Aktionsfront 140 - Schnief, Schmerz und Konsorten

  • Jetzt weiß ich, warum nichts länger hält als ein funktionierendes Provisorium - weil Umräumen so verflixt aufwendig ist *ächz*
    Warum wollte ich das noch mal optimieren? 8f

  • Ich eigentlich auch nicht. Irgendwas ist in diesem Bild falsch ...


    Eigentlich funktioniert "nur" die Schreibtischecke nicht. Die möchte gerne den großen Bruder des Ivars haben, der da gerade wohnt. Mit dem wiederum ergeben sich ganz andere Mlöglichkeiten, und die Vorbereitung dafür hat irgendwie zu einer Kettenreaktion geführt ... und so viel Zeuch, wie gerade in die Garage gewandert ist, brauch ich wahrscheinlich den großen Ivar gar nicht mehr 8f

  • Eine großartige Nacht geht zuende. Als Rache dafür, daß ich ihn schon um 7 ins Bett gesteckt hab ist der Kleine seit 5 glockenwach. Oder, wie das Schaf sagte: Nachts schlafen ist mir zu mainstream.
    Und die Große hat heut Nacht stündlich gekotzt. Ein Orden für den Mann, der die ganze Nacht gerannt ist. :oO

  • Oh Mann ... wenn dann knüppeldicke, oder?


    Früh wach is der "große Kleine" von nebenan immer. Und wenn Dännjel um 5:15 lautstark und enthusiastisch den neuen Tag begrüßt, schläft im ganzen Haus keiner mehr ...


    Boah. Hände weg von Schmerzphones! Dieses elendige Mistgerät war bei voller Empfangsanzeige schon wieder seit drei Tagen offline :wall Ich will mein treues altes Schiebehandy wieder! Manno Rapante.

  • Oh ja... und dem Elch hab ich heute Morgen das Eisen vom kaputten Huf abgemacht. Das hing auf halb acht. Naja, von unten betrachtet hings eher auf viertel vor fünf.


    Dännjel? Ein Chantalismusopfer?
    Ich befürchte allerdings, daß, wenn meine Teppichratte morgens um halb 7 wach ist der Spaß für die Nachbarn auch rum ist... :rolleyes:
    Und jetzt isses so weit. Ich dreh mich um und der Kleine ist weg. Aber wenn ich ihn rufe kommt er schimpfend wieder zurückgerobbt.

  • Immerhin weiß er noch, wer der Boss ist ;)


    Jap, und zwar vom Feinsten. Seine kleine Schwester heißt Sämänta ... auch wenn die Kombi der beiden Namen auf einen nerdigen Hintergrund schließen läßt (Stargate, irgendwer?) würd ich mir solche Stilblüten heutzutage doch zweimal überlegen ...


    Auch lustig, wie mir das Jobcenter jedes Mal in einem Anfall von Optimismus (?) das Formular "Einkommensbescheinigung" mitschickt - "vom Arbeitgeber auszufüllen". Ob ich das mal blanko zurückschicke mit der Notiz drunter "Error 404 - Arbeitgeber not found"? 8f

  • hallo Allerseits!



    brauch kein Schwert, hab keinen Schmied mehr
    dafür ist Reisetasche gepackt.
    Montag gehts zur Kinderreise und Zwergi muss sich ein weiteres Mal beweisen :evil:


    Samstag ist Hochzeitsfeier...
    und laut Wetter haben wir hier April
    na ja...mal schauen
    Was trägt Frau zu nem Petticoat im Regen?


    nasse Ballerinas ;)

  • Ich würde bunte Gummistiefel anziehn :D


    Guten Morgen Front. Hier regnets wieder und morgen solls genauso sein.... Mir reichts an Regen für die nächste Zeit ~.~

  • Mahlzeit ... !!


    So ... Wochenende ..!! .. und seit heute ist es dann amtlich , ab dem 05.06. werd ich erstmal für etwas mehr als ein Jahr nach Lübeck gehen und dort als Leiter OrgBüro AuF arbeiten ... :. :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht