Die Blutige Zeichnung 4

  • Sie erblickte das Gesicht....das Lächeln und spürte ein warmes Gefühl ds sich in ihrem Herzen ausbreitete...auch wenn dieser Körper noch so geschunden war so war er doch von atemberaubender Schönheit....sie sah ds lächeln und wusste man musste ihm helfen....Sie hob vorsichtig den Körper an und hielt ihn Yalandro entgegen..."Yalandro...nimm ihn...ich denke er wird uns nichts antun...." dann stieg sie selbst aus dem Loch zuvor jedoch stieß sie alle Pfähle um damit sie niemanden mehr verletzen konnten....

  • Talris der während dessen seine Gedanken versuchte zu sortieren stand nun langsam auf und sah die restliche Gruppe an.


    Sein Herz pochte schnell. Er schien nervös zu sein und sein Gesicht zeigte furcht.


    Seine Hand glitt langsam in Richtung schwertschafft und er hielt sein Schwert fest umklammert. Sein Blick wurde finster.


    "Ich frage euch ein letztes Mal.... Wer seit ihr! Und was habt ihr mit mir gemacht?"


    Sein Kopf schmerzte und er konnte keinen Gedanken fassen.

  • Yalandro beugte sich hinunter zu Ancalima und nahm die Person aus ihren Armen entgegen.
    Er legte sie neben Connar auf den Waldboden.
    Nun erst sah er in das Gesicht dieses Wesens und war überwältigt von dessen Anmut. Wie konnte er nun helfen Sie mußten beide schleunigst zum Lager bringen dort war Scrum er würde helfen.
    Ancalima könnt ihr einen der beiden tragen beide schaffe ich vermutlich nicht.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Tear`asel blickte wieder auf und sah Talris auf sich zukommen. Sein Schwert gezogen, blickte er fragend in die Menge...


    Sie sah ihn an, ihre Augen blitzten kurz auf...


    *Bleib ja stehen Elf!*


    Ihr Senden war laut und drohend...


    Dann kam sie auf die Beine.

  • Yalandro eilte an Ancalimas Seite zum Lager und er legte Connar dort in die Nähe des Feuers damit er sich dort wärmen konnte.


    Dann sah er sich um und nun erst erkannte er die seltsame Situation.
    Talris schaute mit starrer Mien auf die Gruppe die ihn verwirrt ansah.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Dort angekommen sah Talris wie Ancalima und Yalandro mit zwei ohnmächtig scheinenden Fremden kamen. Sofort wurde ihm klar das sie diebe sein mussten und ihn und die zwei anderen gefangen genommen haben.


    Er zog sein Schwert und rief "Ihr hundselenden Diebe. Lasst die zwei sofort los oder ihr werdet es bereuen." Seine Miene wurde finster und er drohte ihnen mit seinem Schwert.

  • Es dauerte nicht lange bis sie im Lager waren, dort waren sie nun alle, Yalandro legte den Herzog zu Tearasel, das andere Wesen legte Ancalima nahe Scrum ab.


    Talris wutausbruch verunsicherte sie, sie gingen gekonnt seinen fuchtelnden bewegungen mit dem Schwet aus dem Weg, Tearasel sass nur auf dem Boden und weinte leise vor sich hin.


    Was war nur geschehen.

  • Sie blickte sich erneut um und sah wie eine weitere ihr fremde Gruppe aus dem Dickicht kam...


    "ELF ICH SAGTE IHR SOLLT STEHEN BLEIBEN!"


    Nun sprach sie laut...und begann einen Zauber vorzubereiten.

  • Yalandro sah sich erschrocken zu seinen Gefährten um.


    Was ist hier los kann mir das mal jemand erklären?!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Sie kamen im Lager an und ihr Blick fiel auf Talris...der sie drohend ansprach...sie wusste nicht was er von ihr wollte und dachte er mache einen Spaß...sie lachte ihn an und ging auf ihn zu , streckte ihre Hand nach ihm aus weil sie ihn umarmen wollte, da er wieder auf den Beinen war....

  • Sie wollte zumindest zaubern, doch sie erinnerte sich nicht an den Gebrauch der Macht...


    Sie schüttelte den Kopf und ging auf ihn zu...


    "Ich drohe euch, ganz recht..."


    Sie streckte ihre Hand aus und die Angst, die sie hier umgeben von Fremden hatte, tat den Rest...Aus den feingliedrigen Elbenfingern wurden gefährlich anmutende Wolfsklauen...


    Ein drohendes Knurren kam ihr über die Lippen...

  • Sie spürte die Macht, die sie durchflutete im Moment ihrer Verwandlung. Da störte sie auch nicht das seltsame Geplapper der fremden Elbenfrau, die freudig auf den Elben zugerannt kam...


    Sie spannte ihre Muskeln und sprang...


    Eine halbe Drehung in der Luft und sie holte mit der Klaue aus um Ancalima aus dem Weg zu schlagen.

  • Als er das sah wurde ihm anders. Blitzschnell schoss der Gedanke in ihm das Ancalima doch keine Banditin war und ihm helfen wollte.


    Um Antworten zu erhalten musste er sie retten.


    Er nahm anlauf schaute finster drein und sprang ancalima an. Er packte sie und drehte sich mit ihr von dem Wolf.


    "Ich hoffe es geht euch gut?" Er schaute hoch auf das tier. "Das ist also dein Wahres ich. Dann komm her reudiges vieh."


    Er stellte sich in position und hielt sein schwert hoch.

  • Sie knurrte kurz auf und die Angst sprach aus ihren schwarzen Augen...


    Sie hielt sich nicht lange auf und versetzte Talris der Ancalima im Arm hatte einen Schlag auf den Arm.


    Lange gefährlich scharfe Klauen, silbernes Fell...kamen schnell auf ihn zu.

  • Dadurch das sie die Situation nicht vertand bemerkte sieauch nicht was mit Tear geschehen war...erst als sie sie auf sich zuspringen sah bemerkte sie ihre Verwandlung...zu spät...doch plötzlich sprang Talris mit finsterem Blick auf sie zu und riß sie zu Boden....sie blickte in sein Gesicht...er schien verändert..irgendwie fremd..."Gwanur....was ist mit euch..was geschieht hier..."Angst mischte sich in ihren Ton.... dfoch schon sprang er auf und stellte sich Tear die sich verwandelt hatte....

  • Yalandro reagierte instinktiv.
    Er hatte seinen Stab fest mit beiden Händen umfasst. Tear´asels Bewegung hatte dazu geführt, daß ihr Rücken ihm zugewand war.
    Ein Satz nach vorn und er schlug zu. GEPÖMPFT

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Als er da stand merkte er das ihn etwas geschnitten hatte. Es waren diese Klauen.


    Er lief auf sie zu und grade als er ihr den Todesstich setzen wollte überkam ihn ein stechender Schmerz in seinem Kopf der ihn schreind zu boden warf.


    In der Zeit pömpfte yalandro tearasel doch das bekam talris nicht mehr mit.


    er schrie und hielt sich den Kopf. Dann sank er von den Knien zu boden und regte sich nicht mehr.