirkst irgendwie aufgeregt, ich wählte dafür ein Beispiel, wie ein Bild, genau wie ihr wenn ihr über euren Gott redet ihn als Wolf darstellt!"


    äußerst fraglich ob er jetzt versteht, was ich sagen will, denkt Tear`asel, wartet aber positiv hoffend, das er Ork versteht oder wenigstens Ruhe gibt.

  • Talris steht plötzlich auf und nimmt das Wort in Anspruch


    "Genug jetzt der Albernheiten! Setzt dich zu uns Gromph. Auch du sollst nun Platz nehmen, vieleicht bist du die antwort auf unsere Fragen. Wir müssen nun rausfinden was das Schicksal mit uns vorhat bzw. ob es ein schicksal so wie es sich uns vorgestellt hat überhaupt gibt."


    Dann setzt er sich wieder hin. innerlich doch irgendwie erleichtert das diese Gestalt mit doch so wenig elbischen Zügen auf einmal im selben Raum mit ihm war. gromph war zu anfangs in die missgunst von Talris gefallen, jedoch schien es das seit der Begegnung in Groph´s INN seine Meinung zu dieser Gestalt sich geändert hatte, auch wenn Gromph seine späßchen machte.

  • *gromph schaut zuerst zu tear, dann zu talris...und wieder zurück....*


    "HMMPF...."


    *zu talris*


    "Du jetzt nennen Gromph albern?????? Wollen beides beleidigen GROMPH????"

  • Die Elbin sieht Talris erstaunt an, ob er wußte, das Gromph nicht sehr empfänglich für Befehle war und dann sah sie zu Gromph, von dem sie ein ganz anderes Bild bekommen müßte, sollte er Talris Befehle kommentarlos hinnehmen.


    "Talris,"


    flüstert sie zum anderen Elben in der Sprache ihrer Rasse


    "du kennst ihn nicht annähernd so wie ich, belass es dabei dich zu entschuldigen, ehe er aurrastet und gib ihm das Gefühl, sein Auftreten wäre geduldet!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Talris schaut Tearasel an. Er schüttelt den kopf und deutet damit an das er weiss was er tut.



    "Niemand beleidigt dich Gromph, wie du festgestellt haben solltest. Irgendwas geht hier vor, von dem ich nun eine Antwort erwarte. Setz dich neben mich falls du ebenfalls auf antworten hinaus bist."

  • *langsam wird gromph wütend*


    "Jetzt reden hinter Gromphs Rücken????? Wenn wollen beleidigen Gromph dann machen nicht wie Doova'Trec!!!!!!!!!"



    *Seine erchte schulter bewegt sich vor und zurück und mann kann seinen zorn spüren*

  • "So wie ihr es getan habt als ich zu euch kam? Im vertrauen das Gromph nichts schelchtes über Talris sagen gar machen würde? NEIN Ich habe euch vertraut im Gromph´s INN so vertraut nun mir und nehmt Platz. Ihr wisst das Talris nichts schlechtes sagen würde. Nicht gegen Gromph und gegen keinen anderen der......sein Freund ist."


    Er streckt die hand nach Gromph aus zum Zeichen das er ihm einen Platz anbieten will.

  • Mehr als ein Seufzen, kann sie nicht hervorbringen.
    Sie ist nicht wirklich überrascht von den Vorgängen, denn es passiert eigentlich immer wieder wieder das selbe.


    Man sagt etwas und Gromph versteht es als Beleidigung. Sie zieht den Ärmel wieder bis zu ihrem Handgelenk hinab und denkt sich, manche Dinge ändern sich nie...


    Sie schweigt, obwohl sie wachsam bleibt, einzugreifen, wenn Gromph den Elben angeht. Der Gesang jener Streitaxt, die Gromph in den Händen hält, und welche sie vorher noch nicht gesehen hatte, war seltsam als sie die Luft schnitt...


