Die Zukunft des Larpertreffens

  • Wir funktionieren eh nur im Tearm als die perfekten Killer, das war schon immer so... :engel


    also gemeinsam...ran an den Speck, äh den Eisberg...

  • Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    Wir funktionieren eh nur im Tearm als die perfekten Killer, das war schon immer so... :engel


    also gemeinsam...ran an den Speck, äh den Eisberg...


    ???


    tun wir das??


    vor meinem geistigen auge formt sich eher das wort:


    "resteverwerterin"


    :D

  • du bist blöd...
    und zu sehr von dir selbst überzeugt, bedenke auch ein Gromph geht flennen kommt ein magischer Feuerball...


    Aber ich denke dann machst du halt die Dreckarbeit und ich schau mir die Reste an, wenns deinem Ego hilft...

  • *Händlerstand aufbau....Marktschreimegaphon auspack*


    BRATPFANNEN....ELBISCHE HOCHSTABILE BRATPFANNEN!!!...HEUTE BESONDERS GÜNSTIG IM DOPPELPACK! ....ERPROBT AN ORKKÖPFEN.....NUR HEUTE BRATPFANNEN!!!!


    *ggg*


    * versteck*

  • da es kein update auf der seite gibt und emails nicht beantwortet werden:


    wird es noch ein larpertreffen geben?


    gibt es einen ungefähren termin für einen größeren con?


    gibt es eine möglichkeit an die bilder von euch zu kommen, auch wenn ihr sie nicht auf die seite stellt?

  • Na klar gibts noch Larpertreffen. Dieses Jahr werden es aller Voraussicht zwei sein, da wir für den Herbst ein eigenes Con planen. Das nächste Larpertreffen soll im März oder April stattfinden.


    Nach der nächsten SL-Sitzung Ende Februar sollten Termine langsam konkret werden.



    Solltet Ihr Probleme mit der Beantwortung von E-Mails haben, kann das daran liegen, dass unser Präsi vor zwei Monaten umgezogen ist und sich ISDN zugelegt hat. Dauert leider noch mit dem Anschließen. Offensichtlich gibts da Probleme zwischen WIN XP und der alten Eumex-Anlage.


    Fragt am besten mich unter alex@montralur.de


    Da gibts normalerweise prompte Antwort, wenn ich nicht im Außendienst oder Urlaub bin.



    Zum Thema Bilder:
    Bilder gibts normalerweise jede Menge. Da unser Mann an der Maschine immer wenig Zeit hat, dauert es immer etwas, bis dann mal was auf unserer HP erscheint.
    Sollte es jemand ganz eilig haben, kann er ja mal unseren montralur-Admin anmailen.

  • wollte das gleiche fragen, wie thoran. :)
    bin ja mal gespannt auf eure eigene große con! es werden jawohl hoffentlich orks eingeplant, ne? wer will denn schon nur legolasse auf ner con??! :elfhaun


    wünsche euch jedenfalls viel spaß bei der vorbereitung, ganz nach dem motto: vorfreude ist die beste freude! *gg*


    mfg isabell
    --------------
    aka gulluschi
    fraier gobbosklave von den gnaar`mokks

  • Zitat

    Original von Isabell
    bin ja mal gespannt auf eure eigene große con! es werden jawohl hoffentlich orks eingeplant, ne? wer will denn schon nur legolasse auf ner con??! :elfhaun


    Das mit den Orks weiß ich noch nicht. Kommt letztlich drauf an, welcher Plotvorschlag sich durchsetzt. Nichtsdestotrotz sind Orks und Gobbos ja gern gesehen in Montralur.


    Zum Thema Großcon kann ich nur sagen, dass das für uns eigentlich eine kleine Veranstaltung wird. Nachdem sich auf den letzten Treffen die Spielerzahlen so bei 160 eingependelt haben, wird unser Con Platz für etwa 100 Leute (SCs und NSCs) bieten.
    Mehr gibt der Platz nicht her und außerdem muss man ja auch mal klein anfangen ;)


    Bin aber schon ganz gespannt.

  • großcon war wohl der falsche begriff....äähhmm...eine wochenendcon? das triffts glaube ich, oder?
    bin jedenfalls sehr gespannt und vielleicht komme ich ja auch mal nicht mit gulluschi, sondern als pixie oder so? wäre jedenfalls mal eine gelungene abwechslung ^^

  • Oh nein 8o


    ich will Gulluschi haben :ox


    Wenns auf ner Veranstaltung von uns nix mehr zu lachen gibt, bin ich immer froh, wenn Gulluschi da ist. Da macht das LARP direkt wieder mehr Spaß.


    Wäre doch gelacht, wenn ich Gulluschi dann nicht noch die passende Rolle auf den Leib schneidern könnte.


    In diesem Sinne :elfhaun

  • Na, dann warten wir mal ob der Termin noch reinpasst in unsere Conplanung.


    Bei der Email ging es um eine an die waldfee, welche einige Fotos unseres kleinen Rituals gemacht hatte, die sie uns eigentlich mal zusenden wollte - zumal sie auf der hp nie erschienen sind.


    Ich hoffe wir können nächstesmal da sein und ein von uns gewinnt endlich mal das Turnier... *g*


    Thoran