Aktionsfront 139: Schande über dich, Schande über deine Kuh

  • *seufz* Und das nicht mal so chön charmant chmutzig wie das der Alexandre schafft :( Wie macht er das bloß?


    Wenig charmant ist auch die Aussicht, auf wiederholten Streik der ÖPNV in der kompletten Region. Wie ich am 1.Mai zur Arbeit kommen soll, ist mir vollkommen schleierhaft.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Wenig charmant ist auch die Aussicht, auf wiederholten Streik der ÖPNV in der kompletten Region.


    AB 1. Mai, Chérie! Bei den Aussichten möchte man jede Menge Fäkalvokabular nutzen.
    Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern und mein Gemüsebeet wächst und gedeiht!

  • Wohlhabend gar nüsch. Ach, ich find beides irgendwie total gut...Huiuiui.. schwierige Angelegenheit. Vielleicht sollte ich beides als Option haben :D


    Ja, Bella. Ab 1.Mai *seufz* An Wochentagen ist es für mich noch machbar, weil die Privaten da halt nur mäßig blöd fahren. An Feiertagen fahren die Privaten einfach nur (vorsischt!!!) scheiße. Bei dir da am (vorsischt!!!) Arsch der Welt kommst du vermutlich gar nicht mehr in zivilisierte Gegenden, oder? Ich hoffe dein Gemüsebeet wirft genug ab 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Wohlhabend gar nüsch. Ach, ich find beides irgendwie total gut...Huiuiui.. schwierige Angelegenheit. Vielleicht sollte ich beides als Option haben :D


    Du wirst es nicht glauben, aber über die Unterwäschefrage habe ich mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit Gedanken gemacht. Was trägt Alanis drunter, wenn sie in den Krieg zieht?? ?(

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Jar nüscht! Der Nervenkitzel durch die stetig dräuende Gefahr der Orks reicht einfach nich' mehr :evil:


    Das hätte, ehrlich gesagt, schon Alptraumqualitäten...stell Dir vor es ist Schlachtfeld und Du fällst hin. 8f

  • Könnte Fragen aufwerfen 8f Und die Antwort könnte sein "Hoppla, muss ich im Eifer des Gefechts.. also WUSCH! Da wars verschwunden..."


    EDIT: Sehr schön ist auch die Variante, in der Alanis mit völlig coolem Gesicht aufsteht, sich die Röcke glatt streicht, Golodan, der mit runtergeklapptem Kiefer da steht einen Blick mit hochgezogener Augenbraue zuwirft und dann geht. Drei Sekunden später schepperts gewaltig, weil der Keiler den Ork nicht hat kommen sehen.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Bei dir da am (vorsischt!!!) POPO der Welt kommst du vermutlich gar nicht mehr in zivilisierte Gegenden, oder?


    Vom Popo der Welt aus kommt man tatsächlich noch "besser" nach HD als vom Nachbarort aus, der offiziell zu HD gehört. Ich fahr halt einmal durch den Odenwald... 8f


    Zitat

    Original von Ashaba
    Ich hoffe, dein Gemüsebeet wirft genug ab 8f


    Na gut: Gemüsebeet-chen. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, wie viel da bei rauskommen wird. Aber ich werde berichten. Kräuterbeet gibt es auch. Da wohnt man doch gern am Popo der Welt.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    EDIT: Sehr schön ist auch die Variante, in der Alanis mit völlig coolem Gesicht aufsteht, sich die Röcke glatt streicht, Golodan, der mit runtergeklapptem Kiefer da steht einen Blick mit hochgezogener Augenbraue zuwirft und dann geht. Drei Sekunden später schepperts gewaltig, weil der Keiler den Ork nicht hat kommen sehen.


    Das macht Senf auf seine Banane. Hossa! :D


    @Gemüsebeet: Gute Sache, das. Ich muss meinen Vermieter noch überreden...

  • Dabei stellten wir ja schon fest, dass Banane mit Senf nur bedingt funktioniert. Ob wohl Bananenmus mit Senf fusioniert?


    Nun ja, Frau Gemüsegärtnerin, kommt die Apokalypse, dann müsstest du dein Beetchen dann zu einem BEET machen und einen Stacheldrahtzaun drum ziehen :D Aber du wärst definitiv schon mal weiter als die meisten Deutschen

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Dabei stellten wir ja schon fest, dass Banane mit Senf nur bedingt funktioniert. Ob wohl Bananenmus mit Senf fusioniert?


    Stelle ich mir spannend vor. :D


    Zitat

    Original von Ashaba
    Nun ja, Frau Gemüsegärtnerin, kommt die Apokalypse, dann müsstest du dein Beetchen dann zu einem BEET machen und einen Stacheldrahtzaun drum ziehen :D Aber du wärst definitiv schon mal weiter als die meisten Deutschen


    Tja, die Lila ist auf die Zombieapokalypse vorbereitet :)

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ehm.. Alanis... wir reden hier von Unterwäsche. Muss die Lösung denn anständig sein? ?(


    'Anständig' kann ja auch 'praktikabel' heißen. Und was praktikabel ist, liegt ja im Auge des Betrachters. Womit wir wieder bei fassungslosen Mitmenschen wären.