    Irgendetwas stimmte mit dieser Waffe nicht und Talris schien sich der Gefahr, die er gerade druch seine unkluge Wortwahl heraufbeschworen hatte nicht bewußt zu sein.

  • *man sieht die mühlen in gromphs kopf arbeiten*


    "Talris... Du in Pakt.... Gromph dich behandeln wie anderes Ork.... fast tun.... Gromph jetzt hören weg, was gesagt eben.... aber denken...Gromph auch hauen anderes Ork vor Kopf, wenn machen beleidigen Gromph........"


    *er lässt seine Äxte zu boden fallen und wirft sich auf das fell... seine schlagaxt fällt wie ein nasser sack, wärend die andere noch einmal vom boden hochspringt...*

  • Tears Augen blitzen auf als sie die Axt fallen sieht...wußte ich es doch.


    Auf Gromphs Verhalten wirkt sie erst verblüffend und gibt das Talris auch mit einem Blick zu verstehen, lächelnd dann und denkt aber manchmal scheinen sich die Zeiten doch zu ändern.


    Dann blickt sie zu Malglin, denn ihm galt ihre letzte Aussage.

  • Talris schliesst die Augen und seufzt. Er wusste das Gromph nicht so wie die anderen Orks war. Etwas in ihm war anders, das fiel Talris von Anfang an auf. Auch der Gefahr hin von ihm angegriffen zu werden versucht er Gromph jedes mal mit Worten zu beruhigen. Bis jetzt hat es geklappt.


    Nun lies er Gromph im Recht und nickte noch einmal als Gromph sprach.


    "Gewiss weiss ich das schliesslich sollst dich nicht hintergangen fühlen."


    Er setzt sich auch hin.

  • "Gut, nachdem wir uns jetzt sogar Gromph hier ist, können wir beratschlagen." Malglin scheint etwas genervt, weil zu so später Stunde das ganze Haus voller Leute ist, besinnt sich dann aber auf seine Pflichten als Gastgeber.


    "Kassandra, hol Gromph bitte einen Krug Bier und mir etwas Rotwein von dem anderen Regal. Möchte jemand der anderen etwas trinken?"

  • Tear`asel schüttelt den Kopf. Sie hört Malglin aber immer wieder fällt der Blick auf Gromphs Waffe. Erst ist es wie ein Flüstern aus einer dunklen Ecke des Raumes, unverständlich, doch eindeutig fordernd...


    Wieso hat der Ork das?
    Finde heraus, was es ist,
    Unwissentheit kann der Tod sein.
    Der Tod in der Hand eines Orks
    was kann schlimmer sein...?


    das Wispern füllt ihren Geist...Sie will das flüstern verscheuchen, weiß sie doch wer dort in den Schatten redet...sie schließt kurz die Augen und konzentriert sich, wünscht das Malglin zu reden beginnt und somit Ablenkung bringt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Talris, der Tearasel immer im Auge behielt wie ers versprach bemerkte Tearasels Blick. Er scheint wie versteinert auf der Waffe von Gromph fixiert zu zu sein. Er schaut sie an und flüster sie an "Stimmt etwas nicht?"

  • Sie schreckt hoch, als hätte sie tief versunken über etwas nachgedacht...


    "Es geht mir gut!"


    lächelnd sie und winkt dankend für seine Aufmerksamkeit ab.


    "ich habe nur nachgedacht!"

  • "Ich muss Tearasel und Maglor zustimmen, die Kugel scheint eher ein Symbol zu sein."


    Und ich muss Tearasel recht geben, das der Pakt noch nicht die Gemeinschaft ist, die er eigentlich sein sollte."

  • Tear`asel blickt in Runde.


    "Ich hoffe, das was ich jetzt sagen werde ist nicht anmaßend, denn ich habe die Greuel gesehen, die diesen Pakt begründen und auch das Blut der Ursachen klebt an meinen Händen!"


    Sie wartet kurz nach ihrer Einführung.