Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • Dann erkennt Ikan´dra Korak, der irgendwas komisches macht, das sie aus ihrer Positition nicht erkennen kann, dann blickt sie zu dem Kopf des Gobbos, der sie immer noch fragend ansah...


    "Ikan`dra immer vergessen Name von Lieblings Gobbo...!"


    krächzt sie dann zu ihm hinunter. Ein Fuß erscheint neben dem Kopf des Gobbos und er kratzt sich damit... Seltsames Bild...aber Ikan`dra ist damit beschäftigt sich Essen aus den Hauern zu puhlen...

  • ....


    nach ein paar weiteren Übungen mit verschiedenen Abständen und Wurfwinkel
    sammelt Korak seine Wurfmesser wieder ein und schreitet zum Eingang des Zelts


    ....


    schaut dabei etwas irritiert zu Ikan´dra und dem weiblichen Gobbo und geht ins Zelt auf der Suche nach etwas Essbarem

  • Einige Tage später kommt Tara von Malglins Haus her auf das Lager der Orks zugelaufen. Den erstbesten Ork, den sie sieht fragt sie, ob Gromph da ist....

  • "äh... ich hab nichts zu trinken dabei...... ich hab ein Problem...."


    Tara läuft im Slalom um die vielen herumliegenden Orks, Fässer, Felle, Essensreste und alles, was so auf dem Boden rum liegt, begutachtet kurz den Platz neben Gromph und setzt sich erst einmal hin.


    "Wenn Du einen Sklaven hättest, einen Mann, der anpacken kann, was würdest Du verlangen, wenn jemand, den Du nicht kennst, diesen Dir abkaufen wollte....."


    Sie schaut den Orkhäuptling mit einem fragenden Blick an.

  • *ein grosses ? formt sich über seinem kopf*


    "Wenn von Clan und sein gutes Kämpfer..."


    *schaut schnell zu garluk*


    "ODDA sein gutes Shamane, dann nix verkaufen....denken...hmmm...GRUNZ"


    *er beginnt zu überlegen......verwirft das aber wieder*


    "Du haben Sklave??????"

  • "Nein, aber ich werde wohl einen freikaufen müssen weil er der Vater von einem der Waisenkinder ist. Angeblich ist er den braunen condrianischen Orks als Arbeitssklave übergeben worden...."



    Tara seufzt und macht ganz den Eindruck, als ob das was ist, was ihr sehr ans Herz geht.

  • "Hmmmm...machen anders..."


    *er grinst*


    "Wenn Du Gromph tun Gefallen, Gromph tun Gefallen Tara...."


    *er nimmt sich ein neues Bier*

  • Tara grinst und mimmt den Krug.....


    "Seit wann sammelst Du Gefallen fürs Trinken???"


    Sie setzt den Krug an und trink einen kräftigen Schluck.




    "Wie bekomm ich nun einen Sklaven ausgelöst? Meinst Du mit Essen, harten Getränken und genügend Geld wird das gehen????"

  • "gromph meinen nicht trinken als gefallen....Gromph können versuchen anderes Ork überreden......"


    *er kippt seinen humpen leer*

  • "Dann müsstest du mit nach Condra kommen, ich denke ich werde so bald wie möglich abreisen...... sobald Malglin Zeit hat."


    Tara nimmt wieder einen Schluck.


    "Ich denke mal Ende der Woche.... oh man.... der Typ, der angeblich der Vater von der kleinen Mytch ist, der ist genauso angeblich condrianischer Verräter und deswegen an die Orks verscherbelt worden. Ich hab noch überhaupt keine Ahnung, wie ich das ganze da machen soll..... wenn er wirklich der Vater ist, was soll ich tun? Ich könnte ihm natürlich verschweigen, dass ich seine Tochter habe, aber dann würde seine Tochter vielleicht eines Tages fragen, was mit ihren Eltern passiert ist und ich kann doch bei sowas nicht lügen.... und was ist, wenn er wirklich ein Verräter ist? Dann muss ich erst einmal mit dem condrianischen Rat sprechen.... und.........."



    Es dauert ziemlich lange bis Tara aufhört zu reden.......

  • "Oh...nicht können mit Condra...nix haben Zeit...aber sagen anderes Ork, wenn wollen Gromph nett zu Ork, dann sollen helfen Tara!!!"

  • "Versuchen kann ichs ja... hoffentlich sind das nicht Orks von der Sorte "Wir-hauen-allesplatt... und wenn das nicht hilft, dannn hilft vielleicht doch Silber, Beer und Fleisch?"

  • Nach einger Zeit verlässt Tara das Zelt der Orks und macht sich auf zu Arkana..... um dort erst einmal irhen Kopf zu sortieren...... später findet sie sich vor dem brennenden Tisch wieder, in den sie dann erst einmal einkehrt.

  • E'krug läuft mit einem runden Bauch durch das Lager und räumt mal hier und mal da ein wenig auf...
    Überall liegen leere Humpen und Fässer und auch die Reste vom Letzten Spanferkel fliegen noch auf dem Boden rum...



    "Wie sehen hier aus???? Schon lange nix mehr aufgeräumt haben, was??? Immer müssen E'krug machen alles alleine... " Kopfschüttelnd rennt sie durch das Orklager....