Pakt der Wölfe

  • MUHAHAHAHAHAHAHAHA


    Naja, so groß ist der Unterschied ja nicht, oder? :flucht


    Nein, ich dachte nach den langen Jahren in Ausbildungslagern für Terroristen, ist Gromph eine wandelnde Giftgasfabrik.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Dann hätte ich mal wieder ein paar Themen-bezogene Dinge:


    Der parkt äh paktiert jetzt alles...so im großen und ganzen habe ich nicht alle Anwesenden ausmachen können?


    Gab es noch ein Spiel hol den Sack vom Baum?


    Wie hieß jetzt noch gleich der andere Orkclan?


    WAnn gehen wir im Bündniss geschlossen Piraten oder Dargarasianer hauen?

  • Ja einen wunderschönen Guten wünsche ich da doch mal an alle...!
    So langsam tröpfeln die Mitpaktierer der Khai' Dazh (---um auf die Frage nach der Schreibweise/Namen des "anderen Orkclans" einzugehen...) hier auf's board...
    Guten Tag nochmal...


    Ich fand, das Larpi war schon "ganz großes Tennis"...!
    Im Ernst: Wenn der Krieg beschlossene Sache ist, immer schön Bescheid sagen !!!
    Schade nur, dass wir schon so früh abgehauen sind...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • * Taschentuch reicht
    Auch mir hat das alles sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich irgendwie geehrt, als Wirt in "Gromphs Inn" automatisch mit zum Pakt dazu gezählt zu werden! Die Tavernencrew wird im Pakt natürlich wie immer ihr Bestes geben!

  • So, ich jetzt auch!


    Auch wenn ich mich nur anschließen kann: das Larpi war toll, das Essen verboten lecker und die Tavernencrew einsame Spitze!
    *demElfendieHandzumabklatschenhinhalt*


    Und selbst Kassi ist jetzt Mitglied im Pakt, wenn auch wieder Willen -wenn das doch heißen könnte daß sie Garluk oder Gromph irgendwann mal mit ihrem Leben zu schützen hat... :flucht

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, das heisst ja, ich muß mein Leben für nen Elben geben???? 8o 8o 8o


    Der Pakt basiert auf Freiwilligkeit, niemand der nicht will, muß dazu gehören. Was nutzt ein erzwungener Bündnispartner, auf dem man sich nicht verlassen kann.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Wir haben freiwillig diese Taverne gemanagt, dazu wurden wir auch nicht gezwungen und wenn ein Sardos meint, den Pakt austricksen zu können, dann wird er ja schon sehen, was er davon hat! Meinst du mir macht es Spaß mein Leben für Elfenhasser zu opfern? Es dient aber im gesamten einer guten Sache und da zählen für mich keine Namen sondern nur der Pakt!

  • So jetzt reichts HIER SPRICHT GOTT vom Berge komm ich und trage an euch heran die zehn Gebote, an die ihr euch halten solltest, sonst wird mein Zorn über euch kommen:


    Ich bin der Pakt, dein Gott. Du sollst keine anderen Pakte neben mir haben.


    Du sollst dir kein Bild deines Paktes machen, sondern ihn nehmen wie er ist. Du darfst keine andere Pakte anbeten oder ihnen in Ergebenheit noch falschem Pflichtgefühl dienen.


    Du sollst den Namen deines Paktes, nicht unnützlich führen;
    denn der Pakt wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

    Also hör auf dumm rumzufluchen über den Pakt es sei denn es sieht wirklich bedrohlich aus.


    Du sollst den Pakttag heiligen.
    Und zwar jede Woche und immer wieder und überhaupt die ganze Zeit...


    Du sollst Bleeding Hollow, den Pakt-Vater und Arakur, die Pakt-Mutter ehren, auf daß es dir wohlgehe und du lange lebest auf Erden und mit dem Pakt.


    Du sollst nicht töten im Namen deines Paktes, jeden Falls nicht sofort , über verstümmeln hat keiner was gesagt.


    Du sollst nicht Pakt-brechen.
    sonst lassen wir dich brechen .


    Du sollst nicht stehlen, jedenfalls keinen innerhalb des Paktes, es sei denn jener kuckt nicht hin oder ist dümmer als der Häuptling des Bleeding Hollow-Clans. Was nciht weiter schwierig ist, deshalb darf großmütig über dieses Gebot hinweggesehen werden, bin ja kein Un-Gott.


    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Pakt und seiner Verbündeten.
    Über andere kann aber abgelästert werden bis man Herpes kriegt



    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Paktes,

    sonst gibts Dresche die sich gewaschen hat.


    Du sollst nicht begehren deines nächsten Paktes Weib, Knecht, Magd, Vieh oder alles, was sein ist.
    Du sollst es dir direkt aneignen.


    -------------------------------------------------------
    das mit Mama Arkakur war Absicht, wie würde denn der clan dastehen...ne?!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • *blub*



    Also, ich hatte Spaß. hab ich schon erwähnt, dass ich Spaß hatte? Ich hatte ihn wirklich. Auch mit so einem Char wie Kryll.


    Danke nochmals an Vengolar und Golem für ihre Aufpasskünste *hüstel*
    Danke an Geschenk und Merasin (zweiteren für sein dummes Gesicht ;))
    Tjoa, war super. Nur was wirklich etwas merkwürdig war...... Orks, die Kuschellieder spielen.....

  • Da fehlt dann noch sowas wie Tochter Amonlonde! Direkt aneignen? Eigentlich eine tolle Sache! Aber diejenige würde sich bestimmt wehren und um Hilfe schreien!

  • DER PAKT DER WÖLFE BESTEHT AUS ORKS UND TAPERFEN MENSCHEN NICHT AUS WEINERLICHEN KLEINEN MEMMEN UND ZEWA-TASCHENTUCH-BENUTZERN...


    @Kryll
    Merasim hat gar nicht so viele Schwierigkeiten zu zu kucken und die 10 Gebote sind nicht blub, sondern blah...

  • Na, mich! :huh



    Zitat

    Original von Maglor
    Na ja Kassi, andersrum sind sie ja nun auch dazu verpflichtet!


    Das ist nicht meine primäre Sorge!


    *seufz*


    Merasim ist mein Lieblings-Nerv-Nichtelf :rolleyes:
    Und das nächste Mal verteidige ich den Thekenraum mit der Kampfsalami! :elfhaun