Zum Brennenden Tisch 11

  • Hallo ihr zwei beiden. Natürlich habe ich Zeit, mehr als mir lieb ist!


    *Maglor macht 2 Met für die beiden fertig und stellt sie auf den Tresen*


    Wie lange würde die Runde denn dauern?

  • Oh, öhm sorry Wippgge.


    *Maglor stellt ihr auch noch einen Met auf den Tresen*


    Oder möchtest du lieber was alkoholfreies?

  • Malglin wartet, bis Malgor sich zu ihnen setzt.


    "Also Maglor. Ich und Kassandra haben ein Anliegen bzw. wir sind uns nicht einig, ob wir wir die Vorbereitungen unserer Hochzeit eine professionelle Vorbereiterin haben wollen. Wir beide haben ja noch nie Hochzeit gefeiert und da du wie ich auch eine Menge reist, wollte ich fragen, was du von dieser Idee hälst und ob die jemand kennst, der sowas bewerkstelligen könnte?"

  • hmmm, davon gehört hatte ich auch schon und die Hochzeit von mir und meiner verstorbenwordenen Frau wurde dazumal von Pristerin Ute bis aufs kleinste Detail geplant.
    Aber sie wird das nicht mehr machen können nachdem sie ja in Laurenburg vom Turm gefallen wurde oder ist!
    Ich finde die Idee aber trotzdem gut und ich werde mich mal bei meinen nächsten Reisen ein wenig danach umhören.
    Ich denke, diese Person wird es nicht umsonst tun müssen, was soll ich sagen wenn ich nach der Bezahlung gefragt werden sollte?

  • Wanjya kommt herein. Mit seinem Kazoo schmettert er einen Tusch und stellt sich kurz in Pose, ehe er sich umschaut grinst und zum Tresen geht.

  • * die dunkel verhüllte gestalt hjaldirs tritt ein und blickt sich um. hinter ihm betritt eine ebenfalls dunkel verhüllte gestalt die räumlichkeiten. es handelt sich um eine waldläuferin. ohne ihre kapuzen abzunehmen begeben sich die beiden in eine ruhige ecke und beginnen eine lebhafte unterhaltung *

  • Wanjya, der an Tresen steht blickt kurz zur Tür als Hjaldir mit Begleitung herein kommt, winkt ihm zu und grinst, ehe er sich wieder seiner Tasche widmet, in dem er wild herumwühlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wanjya Wunderlich ()

  • Sein Wühlen in der Tasche wird hecktischer, als er offensichtlich nicht findet, was er sucht. Dann beginnt er systematisch seine Tasche auszupacken und legt einen kleinen Holzkasten, ordentlich verpackte Verbände, Murmeln, bunte Steinchen, Bucheckern, 2 bunte Federn, eine schriftrolle, einen Stapel Papiere und Einen faustgroßen grauen Stein auf den Tresen. Demonstrativ kehrt er die Tasche um, aus der jetzt noch ein paar Krümel fallen. Verzweifelt kratzt er sich am Kopf und immitiert mit seiner hand eine Bewegung als ob er auf etwas schreiben würde, dabei summt sein Kazoo nachdenklich.

  • Kassandra gibt Malglin einen Kuß auf die WAnge und überläßt ihn und Maglor das Aushandeln der finanziellen Einzelheiten. Dann steht sie auf um zu Wanjya zu gehen und ihn zu knuscheln.


    "Suchst du was?", fragt sie ihn.

  • "Naja, ich frage mich, ob das nicht jemand aus Amonlonde übernehmen kann, der dafür genug Erfahrung hat. Der oder die Fremde wird sich eine ganze Weile in Amonlonde aufhalten müssen."


    "Ich meine, es macht Sinn, die Stelle in Amonlonde ausschreiben?!"


    Malglin kratzt sich am Kinn.


    "Ja, Bezahlung ist gut. Aber was bietet man einer solchen Person an?"

  • Wanjya knuddelt Kassandra zurück und nickt. Er immitiert wieder eine Bewegung mit der Hand als ob er schreiben würde und direkt anschließend als ob er in einem Buch blättern würde. dann beginnt er mit einem schiefen grinsen seine Sachen wieder in die Tasche zu räumen. Mitten in der Bewegung verharrt er, und schlägt sich kurz an die Stirn. Sein kazoo summt einen erkennenden Laut.