Die Blutige Zeichnung 3

  • "Hooohh - alter Junge, langsem" versuchte Darian sein Pferd zu züglen.
    " Ihr wolltet doch wohl nicht ohne mich losreiten?" "Wir hatten zwar letzte Nacht nur wenig Schlaf, aber das holen wir schon wieder auf"
    grinste Darian in die Runde.

  • Als alles so plötzlich ging, fragte sich Talris was auf einmal in die anderen Gefahren war. Er folgte aber dem Rat des Boten und half Tear auf. "komm lass uns die anderen nicht warten lassen."


    Draußen warteten schon die anderen und sie ritten los.


    Als Talris den verspäteten Darian bemerkte schmunzelte er.


    "Werter Herr ihr müsst lernen das Pferd zu achten nur so wird es euch folgen. Zur Zeit belustigt es sich an euch, weil es machen kann was es will. Redet mit dem Pferd und zeigt ihm das ihr sein Freund seit."

  • Darian, mein Freund, ich hatte es kaum zu hoffen gewagt, aber es erfreut mich, dass Du nun auch zu uns gestoßen bist.
    Was will man mehr, alle die einem lieb und teuer sind reisen mit.


    OT/Weiter gehts in der Blutigen Zeichnung 4/OT