Die Grundlegende Frage welche Gruppe !?!

  • Schwer einen Anfang zu finden ...



    Ich mache jetzt seit mitte 1999 Larp.
    Binn allerding nie Mitglied einer Gruppe gesesen und sehe mich auch jetzt nicht als festes Mitglied einer Gruppe.
    Als ich Angefangen habe wollte die Gruppe aus der Umgebung das ich einen ihrer Soldaten spiele und darauf hatte und habe ich keinen Bock trozdem spiele ich gerene mit dennen Zusammen und mache wen ich zeit habe auch NSC auf deren Cons


    (An Montralur : Es macht tierichen Spaß mit Euch spielen und mein Hauptchra hat sich bei euch eingenistet , aber ich kenne kaum jemanden von Euch OT , und bin bis jetzt nur als SC gekommen. In einer Gruppe sein heißt für mich halt auch NSC zu machen wenn seine Leute ein Con schmeißen und auch OT mal einen zusammen Drauf zu machen )


    -----------------------Zum eigendlichen Thema ----------------------------


    In Meckenheim haben sich in den Letzten Monaten viele LARPanfänger
    gesammelt die sich mehr oder weniger Zufällig gefunden hatten . jedoch jeder hat andere Vorstellungen von Larp so das sich da keine eigene Gruppe bildet .
    Ansonsten sind mir in der Unmittelbarebn Umgebung von Meckenheim alein drei Gruppen bekannt (IG Rabenfels , Memente Mortis , und noch eine die sich vor kurzen erst gegründet haben muß und von zwei Schwestern geleitet wird mit denen ich aber noch nicht gespielt habe)


    Dann treffe ich mich noch mit Einigen Anfängern zum Kampftraining und ich binn mir sicher in anderen Orten sieht das genau so aus , seit Herr der Ringe is Larp ja richtig in mode (Siehe auch meinen Threat im Schazkammerforum unter Liverollenspiel ; LotR Boom Fluch oder Segen
    http://www.schatzkammer.de/wbb2/thread.php?threadid=733&sid= )
    ----Edit vom 19.06.05 das Schatzkammer Forum ist bis auf unbestimte zeit OFF---
    Ich binn mir sicher das Es in anderen Orten genau so aussieht !


    Leider haben es diese Anfänger oft Schwer eine Gruppe zu finden.