Sie guckt Kassandra höchst interessiert beim auspacken von der Marmelade zu
* Lecker! Marmelade...soll ich dir einräumen helfen?*
Sie geht zu Kassandra und dreht sich dabei zu Maglor hin
*Och, ich habs mir gut gehen lassen, aber warum musstest du denn zusammengeflickt werden?*
Zum Brennenden (Neubau)Tisch 01
- Maglor
- Geschlossen
-
-
Kassandra nickt.
"Das wäre lieb. Ich wußte nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug..." -
*hmmm alsooo...wenn du noch mehr hast.....kann ich dann filleicht welche haben?*
Fragt sie kassandra mit einem Reheugigen Blick eines kleinen Kindes -
*die tür geht auf und eine gebückt gehende gestallt betritt den raum
geht langsam aber zielstrebig zur theke und stützt sich ab*einen guten abend
*bringt sie krächtzend hervor und dann ein wenig lauter*
einen krug honigbier bitte.
*überlegt kurz*
und eine tasse heissen met.
*überlegt nochmal kurz*
zuerst den met.
*sprichts und wirft einen silber auf die theke*
-
zu Wiesel
Na zuerst bin ich von einem Pfeil getroffen wurden und dann hab ich noch ein paar Steine ab bekommen und zum Schluß wurde ich durch ein paar Schwerthiebe zu Boden gelegt. Hab es aber gut überstanden.Hallo, ein neuer Gast. Der Met ist noch nicht warm, geht auch ein kalter oder wollt Ihr ein wenig warten?
Das Honigbier könnt Ihr aber sofort haben! -
dann halt zuerst das bier.
immerhin nicht mehr diese daynitische plörre. ich dachte nicht, dass ich so einfache dinge wie ein gutes bier vermissen würde...
-
*stellt einen Krug Honigbier auf den Tresen*
Ich werd mal Feuer machen gehen damit der Met schnell heiß wird. -
Wippgge kommt mit einem fröhen liedchen auf den lippen rein und winkt in die runde
-
Kassandra drückt dem Wiesel ein paar Gläser in die Hand.
"Nimm dir doch einfach was du haben willst. Maglor kriegt den Rest, der ist eh nicht wählerisch..."Freundlich nickt sie Wippkke zu als diese hereinkommt.
"War unser Bier in Daynon sooooooooooo schlecht?", fragt sie Maglor dann besorgt. -
euer bier war in ordnung.
aber als ihr weg wart und man nur noch das einheimische gebräu bekommen hat...ich werde celeb mal vorschlagen bier dorthin zu exportieren.
-
Kassandra grinst ihn an.
"Das könnte sich lohnen..." -
zu Maglor
*Na dann bist du wohl doch kein so großer Krieger wenn du dich von Steinen niederstrecken lässt. Aber zum glück hast du es überlebt...sonst wäre ich jetzt wieder arbeitslos und müsste gucken wie ich an Geld komme.*
Sagt sie und grinst dabei schelmich.
Sie nimmt die Gläser von Kassandra an und grinst dabei wie ein honichkuchenpferd
*Danke, Hmmm alsooo darf ich das jetzt wörtlich nehmen? Ich kann mir nehmen was ich will?*
Sie grinst Kassandra frech
*Hallo ihr beiden*
sagt sie an die Gäste gewand und geht mit den gläsern bepackt in die Kochecke und verstaut sie dort -
Kassandra sieht ihr ein wenig verwirrt nach.
"Ja, klar...." -
Maglor schaut zu Wiesel und schüttelt fast verzweifelt den Kopf
Na ob das mit dir gut geht.?
Kassi, ich werd mir das schon mal notieren das ich bald eine Handelsroute mehr zu fahren habe, Herrje ich muß mehr vertrauenswürdige und zuverlässige Leute finden.
Und eßt ihr ruhig, wenn ich glück habe bekomm ich ja noch was ab.
und Wiesel...die Steine bekommt man ab wenn man sich permanent versucht den Pfeilen aus dem Weg zu schmeißen!
-
wenn ihr nicht selber die lieferung nach daynon machen wollt, kann ich mal fragen, ob dass handelshaus nicht noch kapazitäten hat.
obwohl, ich weiss wie das endet.
'Gute Idee Tamian. Dann fahr mal los...'
wie das letzte mal...Danke Celeb...
*hebt seinen krug richtung maglor*
na denn, Prost. -
Tamian, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht läßt man sich ja auf einen Handel ein was die Pacht und den Erwerb der Taverne betrifft.
-
Taverne???
ich dachte nur an das bier. -
ne, ist schon gut, ich denk nur was laut.
Natürlich nur das Bier aber das hol ich ja auch aus Laurenburg wo ich meine Brauerei habe und wenn ich das für das Handelshaus an Daynon weiterverkaufe oder selber dahin verkaufe und liefere.....
Ich muß da mal drüber nachdenken.. -
So, der Met ist jetzt heiß.
Ich hol den eben mal und dann werde ich mich mal nach hinten verziehen und meine Wäsche waschen damit ich für die nächste Reise wieder was sauberes zum anziehen habe. -
* was denn? Also ich BIN vertrauesnwürdig! Und zuverlässig bin ich auch.*
Sie hat die gläser vertig verstaut