Pakt der Wölfe

  • Eigentlich schade, daß ich Tearasel dort nicht gesehen habe! Ist sie denn auch Mitglied des Paktes? Und heißt das jetzt das Elben Zewas benutzen?

  • Weiß nicht, außer mit dem Arakur Leuten und dem Fremden Orkclan hat sie mit allen da was zu tun...


    Die Piraten haben ihre kleine Taleria umgebracht, dafür hat sie bittere Rache verlangt...


    Sie ist eigentlich viel mit den Feuersturm Elben zusammen und hat auch viel mit Amonlonde zu tun allegmein...


    mal von den ganzen Anklagen abgesehen *grins*


    ich denke wenn sie von Kallador und Konsorten das hört, das ihr gemeinsam gegen die Piraten zieht wird sie isch ohne zu zögern anschließen...


    Sie erkennt Wesen die genug Macht haben...sie wird also sollte es zu einer Schlacht kommen die richtige Seite nehmen...

  • es sei denn sie hat dich nicht vorher mit Gromph in besagte luftdichte Kammer gesteckt...


    ne mal ganz ehrlich wenn sie mitkämpfen soll, dann nur fragen sie macht das bestimmt...für die Piraten gerne, Dargaras..mhh das brauch sie aber erst einen Grund...

  • Ok... ich gebe zu, ich war nicht unschuldig an Gromphs Giftgasattacken... der hat einfach nur zuviel von der knoblauchverseuchten Auberginencreme gegessen... Ich hab beim Kochen halt nich berechnet, dass das zeug noch 2 Tage Zeit zum durchziehen hat *kicher* *duck*


    Aber ansonsten... und mal abgesehen davon, dass ich jetzt immer wieder gern dem Gromph ins Gesicht gucke, um sonst nichts sehen zu müssen...


    Das Usertreffen und der Pakt der Wölfe waren einfach kurz gesagt


    T O L L !!!


    Die Orks haben ne Riesenstimmung gemacht, Geschenk wurde mir ins Kreuz geworfen :P, ich hatte die ganze Zeit mit Golem was zu tun *zwinker-zu-kryll* und durfte einige bereits vorhandene IT-Bekanntschaften vertiefen und andere neue aufbauen.


    Kompliment auch nochmal für das Essen. War bisher die wohl preisgünstigste und doch leckerste Vollverpflegung die ich bisher genießen durfte!


    Lasst uns noch viele Pakte knüpfen und bestehende öfter mal stärken :D


    :beer:

  • letzte Scheibe Brot? Da war noch eine gaaanze Menge von übrig gestern morgen!!! Also letzte Scheibe kann das nicht gewesen sein, es sei denn, du warst zu faul zum selber abschneiden!

  • kann da auch nur irritiert kucken, hat nämlich versucht am Sonntag morgen ungefähr ne dreiviertel Stunde jemanden das Brot zu verticken, das über geblieben ist.

  • So lange habe ich nicht gebraucht zuzugreifen. Und jetzt habe ich gaaanz viel Brot für Silvester! Das werde ich brechen und unter den Armen verteilen!

  • Zitat

    Original von Maglor
    So lange habe ich nicht gebraucht zuzugreifen. Und jetzt habe ich gaaanz viel Brot für Silvester! Das werde ich brechen und unter den Armen verteilen!


    dann geht alles an GARLUK... :tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    DER PAKT DER WÖLFE BESTEHT AUS ORKS UND TAPERFEN MENSCHEN NICHT AUS WEINERLICHEN KLEINEN MEMMEN UND ZEWA-TASCHENTUCH-BENUTZERN...


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH,


    Sie hat es wieder gesagt !!!!!


    MENSCHEN !?!?!?!?!


    :elfhaun :elfhaun :elfhaun

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Maglor
    Wir haben freiwillig diese Taverne gemanagt, dazu wurden wir auch nicht gezwungen und wenn ein Sardos meint, den Pakt austricksen zu können, dann wird er ja schon sehen, was er davon hat! Meinst du mir macht es Spaß mein Leben für Elfenhasser zu opfern? Es dient aber im gesamten einer guten Sache und da zählen für mich keine Namen sondern nur der Pakt!


    Glaub mir, Sardos wird dem Pakt treu sein, auch wenn er sein Leben für einen Elfen geben muß.
    Ich hab Dir doch schon gesagt, schick mir mal nen Elben, der mich überzeugt, daß Elfen besser sind als Drow. Leider hat sich noch kein Elb gefunden, der uns unsere Vorurteile nimmt.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Ich als Elb muß sagen, ich denke jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile. Und für den Pakt kommt es nicht darauf an, welche Rassen sich darin befinden, sondern eher, wie stark sie als Gemeinschaft sind!

  • Also nun muss ich auch mal was sagen :)


    Erstmal das Treffen war mehr als gelungen auch wenn ich als Elb da deutlich rausgestochen bin. Aber... das war ja auch sinn.


    zweitens. Lob an herrn Gromph der auch als Ork sehr gastfreundlich war ;-)


    Dann muss ich mal diese Klischees von wegen "Orks böse...Elfen gut" mal in Frage stellen.... Wer hat diese überhaupt aufgestellt? Ich mein das sich viele nach alla Tolkien richten und sagen so Elben haben sich nicht mit Orks zu vertragen und sowieso sind alle die grün und bunt sind böse.


    Ich finde ein Ork kann genauso gut der Lebensretter von neben an sein, wie der Elb ein raffgierieger machtbesessener.


    Es hängt ganz allein davon ab wie man es spielt.


    Ich hoffe ich konnte zeichen setzen ;-) denn hatte mein erscheinen und meine spielweise dort ein bestimmtes Ziel.


    So viel Spaß weiterhin und

  • :D :D :D


    Hat es bestimmt und nicht zum Schlechten.


    Meine Meinung, wieso sollten Elfen gut sein? Unsere besten Verbündete sind Orks *g*
    :huh Sagt das jetzt was über uns aus? :rolleyes:

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Upsi *duck*


    Ok, ok, anders:


    Unsere besten Verbündete sind Orks und unser bester Wirt ist ein Elf :beer:


    Besser? *fragendschau*


    :elfhaun
    :flucht

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()