Hatte ich erwähnt das ich die Woche über noch Urlaub habe? :engel
Aktionsfront 141 - Vorauseilender Gehorsam
- Ashaba
- Geschlossen
-
-
Genieß ihn. Ich werde jetzt nach Hause fahren, Sushi essen, den Mann kuscheln.....und vielleicht ein wenig zocken.
-
Übrigens Alanis der Wolf war brav am We und hat sich aus allem Kampfgedöns rausgehalten bis auf die Geistreise und das war sehr kontrolliert mit 2 tollen NSC und Lavendra. Daher ab dieser Woche ohne Drogen/Schmerzmittel.
-
*krault den Wolf hinter den Ohren* Gut gemacht
-
So heute wird alles fürs EOL vorbereitet inkl. der weiß gott zum Untergang geweihten Suche nach Klamotten für Tear, die noch passen. -.-
-
Genug trinken und schonen am Wochenende. Es wird richtig heiss, bis zu 30°!!!
-
Moin ...
Abwarten ob das in Bexbach auch so ist ...
-
Stimmt, das dortige Mikroklima habe ich ja jetzt auch endlich kennengelernt
-
Ích werd es mir die nächsten Monate bis einschließlich September mindestens 1x pro Monat anschauen ...
-
was ich weiß ist das auf dem Utopien-Gelände immer alles anders ist als wie das Wetter. Trotzdem... Sommerklamotten Tear? Ich lache laut...
-
Zitat
Original von Tear
OH MEIN GOTT... *läuft kreischend und mit nach oben gestreckten wedelnden Armen umher* OH MEIN GOTT ICH HAB IHN GESEHEN....EVANGLINE.... ELBEN....DRACHEN.... WAS EIN GEILER ...F*ck die Henne!
Ja. Mein erster Gedanke war: "Oh leck, jetzt haben sie Tear verfilmt".
-
Das ist ja schon fast ein Kompliment :engel
As head of the Elven guard, Lilly says of TEAR, "She’s slightly reckless and totally ruthless and doesn’t hesitate to kill."
Lilly also describes TEAR is a nonconformist, explaining that she rebels against the established social order of the Elves. However, she also has a "softer side".
Ich glaube der gute Herr Aglarien kann ein Lied davon singen...
-
Wobei das "slightly" nen Eumi verdient hätte
-
Weia... eine Kommilitonin heiratet. Im September. Nächstes Jahr. Und plant zu diesem Zeitpunkt, was die Gäste denn alles zum Buffet beisteuern dürfen. Oh hoffentlich läd sie mich nicht ein.
-
Das ist ein wenig übertrieben
-
Memo an mich: Wir sind da verhindert. Wegen...äh...wichtiger...öhm...keine Ahnung, Nobelpreisverleihung. Spontaner Entwicklungshilfe-Einsatz in Burkina Faso. Champions-League-Finale. Vorrübergehender Scheintod. Irgendwas. 8f
-
Was hältst du von Urlaub? :oO Schottland z.B.
-
Zitat
Original von Don Emerald
... Spontaner Entwicklungshilfe-Einsatz in Burkina Faso. ...Vergiss es. Niemand würde Dich für einen Menschenfreund halten. :engel
-
Manchmal täuscht er gekonnt drüber weg, wenn er mir das letzte Stück seines Schnitzels anbietet :oO
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
Vergiss es. Niemand würde Dich für einen Menschenfreund halten. :engelMacht doch nix. Der Friedensnobelpreisträger bombt und schnüffelt ja auch fröhlich in der Welt herum. 8f
ZitatOriginal von Ashaba
Was hältst du von Urlaub? :oO Schottland z.B.Oh ja! Diverse Betriebserkundungen auf Islay. Oder in der Speyside. :. :.