Daynon V - Neue Wege

  • Was war denn nun mit Talris neuem Titel: der sehr senkrechte Fürst von Montralur.
    Wir das jetzt in den Briefkopf übernommen?
    Meinungen bitte!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Senkrecht? Warum senkrecht?


    Ich bin für, wie schon von Maglor vorgeschlagen: Talris, Trugschluß von Montralur... .


    @ Talris: Alles net bös gemeint... .

  • Senkrecht, weil er die meiste Zeit entweder bewußtlos bzw. halb tot, ko geschlagen, umexplodiert, gefeuerballt,schlafend oder gelegentlich betrunken und einige male kuschelnd am Boden lag.


    also die meißte zeit eher waagerecht unterwegs war hö?


    eben das gegenteil ist der Fall


    ah ihr versteht ich sehe


    Danke für die Aufmerksamkeit

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • @Gilda:
    Das "NOCH NICHT HEIRATEN" hatte mir besser gefallen!
    So wie das jetzt da steht, tut mir das auch weh!
    Was hab ich auf Daynon denn sooo arg schlimmes verbrochen???

  • Genau!


    Aber Gilda korrekt muß es nun lauten:


    Talris, senkrechter Trugschluss und Fürst von Montralur.
    Protektor und Pipiprinz ohne Taschentuch der Insel Montralur.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • @ Maglor: Okok, ich ändere das beizeiten, ich will ja Deine Gefühle nicht verletzen.. *g*


    @ Yalandro: Perfekt, würde ich sagen! *g*

  • Mal sehen was er dazu sagt?


    "DUCK" :flucht

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Zitat

    Original von Talris
    Nochmals Dank an alle Traumbeteiligten und an den lieben der die idee mit dem Wald hatte *g* Ausser Lord pupubär oder wie der heisst der war böse.


    lord pupubär heisst KÖNIG VORTIGERN!


    du...du... horizontal-elf...:D


    aber...es wird mir eine ehre sein, dir noch das ein oder andere mal nen traum zu verpassen...:D


    ich werd mir auch was EXTRA schönes für dich ausdenken..... :evil:

  • schon besser Gilda! *fg*
    Ich will die Bilder von dem Gast aus England oder wo immer er herkam. Der hatte richtig gute gemacht. Darauf freu ich mich schon riesig weil eines davon mein neues Avatarfoto werden wird!

  • *mal mit dem Grossen Schild wink. """CONBEWERTUNG"


    und das Schild dreh:


    "KEINE DISKUSSION".
    Nutz den LARP UND DIE WELT ZWISCHEN DEN WOCHENENDEN-Threat"



    Der nächste Leser wird es euch danken.



  • Jo mach das mal pupubär :%% Freu mich jetzt schon. *zwinka* dafür das es spontan war wie ich hörte *respektsgesicht mach* Ich freu mich immer wieder auf euch egal was kommt! Alptraum oder *piep* hauptsache es wird so geil wie aufm con.


    Yalandro ... tja die zeit wird kommen wo du mich noch einmal ersuchen wirst auf cons mit dir zu fahren *böse grins*

  • Zitat

    Original von Ancalima
    UUUNDDDDDDD wenn du hier weiter den Elbenzickie machst...DAAAAAAAAAANNNNNNNNN........mach ich dir noch ein Paar nette Visionen...muahahahahaaahhhhhhhhh :evil:


    Seid wann machst du denn die Visionen????


    Ich dachte du hättest nur einen passiven toten Teil gespielt....


    Die Visionen macht immer noch das Dream-team, SO, das haste nu davon...


    Wenn einer dem Talris schlechte Träume macht, dann sind wir das. :evil: :evil: :evil: