Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • Grollendes Gelächter, dumpfes Grunzen und der Ton, der beim Zusammenschlagen von Trinkhörnern entsteht, gefolgt von einem lauten "SCAR'VAC!!!" gellen durch die Nacht...


    Eine Wache sitzt gelangweilt am Feuer vor dem Zelt des Häuptlings und bohrt sich gelangweilt in der Nase... Gelangweilt, weil er der einzige ist, der nicht dem grossen Mor'Thog beiwohnen kann - dem grossen Zusammentreffen des Clans, bei dem die wichtigsten Sachen besprochen werden und das Bier in Strömen fliesst.


    Dies ist das Lager des Bleeding-Hollow Clans!

  • Erschöpft kommen sie bei dem Lager der Bleeding Hollows an.
    Garluk hatte ihnen den Weg beschrieben und war noch einmal für kurze Zeit im Wald verschwunden.
    Arsinoe setzt die Trage ab die sie jetzt den restlichen weg mit Kaari alleine ziehen musste, und sagte Kaari das sie einen moment draußen warten sollte und aufpassen sollte auf den Rigon.
    Sie ging zu der gelangweilten Wache...


    Hey...
    könntest du bitte Gromph bitten einmal hinaus zu kommen?
    Sag ihm, Sardos und Arsinoe seien da... bitte...

  • *mppffff*


    Grunz?


    *mund gaaanz weit aufreiss und gähn*


    *guckt die frau kritisch...aber nicht intelligent an*


    OH-Grunz


    *er erkennt arsinoe*


    schon gehen....!


    *und geht ins zelt*

  • *nach einigen sekunden wird der eingang auf gerissen und gromph steht in der tür/plane*


    ARSINOE!!!!!!


    Gromph freuen Du kommen!!!!


    Kommen rein!!!!


    *er guckt sich um und schnüffelt*


    wo sardos?? riechen ihn....aber wo sein???

  • *Gromphs blick wird dunkel*


    Grunz???


    *er schnippt ein paar orks zu sich und deutet ihnen sardos ins zelt zu holen*


    Aber sein vorsichtigt!!!


    Arsinoe kommen rein.... und erzählen gromph was war los!!!


    *er geht ins zelt und lässt sich auf ein hirschfell fallen und nimmt sich einen krug bier...*

  • Ruhig und gefasst erzählt sie alles genauso wie es sich abgespielt hat, vom ersten Tag der Anreise an, bis zu ihrer Ankunft am Orklager.
    Sie lässt auch nicht aus, das Garluk 2 mal die Kehle durchgeschnitten wurde und er nur mit Glück überlebt hat.
    Als sie endet ist sie etwas blaß und zittrig...


    Mehr kann ich dir nicht sagen... mehr weiß ich nicht...
    Ich weiß nur... , niemand tötet den ersten Rigon der Drogurim zu Arakur, niemand, vor allem lassen sie nicht ungestraft die Gefährtin des Rigons am leben. diese Dummheit muss bestraft werden, sie werden es bereuen wie sie noch nie etwas in ihrem Leben bereut haben...

  • Durch die merkwürdigen Ereignisse in Dargaras, dem Verschwinden diverser Amonlonder und Arakurer reist Malglin auf direkten Wege nach Amonlonde, um Garluk aufzusuchen.

  • *als arsinoe gromph schildert, dass der besitzer der taverne oder was auch immer sardos erst angeschossen hat und später jemand sardos feige gemeuchelt hat wird er ausser sich vor wut....als ihm dann noch erzählt wird, dass man dort garluk 2mal die kehle durchgeschnitten hat, nur weil er ein ork ist schmettert er seinen krug gegen die mittelstange des zeltes, so dass dieser zerbricht......*


    Das geben Rache!!! dargaras kronk dargaras szaca'mesh...mor szaca'mesh mor kronk!!!!!


    *in diesem moment kommt einer der anderen orks rein und kündigt malglin an......*


    *gromph brüllt von innen:*



    ....malglin...kommen rein....


    *er stapft hin und her und schnaubt vor wut......*


    arsinoe....wo jetzt garluk sien??? er nicht gewesen mit dir?????

  • hmmm.....



    *grunz*



    *er stapft immer weiter im zelt herum.....ja...er macht sich sorgen um den schamanen....aber zugeben???nie!!!!!:D*


    du nennen mir namen von menschenz gewesen da alles....und gesagt haben orks nix kriegen bier und machen garluk liegen boden......



    *tritt irgendeine truhe durch den raum*


    *bleibt abrupt stehen......dreht sich um und beugt sich bis auf 10 cm zu kaari herunter....*



    wer DU sein??????????

  • das ist Kaari, ein Mädchen aus Daynon. Sie ist jetzt für ein halbes Jahr lang Sklavin bei uns in Arakur.


    Die namen der Menschen die da waren...
    Also, der Hausherr hieß Nepomuk... wie die anderen hießen solltest du Malglin fragen. Er kannte die Menschen dort besser, ich habe mich nicht wirklich um sie gekümmert...

  • *hebt eine augenbraue.......schnaubt und beginnt wieder im zelt herum zu stapfen........*



    *geht zum fass, das in der ecke steht und macht sich nen neuen humpen voll und kippt diesen runter...*



    RÜÜÜHÜÜÜÜLPS



    *grunz*


    nepodingsda geschossen bolzen von armbrust auf sardos?????

  • dann gromph werden testen ballista an nepumukk....


    machen auch extra spitze ab.......


    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *er nimmt sich ein neues bier und kippt dieses wieder runter*


    wo garluk bleiben.....*grummel*

  • ich weiß nicht wo Garluk bleibt, aber mach dir keine Sorgen ihm gehts hervoragend...
    Sardos hat ihm noch vorher etwas von seinem Blut gegeben...


    Apropo Sardos, sie sieht sich nach ihm um und geht zu Ihm.
    Gromph, hast du auch etwas Wasser da?
    Ich würde ihm gerne etwas das Gesicht und den Hals abwaschen...

  • wassa??????


    hmmm......


    da neben fass sein kleines fass.....das benutzen garluk immer für machen ritual und trank und so.....


    nehmen ruhig!!!!

  • Das erstemal, seid er die Klinge gespürt hat, kommt Sardos zu bewußtsein, automatisch fährt seine Hand zum Hals.
    "Arsinoe?" flüstert er schwach "Wo... was ist passiert...ich..." sein Kopf sackt nach hinten, nur mühsam erkennt er Schemen. Er wittert und hebt den Kopf "Gromph?"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()