Du hast nur eins übersehen: Auch du bist ein Schaf. Sag Mäh. :kaf
Aktionsfront 141 - Vorauseilender Gehorsam
- Ashaba
- Geschlossen
-
-
Määährrettich?
-
Zitat
Original von Ashaba
Du Armer. Da fragt man sich doch manchmal wirklich, ob die wissen, was die ihren Mitarbeitern da auf menschlicher Ebene so antunHöhö. DER war gut. Höhö.
-
Merke: Wer früher aufsteht wird früher müde!
Wo seid ihr alle? -
*guckt aus dem Heuhaufen* Mäh?
-
Sorry. Planungsthread silbernes Lager. Ich konnt man wieder die Füße nicht stillhalten und hänge in 3 Projekten mit drin...:) Guten Morgen Kassi, guten Morgen Shai. Jetzt erstmal: Muffin.
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
Sorry. Planungsthread silbernes Lager. Ich konnt man wieder die Füße nicht stillhalten und hänge in 3 Projekten mit drin...:) Guten Morgen Kassi, guten Morgen Shai. Jetzt erstmal: Muffin.Tsts und hinterher beschweren es war ja so stressig. :engel
Und morgääähn :kaf
-
Wie überraschend, Alanis :kaf
-
Wohlgemerkt: ich habe bisher nur Materialspenden versprochen. Für den Rest der Tage beschäftige ich mich mit Kochen, Flanieren mit dem Druiden und einem wönzögen Erste-Hilfe-Kurs, für den mich der Herr Ritter eingeplant hat. 8f
-
Naja, soll ich dich jetzt über die Wahrheit aufklären oder nicht? Meine Kristallkugel sagt da ganz andere Dinge für dich voraus 8f
-
Dafür daß du erst gar nicht wußtest ob du überhaupt willst bist du jetzt doch schon recht emsig dabei. Torschlußpanik? Angst, daß du dich langweilst?
*füttert dem Shaischaf eine Möhre*
Sach mal, Lanishasi, ich hab da noch so'n Date mit deinem Kerl ausstehen :engel
Meinste dem paßt besser ein Tag am Wochenende oder lieber ein Vormittag unter der Woche? -
Zitat
Original von Kassandra
Dafür daß du erst gar nicht wußtest ob du überhaupt willst bist du jetzt doch schon recht emsig dabei. Torschlußpanik? Angst, daß du dich langweilst?Nö, Angst, als Nichtstuer entlarvt zu werden.
ZitatOriginal von Kassandra
Sach mal, Lanishasi, ich hab da noch so'n Date mit deinem Kerl ausstehen :engel
Meinste dem paßt besser ein Tag am Wochenende oder lieber ein Vormittag unter der Woche?In der Woche ist besser. Ich sag ihm, er soll Dir mal ne PN schreiben.
@Schaf: Bitte die Kugel nicht polieren
-
*mümmelt die Möhre*
Hm. Nahrung. Wäre mal ein Plan ... -
Guten Morgen Front.
Rückentraining: check
Vorlesung: hab noch 1h bis dahinEs ist schon Dienstag. :beer:
-
Zitat
Original von Ashaba
Naja, soll ich dich jetzt über die Wahrheit aufklären oder nicht? Meine Kristallkugel sagt da ganz andere Dinge für dich voraus 8fMein Knochenwurf sagt da ähnliches und die Knochen lügen nicht. :engel
-
Zitat
Original von Borak Wolfsklaue
Mein Knochenwurf sagt da ähnliches und die Knochen lügen nicht. :engel
Ohgottogottogott...*birgt das Gesicht in den Händen* Ich will doch FERIEN machen!!!
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
Ich will doch FERIEN machen!!!Hierzu möchte ich einen weisen Mann zitieren:
ZitatOriginal von Don Emerald
Höhö. DER war gut. Höhö. -
Et tu, Brute! :engel
-
Ich steh übrigens voll zum Nichtstuer sein. Ich werde nicht mal selber kochen! Jawoll! Der einzige Beitrag den ich zum Lager leisten werde sind zwei optisch überaus ansprechende Kinder! Und ab und zu mal die ehrenamtliche Tätigkeit als Küchenradio. Jawoll. Ich hab nämlich auch Urlaub!
-
Zitat
Original von Kassandra
Und ab und zu mal die ehrenamtliche Tätigkeit als Küchenradio.Und ich werde zum Lauschen kommen. In meiner..äh....freien Zeit, die ich haben werde! Definitiv!