Kommen Sie ran, kommen Sie rein! Hier ist der Gefrierschrank! Eiswürfel kosten extra.
Schirmchen bekommen Sie an der Rezeption. Fragen Sie das Personal.
Aktionsfront 143 - Der Gefrierschrank.
- Ashaba
- Geschlossen
-
-
Bitteschön!
-
Einmal auf den Kopf, bitte!
-
Ja, hier auch, bitte!
-
*stellt sich hinten an* Muss meinen Mann überreden unten eins zu holen!
-
ich nehm ne Packung Eiswürfel!!!!!
-
Zitat
Original von Renirja
*stellt sich hinten an* Muss meinen Mann überreden unten eins zu holen!war brav eines holen
-
Guter Mann.
Alles was ich jetzt ins Auto räume muß ich morgen nicht in der Gluthitze packen, oder?
*schwitz* -
Mädels, ich wünsch euch viel Spaß auf dem DF. Habt richtig Spaß, lasst euch nicht grillen oder auffressen und entspannt euch :oO
-
Viel Spaß auf dem DF!
-
Ich melde mich dann auch ab. Das Auto ist schon gepackt und morgen um 9 hole ich meinen Kolonnenmitfahrer in Köln ab.
Habt eine schöne Woche!
-
viel Spaß euch! Eine Woche ohne euch super Poster wird langweilig
-
aber ich mach den perfekten Alanis Ersatz
Merke: Wenn du aus dem Fenster schauen willst,schließe erst die Schublade, bevor du dch am Fensterbrett aufstützen willst. NICHT die Finger hinein und mit dem ganzen Körper gegenlehnen. Macht mächtig autsch!
*Kühlpack an die Finger drückt* -
Danke! Wir werden unser Bestes tun.
Mori, tu das nicht!
-
schon passiert.
Übrigens...ich hab mir die Rippen geprellt...also ich a der Ostsee war und mich in den Sand hab fallen lassen. Blöd nur, dass im Sand ein Huckel war auf den ich draufgeditscht bin
-
Autschn. Kannst du mit der Alanis-Vertretung nicht warten, bis sie vertreten werden muss???
Jau, ihr DF-ler. Viel Freude uns keinen Stress! Bleibt im Schatten und trinkt viel. Jeder sollte viel trinken. Auch Okampa. Sagt der Holo-Doc.
Diesmal gewinnt Grau. Ja, Grau gewinnt mal wieder. :.
-
Erste Schicht - Sonnencreme. Check.
Zweite Schicht - Antibrumm. Check.
Frühstück gemacht - check!Bis in einer Woche!
-
Guten Morgen Front.
Hoffe die DF'ler kommen heile und unverbrannt wieder.
*stellt sich eine Schüßel mit kaltem Wasser unter den Tisch und die Füße rein*
-
Mädels und Jungens, heute spendier ich mal eine Wanne Eiswürfel. Eben tröpfelte es ein wenig und jetzt ist es sackrisch schwül 8f Epic Fail.
-
*schwimmt in der Wanne von Eiswürfeln*