Die Grundlegende Frage welche Gruppe !?!

  • Naja der Thread ist zwar schon relativ alt, aber da ich weiß von welcher Person Jefric redet ein, findet sich wahrscheinlich ein guter Punkt um ein paar erklärende Worte in den Raum zu stellen.


    Rabenfels, wie du es kennst gibt es schon seit längerem (2 Jahre?) nicht mehr.
    Zwischenzeitlich waren wir praktisch klinisch tot. Maximal zwei Leute haben noch gespielt - und das auch nur unregelmäßig.


    2005 scheint das Jahr der krassen Veränderungen zu werden. Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 15 Leuten, bestehend aus "alten" Rabenfelsern und über die IG Branwenburg (dürfte den Leuten die auf den AmonlondeCons und den letzten Larpertreffen waren möglicherweise etwas sagen) neu dazu gestoßenen Mitgliedern. Am 09.09 gibts auch wieder ein Con von uns und in regelmäßigen Abständen wird es jetzt auch wieder Intime-Abende geben. Alle die mal reinschnuppern wollen, sind herzlich zur 1. Mitgliederversammlung am 29.07.2005 und zu einem InTime-Abend, am 30.07.2005 in Grafschaft eingeladen. Da kann man dann mal reinschnuppern, ob einem die Gruppe gefällt und man möglicherweise in Rabenfels mitspielen will. Wir finden es natürlich imm super, wenn neue Leute dem Verein "Rabenfels n.e.V." beitreten wollen, es wird aber natürlich (wie bei anderen Vereinen auch) niemand gezwungen einzutreten. Wenn man sich OT bestens versteht kommt das dann meistens ja sowieso von alleine.


    Wer interessiert ist - einfach eine Mail an info@rabenfels.org


    Unsere Homepage :
    www.rabenfels.org

  • Ahhhahaha Hallo Amalas !


    Ich wollte eigendlich keine Namen nennen ....
    Wem einigen schon Klar ist wer gemeint ist (und das sind hier die aller Wenigsten) weis der auch das es Heute einfach nicht so aussieht und ich wollte auch niemanden in die Fanne Hauen !!!!!!!!!!!


    Es ist einfach zu Lange her aber damals wars einfach manschmal zu derbe !!!!!!!!


    Das ihr euch in einigen dingen schon seit Jahren geendert habt und das dinge die Auf IT abenden gelaufen sind nicht mehr in der Form vor kommen ist schon Lange klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Hab ich ja auch nicht. War auch früher bei den Intime-Abenden nicht immer dabei.
    Wollte hier nur noch mal das Angebot an alle aussprechen, die sich unsere Gruppe vielleicht mal anschauen wollen.

  • Ne allso Mit den Rabenfelsern hatte ich heute auf dem Con so viel Spass ;
    Das ist nicht mehr das selbe wie Früher...


    Wie gesagt ich wollte keinen Namen nennen da ALLE in zwischen fast 5 Jahre reifer sind ....
    @Amalas ich hate dir da im Rabenfels Forum eine PN zu geschrieben !


    Ganz besonders möchte ich auch sagen das "besagte Person" sich so sehr verändert und auf den RI und RII wir uns supper verstanden haben ! Natürlich wie gesagt ich selber war damals selber ein ziemlich mieser Spieler aber das erkennt man selber auch erst im Nachhinein !


    Ich möchte mich endschuldigen wen ich jemanden zu nahe getreten binn !!!!

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Vergiss es einfach - schreib mir lieber mal ne Mail, ob du am 29.07.2005 ab 21.00 Uhr bei der Rabenfelssotzung anwesend sein willst. Wir schon gesagt - wir freuen uns über alle Neuen in der Runde.