Aktionsfront 150 - Halbzeit.

  • @Kassi: Hmm.. je nachdem. Ich stell die mir eher pergamentartig vertröckelt vor mit einem echt langen Bart. Wenn der von Barbarossa drei Mal um den Tisch gewachsen ist, ist Achterbahn. Ragnarök. Apokalypse. zwei Mal hat er ja schon. Aber frag nicht, wer nachgeschaut hat. Kurz und gut: Ich glaube ja nicht, dass diese Kaiser so erstrebenswert wären 8f


    Ich würd ja den Berg Milseburg nehmen, aber da liegt schon der Riese drunter ?(

  • Hm, ich muss mich noch zwischen Katzenbuckel, Heiligenberg und Königsstuhl entscheiden.
    Der Steinsberg scheidet erst Mal aus


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Tja Louie, Butter bei die Fische! Wo verortest du dich? Katze? Heiliger? König? Kaiser?


    Frau Alanis hat die Drachen gewählt, ich den Riesen (der heißt Mils, nur zur Info 8f ), Kassi die Kamellen. Oder Kamele? 8f

  • Dann der Katzenbuckel.
    a) ich mag Katzen
    b) da krabbeln weniger Touris drauf rum
    c) wer will nicht auf einem Schlafenden Vulkan ruhen/tanzen ?



    Der Kaiserstuhl ist SÜDbadisch, das geht so nicht :-/


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • *schaut den tumbleweeds nach*
    Wow. Wie hier der Bär steppt.


    So, heute gehts aufs Kindercon! Yay!
    Hoffentlich werden wir nicht allzu nass. Hoffentlich find ich die Klamotten wieder. Hoffentlich... Ach, wird schon schief gehen.

  • ...ach, und ich misanthropischer Klugscheißer bin dir wohl nicht genug... :P
    :ritter: Schaf, lass uns mal vor das Forum gehen, und das Ausrambulen :ritter:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Schaf, mit dem würde ich nicht vors forum gehen. Wer weiss was der macht. 8f
    Und ich hab doch nur noch das tablet, damit macht schreiben keinen Spass. Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich ins Knie fügen.



    Irgendwie... schwindet meine Conbegeisterung grade zusehends. Regen und Gewitter am Samstag und der Zwerg hustet und schnieft vor sich hin. Rothfeders haben grade wegen Wetter und Krankheit abgesagt.

  • Hab ihm ja eine Mail geschrieben, Kassi *g* Da macht er erst mal nix und ich kann nach Knoblauch suchen gehen 8f


    Puh.. mit (kleinen) Kindern ist so ein Mistwetter halt echt nur mäßig gut :/ Wennsd das absagen müsstet und doch noch mal auf Con willst, hätten wir fürs Ante Portas aber noch ein paar Plätzchen.

  • Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich ins Knie fügen


    Das ist aber auch schon die NiceUser-Doppelkorrektur, die sich schon beherrschen muss nicht bei StaatSEXamen anzuspringen ;)


    Wobei so eine Bolzen-Fügung ins Astlochknie auch bestimmt schmerzhaft ist :D


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • "denudifizierender Effekt"


    :hurra: :hurra: 8o :hurra: :hurra:
    kann mich nun echt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, vor schmunzeln


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL