Zum Brennenden Tisch 7

  • Immernoch die Reaktion des Ork abwartend stammelte sie etwas kleinlaut, aber doch nicht ihre größe verlierend:


    "danke Maglor ich weiß das zu schätzen, bitte verzeiht mir"


    bei sich dachte sie verbittert:


    *ha dieser Ork, mich irgendwohin zerren, wenn die anderen mich bis jetzt nicht erwischt haben wird es auch dieser hier nicht schaffen"

  • Melyanna Irima
    Ich glaube, bei mir braucht Ihr Euch nicht zu entschuldigen. So schwer Euch das vielleicht fallen wird, ich kenn das aus Erfahrung, aber Eure Entschuldigung sollte an jemand anderen gerichtet werden!
    Wollt Ihr auch noch was trinken?
    *füllt seinen Krug nochmal mit Met*

  • *gromph schaut auf das "spielzeug", welches über ihm im balken steckt*


    GRUNZ?!?!


    *er nimmt das bier, dass maglor ihm hingestellt hat, kippt es runter und legt ihm 3 silberstücke hin...*



    *er fängt an zu grinsen
    springt auf die elfe zu und rammt seine axt mit voller wucht - eine handbreit entfernt von ihrer hand - in den tisch...
    holz splittert und der tisch kracht zusammen..*


    GRUNZ!!!!


    *er bringt seine nase wenige zentimeter vor die nase der elfe...*


    spielen besser mit kleines elflein..


    werden erst gross, wenn wollen spielen mit gromph!!!!!!


    *er tritt eine hälfte des tisches vor wut gegen die wand*


    MAGLOR!!! MEHR SCAR'VAC!!!!!


    *er dreht sich um und geht wieder zur theke*

  • *nimmt die Silbermünzen und macht noch ein SCAR'VAC fertig*


    Zum Glück war es nicht der Bardentisch. SCAR'VAC Gromph, aber laß mir bitte die anderen ganz!


    *hebt seinen Becher und stößt mit Gromph an*


    Melyanna Irima :
    Ich hoffe, das beeinflußt Euer weiteres Verhalten hier ein wenig damit Ihr noch eine Weile weiterlebt!


    *bringt die Holzreste raus und holt aus dem Verschlag in der Kochecke einen alten klapprigen Tisch den er notdürftig mit Strick befestigt um ihn Kippelsicher zu bekommen*


    Das muß erst mal reichen bis wir einen Neuen haben.

  • SCAR'VAC!!!!


    *kippt das bier runter*


    waren genug silber für tisch?????????


    hmm....wo sein ganzes clan????


    doofes ork...immer kommen zu spät wenn geben SCAR'VAC!!!!


    *überlegt*


    hmm...grunz?!?!?!?....grummelgrunz


    *er fängt an zu grinsen*


    wenn anderes ork nix da....mehr scar'vac da sein für gromph!!!!


    maglor...machen mehr...!

  • @Gromph:
    Ja die Silber werden reichen!


    *stellt 5 Humpen auf die Theke*


    Wenn keiner weiter kommt, dann sind die alle für dich! SCAR'VAC

  • Als die Elbin sieht das Gromph in ihre Richtung grinst, weiß sie das sie sich bereit halten muß und als seine Axt gefährlich nahe neben ihren Finger einschlägt muß sie alle Konzentation zusammen nehmen um nicht zusammenzuzucken und vor Schreck aufzufahren, als sie bemerkt das sich Gromphs Gesicht genau vor ihrem befindet blickt sie ihm langsam und direkt in die Augen, als er sprach wurde ihr übel von dem Geruch seines Atems.


    Sie antwortete ihm in gleicher Entfernung kühl und ohne jegliche Mimik in ihrem Gesicht:


    "Ehrenwerter Ork, glaubt mir ich habe schon mit schlimmeren Kreaturen zu tun gehabt als euch. Ich glaubte solche Art von Scherzen liegen euch im Blut aber ich wollte euch natürlich nicht erschrecken, es tut mir wirklich leid euch verstört zu haben.


    Ihre plötzlicher Zysnismus war kaum noch zu überhören


    " Was ihr von Elfen sagt so will ich behaupten über diese Wesen weiß ich nichts denn ich trage elbisches Blut in mir. Aber davon habt ihr sicher wenig Ahnung."


    Als Gromph sich umdrehte konnte man ihr die Erleichterung ansehen,


    sie denkt:
    *wie kann ich nur so töricht sein mich mit einem Ork anzulegen, Maglor hatte recht, aber ich werde grade vor einem Ork nicht mein Gesicht verlieren selbst wenn er mich bis aufs Blut quält, ich kann nicht vergessen was ich mit diesen Orks in verbindung bringe*


    Maglor
    "ich weiß mae mellon, ich muß mich erst an diese Kreaturen gewöhnen, gebt mir etwas Zeit, aber in eurer Nähe fühle ich mich wenigstens etwas sicherer vor ihnen, verzeiht mir das ich euch solch ärger bereitet habe, und den Met lasse ich für die Zukunft besser sein, oder sagen wir nur dann wenn kein Ork in der Nähe ist."


    Ein leichtes grinsen huschte über ihre Lippen

  • SCAR'VAC MAGLOR!!!


    du lange leben dass machen kann mehr scar'vac an tag von geburt!!!



    *kippt sich ein bier runter...*


    aber maglor.... wovon reden elfe? was sollen sein gefährlicher als gromph?????


    haben bekommen stück von tisch vor kopf, hmm???


    GRRUUUUUHUUUUUNZ!!!!


    *rülps*


    HAHARHARHARHARRRR


    *nimmt sich das nächste bier*

  • Talinor, der zwischenzeitlich eben seinen Met weggebracht hatte, betritt wieder die Taverne.


    "Was ist denn das für ein Lärm hier? Was passiert?"


    Er sieht den provisorischen Tisch.


    "Oh... neues Mobilar?"


    Dann sieht er Gromph, der ihm sichtlich sauer erscheint.
    Und das Messer, das im Balken steckt, wo vorhin Gromph noch stand...


    "Scar'vac, Gromph! ... Was ist los...?"


    er schaut zu Maglor


    "Maglor?"

  • *dreht sich zu talinor*


    was sollen sein?


    *bemerkt das talinor den tisch anstarrt*


    öhm...das gewesen elflein!!!


    *er zeigt auf ancalima*


    Scar'vac!!!



    *er wendet sich wieder seinem bier zu...*

  • Talinor runzelt die Stirn, blickt auf den Tisch, auf Ancalima, dann wieder auf den Tisch, kratzt sich dann am Kopf...


    "Oh..."


    Er schaut wieder auf Gromph.


    "Hm... sie sieht aber nicht aus wie ein Szaca 'Mog ...
    ...SIE hat das gemacht? Sie hat den Tisch zerhauen, dessen Reste jetzt
    draußen liegen?


    ...oder hast Du, Mor'Gall und Szaca'Mesh , das gemacht? Weil
    Du Dich provoziert fühltest?
    Nimm es nicht persönlich, sie hat es bestimmt nicht so gemeint.
    Das kann ich mir nicht vorstellen."

  • *gromph schaut grinsend talinor an, weil dieser die orkischen wort VÖLLIG falsch ausspricht*


    kaputt gemacht tisch gewesen axt...gromph nur gehangen an axt.....


    *er grinst noch mehr*


    aber talinor haben recht ....


    elfe haben profo...proforiziert!!!!


    genau das gewesen....haben geworfen "spielzeug"....


    GRUNZ!!!


    gromph nur gezeigt was sein richtiges "spielzeug"


    HAHAHAHARHARHAR-GRUNZ-RÜLPS


    *er macht das nächste bier leer*

  • Feleya betritt die Taverne und schüttelt sich den Schnee von den Schultern.


    "Hallo....."


    *blickt sich um*


    " in die Runde...."


    *zieht die Kapuze vom Kopf und legt den Mantel sogleich ab. Den Köcher und Bogen beläßt sie jedoch noch in ihren Händen.

  • Talinor
    "mein Herr ich kenne euch zwar nicht aber über die Meinung des ernstes dieser Sache lässt sich streiten. Je nachdem welche seite betrachtet wird, mir war nur nicht bewußt wie empfindlich und verschreckbar diese Orks sein können.
    Sie lächelt ihn an um kurz darauf ihren Blick zu wechseln und mit arroganem Blick zu Gromph hinüberschaut.

  • *verschreckdingsbums??? empfindsonstwas??? GROMPH???*


    *sein lächeln weicht einem ernsten gesichtsausdruck...seine augen werde schmal...*


    GRUNZ!!!


    *er nimmt seine axt vom tresen*


    DU wollen beleidigen GROMPH????


    NAE'HAYEK DA REKK NAE'HAYAEK!!!!!!!!


    *er macht einige schritte auf die elbe zu*


    du besser ruhig sonst GROMPH DICH machen zu kette um hals von gromph!!!


    *er schnaubt*

  • Die Elbin beachtet den aufgebrachten Ork kaum und sagt ohne von ihrem Becher aufzublicken:



    "dann wärs zumindest eine sehr schöne Kette, ich glaube nicht das dir sowas steht.


    Aber ihr könnt euch beruhigen Gromph ich bin nicht auf Streit mit euch aus, mich faszinieren nur die verbalen Kompetenzen zwischen euch und mir"


    Sarkastisch grinsend sieht sie ihm ins Gesicht.

  • "Huch? Was ist denn hier los?"


    sie geht zum Tresen und läßt sich auf einen der Stühle nieder, legt ihren Mantel auf die Lehne des Nebenstuhls und rümpft ein wenig die Nase

  • Er tritt einen Schritt auf Gromph zu.


    "Gromph! Denk doch mal so:
    Als ich das erste Mal nach Aelm Arthosia kam, war es für mich völlig neu, daß Orks nicht von allen Menschen gehaßt und bekämpft werden. Da mußte ich mich auch erst dran gewöhnen.
    Und jetzt? Jetzt seid Ihr, Du und der glorreiche Clan der Bleeding Hollow die besten Gäste hier in der Taverne.
    Ich habe gelernt, die Lebensweise von Euch zu respektieren und schätze Euch wegen Eurer Tapferkeit und Eurer großen Leistung im Kampf! ...und beim Trinken!
    Gib der Elbin doch auch die Gelegenheit sich an Dich und Deinen Clan zu gewöhnen.
    Ich bin mir sicher, daß sie Dich nicht angreifen oder beleidigen wollte.
    Willst Du jetzt hier in der Taverne auf einen Streit eingehen? Wozu?
    Trink doch lieber noch ein Bier auf mich!"


    Er deutet auf das Bierfaß.


    "Freibier für Dich heute. Und wenn noch mehr vom Clan kommen, sollen sie auch nicht verdursten. Laß uns lieber anstoßen!"

    ________
    |alinor
    Meisterbarde zu Amonlonde
    und Renascân


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Talinor ()

  • hmmm....grunz....streit ganz schnell vorbei....dann gromph haben neues Doo'va-trec!


    *als er über das bier nachdenkt verblasst sein ärger etwas*


    wenn elFe nochmal beleidigen gromph dann werden machen elFe kopf von elFe kleiner!!!!


    *er dreht sich zur theke und schanppt sich einen Humpen und kippt ihn runter*


    RÜLPS

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gromph von Bleeding Hollow ()

  • Ich hoffe das auch Ancalima für heute genug Erlebnisunterricht hatte und wir sollten uns alle zusammen einen hinter die Binde kippen!
    Schließlich kommen wir nie mehr so jung zusammen!
    Feleya, Tee oder Met?