World of Warcraft - Online

  • hui leutz
    wüsste da auch schon was ich machen würde ;)
    nachtelf rogue...... aber wie praktisch dass der freund beta tester ist und man das den ganzen tag spielen kann hihi *nase lang machen tut*
    :engel

  • Habe gestern wieder was gespielt und bis lvl 8 gemacht...


    Bin dabei ein wenig rumgelaufen und habe einige Trainer besucht... Also ab ca. lvl 10 oder 12 werden die Chars wesentlich interessanter! Da bekommt man die ersten echt guten Fähigkeiten/Angriffe!


    Neben bei gestern mit crafting angefangen, kann nu Leder abziehen und verarbeiten. Ich hoffe mal das ich am Sonntag wieder Zeit habe um ein paar Stunden zu leveln, dann berichte ich weiter...

  • ach übrigens...für alle Mitleidenden, die wie ich über ein Internetvolumen verfügen, dass nicht allzu hoch ist...


    WoW verbraucht nach zuverlässigen Angaben nur WENIG davon!!!! *fr0i*

  • Hrhr,
    wird lustig. Alle auf einen Server und man kann wenigstens ein paar bekannte moschen... das macht das Ganze persönlicher *g*
    Ich weiß gerne wen ich umhaue :engel

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Blizzard hat Auslieferungsstop für WoW bekannt gegeben. Zumindest für Amerika.
    Weswegen? WoW wurde dort über 600 000 mal verkauft, die Server sind zu voll.
    Mal sehen was auf uns zu kommt.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Sodele,
    Gestern zum ersten Mal angespielt und ich muß sagen: GOIL!


    Defenitiv Suchtfaktor... ich werde mich echt am Riemen reißen müssen.
    Die Grafik besser als ich dachte, Sound gut, Atmosphäre und Hintergrund wirklich gelungen. Steuerung prima und erinnert stark an DAoC, also keine große Umgewöhnung für mich.


    Fazit: ARGH! Haben will!

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Die Beta ist zu Ende und ich bin begeistert.


    Allerdings.... ich schäme mich es zu gestehen, bin ich absolut von den Nachtelfen begeistert. Am WE hatte ich einige schöne und deftige Begegnungen im PvP mit der Nachtelfe und sie sind mir wirklich ans Herz geachsen. Irgendwie mag ich die Umgebung und die Städte der Allianz lieber. Vor allem Ironfolg, die Hauptstadt der Zwerge, ist der Hammer!

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Also hier sind all die kleinen Beta Tester entsprungen wegen denen ich keinen Platz mehr bekommen habe *grml* :)


    Habs auch bei einem Kumpel gesehen, der auch Betatester war und ich muss sagen, ich bin ebenfalls begeistert. Das einzige was mich abhält sind die dämmlichen Gebühren im Monat. Ich hasse diese Gebundenheit an einem Anbieter. Server sind halt teuer ist mir auch klar :)


    Wie sieht das denn mit dem Support aus? Blizzard ist ja eigentlich im Gegensatz zu anderen "Elektronischen Spiel" *Ironieschild hochhalt* Anbieter, bekannt für den guten Support. Ist das auch bei WoW so?


    Habe von den tollen Schlachten gehört die man da spielen kann *sabber* VERDAMMT ich sehe es schon kommen, dass ich mir das kaufe.

  • Also ein großer Pluspunkt für WoW ist für mich, daß Blizzard dahinter steht.
    Bisher kann ich mich beklagen, was support angeht.



    Die PvP Schlachten sind Hammer und werden noch besser, wenn die Festungen ins Spiel kommen.


    Talris
    Alta, komm zu uns :)

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Tja also bei den Nachtelfen bin ich dabei,bestellt hab ich es auch mit bestaetigung das es kommt( Amazon ist ausverkauft!!!),hab da heut naemlich geschaut...
    Wäre vielleicht nur interessant das wir uns absprechen welchen server wir nehmen wegen zusammenkommen,Gildengruenden etc. wenn interesse besteht.
    Bei mir steht auch fest(weils mir in der beta am besten gefallen hat)das ich ein Hunter machen werde.Mit den Berufen Kuerschner/lederverarbeitung.
    Vorschlag Server: der der zuerst on geht schreibt hier rein welchen server oder?!




    P.S. Zeitsprung es ist Freitag :D

  • Dass die mir die Server gestern abgestellt haben, war ein schwerer Schlag für mich! Besonders, da ich mich nur ganz selten bewegen konnte, weil alle meinten nochmal einen letzten riesigen raid zu starten....:D Als ich dann nach Stormwind kam ist das Spiel dann endgültig abgeschmiert...!
    Jetzt darf ich VIELE TAGE lang warten, bis ich weiterdaddeln kann...und das von ganz von vorne...:/


    Also, wenn wir doch zur Allianz gehen würden käme mir das schwer entgegen, denn dann kann ich ja doch einen Zwergen spielen! :D


    Achja, bei der Wahl der Server müsst ihr auch darauf achten, dass es sich wirklich um einen deutschen Server handelt...;)
    ist mir nie aufgefallen, dass es da Unterschiede gibt, weil ich die verschiedenen Länderauswahlen übersehen habe.... und ich habe mich gewundert, warum alle Englisch sprachen..;)