Aktionsfront 142 - Alles ist relativ.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Grippe ist ein Virusinfekt. Viren sprechen nicht auf Antibiotika an...


    Es sei denn es ist doch eine Bronchitis, die kann auch von Bakterien ausgelöst werden...*nickt weise und sehr erfahren*


    Guten Morgen Kassi. Wie geht es denn?

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Die Erkenntnis des Tages: Auch besonders schnelles, lautes und aufgebrachtes Spanisch verstehe ich nicht.


    Erstaunlich. Dabei ist es doch erwiesenermaßen so, daß Ausländer umso mehr von dem verstehen was man will, je lauter und schneller man auf sie einredet.

  • Guten Morgen allerseits. :)


    Kassi, liest Du eigentlich im DF-Forum wegen der Kinderbetreuungsangebote mit? (Bzw. Silberlagerforum?)


    Don, Recht hast Du. Es sollte mehr Minions auf der Welt geben.


    Schaf, ich bin ein wenig enttäuscht. 8f

  • Morgen, Lanis. Ne, hab ich noch nicht. Sollte ich mal, hm?


    Alter. Unsere Nachbarin hat gestern ihren Geburtstag gefeiert. Einer der Partygäste fand's ne gute Idee ein rohes Ei durch unser Schlafzimmerfenster zu werfen. Ich könnte fast drüber lachen wenn ich nicht die jenige wäre die die Schweinerei wegmachen muß. Studies heutzutage...

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Morgen, Lanis. Ne, hab ich noch nicht. Sollte ich mal, hm?


    Da gibt es schöne Sache. Puppentheater, Märchenerzählen im silbernen Garten.... :)


    Zitat

    Original von Kassandra
    Alter. Unsere Nachbarin hat gestern ihren Geburtstag gefeiert. Einer der Partygäste fand's ne gute Idee ein rohes Ei durch unser Schlafzimmerfenster zu werfen. Ich könnte fast drüber lachen wenn ich nicht die jenige wäre die die Schweinerei wegmachen muß. Studies heutzutage...


    Da wäre ich sofort mit der Polizei da. Aber sofort.

  • Naja, wir habens um halb drei festgestellt, als der Mann ins Bett wollte und reingedappt ist. Da war drüben schon alles ruhig. Ich werd nachher die Nachbarn mal drauf ansprechen. Eigentlich verstehen wir uns auf der Etage ja ganz gut...


    Hast du'n link zu dem forum?

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Die Kupplung ist hin. Gut, dass ich das Auto gestern zur Inspektion gegeben habe, sonst wäre es mir vermutlich erst auf der Autobahn zum Df aufgefallen. Oder meinem Mann irgendwo bei einer Eifelfahrt.


    Kostenpunkt: knapp 700 €. :wall

  • Gut :) Freut mich für dich, wenn auch mit einem Funken Neid *g* Wobei der sich bei der zu erwartenden Sonneneinstrahlung auch auf ein Minimum beschränkt.


    Lilis, die graue Avatarin, hat im Forenbereich des Grauen Lagers noch mal ganz explizit auf Sonne und Mücken hingewiesen. Sie scheint sich da also echt Sorgen zu machen :rolleyes:

  • Ich habe einen XL-Strohhut und eine Sonnencreme LSF 50 fürs Gesicht gekauft. Der Rest von mir wird eh züchtig bedeckt sein :D Was die Mücken angeht, habe ich einen Autan-Verschnitt von Rossmann gekauft, außerdem kühlendes Gel und eine Cortisonsalbe. Ich hoffe das geht gut. 8f

  • Wenn du es dieses Jahr schaffst, nicht bei den Sanis zu landen, lad ich dich zum Essen ein :oO Als Begleitung und nicht in eigener Sache ists aber okay.


    EDIT: Lilis sprach von Kopfbedeckung, Sonnencreme und genügend Autan und Fenestil. Es ist ja nun kein Saharawetter und schaffbar, wenn man die paar Sachen beachtet. Kennst das ja. Es achtet halt leider nur nicht jeder drauf und dann kippen sie um.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Wenn du es dieses Jahr schaffst, nicht bei den Sanis zu landen, lad ich dich zum Essen ein :


    Yay! :D


    Zitat

    Original von Ashaba
    Es ist ja nun kein Saharawetter und schaffbar, wenn man die paar Sachen beachtet.


    Sehe ich auch so. Deswegen habe ich mir auch nochmals fest vorgenommen, es langsam angehen zu lassen und mir die Pausen zu nehmen, die ich brauche. Dafür bin ich, glaube ich, inzwischen erwachsen genug....:D (Hm, obwohl...ich und erwachsen? 8f)