Sieht blöd aus. Gibs mir. Ich entsorg den.
Näh, näh, näh 4 - Das nimmt kein Ende
- Ashaba
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hm.... ich hab von einem völlig abgeliebten Kinderkleid einen gestickten
Saum, den ich noch irgendwie verwenden möchte. Aber wofür?Als Kragen für ein Erwachsenenkleid?
Damorg - wenn die Lederrüstung für, ähm, Damorg ist würde ich wahrscheinlich mit religiösen Symbolen oder Spruchbändern anfangen. Wenn nicht fehlen mir auch die Ideen...
-
-
Damorg, sehr schickes Teil. Ich würde es auch so lassen.
So, 5 Meter kirschroten Walkloden bestellt. Das war ein sehr, sehr warmer Mantel für kalte Nächte
-
-
wenn jemand aus dem raum AW da bestellt, ich wäre mit 7m dabei!
-
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du dir davon erst mal eine Stoffprobe orderst. Die senden sie üblicherweise kostenlos. Es kann nämlich sein, dass das Anzugwolle ist. Je nachdem, was du damit anstellen willst, ist das dann mehr oder minder geeignet.
-
heil dem schaf, welches mich schützet vor falscher wolle!
danke
werde da mal anfragen! -
8f
-
Die Wolle ist wohl ausverkauft.
Zumindest konnte mir der Händler nicht mehr meine ganze Bestellung zukommen lassen.Übrigens braucht man nicht traurig sein, sollte man nichts mehr von dem guten Tuch bekommen haben. Das besteht nämlich zu 100% Sicherheit nicht aus 100% Wolle. Der Kunstfaseranteil ist sogaer eher ziehmlich hoch, entsprechent fühlt er sich auch nicht toll an.
-
Ich hab dann heute mal meinen alten Piratencharakter neu ausgestattet...Hose, Weste und Halstuch sind innerhalb von knapp 7 Stunden entstanden.
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-7HJL9yzlG-U/U0lHxlo96yI/AAAAAAAAEt0/g3LYkmM8JYo/s640/2014-04-12_hagen-hoppe-fotografie_people_larp_morgain_004.jpg]
-
Turbolanis!
Sieht schick aus
-
Danke
-
7 Stunden?! Wie machst du das?!!!
Aber sehr schön!
-
Psst! Lanis ist Schlafnäherin!
-
Eh, verrat das doch nicht allen! Dann kann ich sie doch gar nicht mehr überraschen
-
DAS erklärt natürlich einiges 8f 8f
-
Nachdem wir im Juni auf eine Mittelalterhochzeit gehen, musste natürlich neue Garderobe her. Ich träume ja von einigen Kleidern, an die ich mich aber nie rangetraut habe, weil sie auf Figur sitzen müssen. Ohne Abstecken ging da nichts. Alanis hat mir schon öfter zum Ducktapedummi geraten, aber ich habs bisher vor mir her geschoben.
Gestern wars dann doch soweitUnd jetzt frag ich mich, wieso ich mich da so lange gesperrt habe. Der ist großartig!! Den Dummi habe ich ausgestopft mit Kleidung, die ich sowieso entsorgen wollte. Wenn ich ihn nicht brauche, dann passt der Torso exakt in den unteren Schrankteil und das Kleid, das ich darauf abgesteckt habe, sitzt total super! Es erleichtert die Arbeit massiv. Obwohl es sehr seltsam ist, auf seine eigene Körperform zu schauen 8f
-