Die Ronneburg besuchen fahren...

  • Sodele...


    Kurzer Bericht:


    Die Ronneburg ist definitiv einen Besuch wert!


    Der Markt ist etwas abwechslungsreicher als auf Satzvey... Nicht zwingend größer aber definiv mehr Schmiede, Lederer etc. Also mehr Praktische Händler... :-)


    Ich werde mir schonmal vormerken das ich da demnächst mal Lagern werde... Das Ambiente da läd definitiv zum Lagern und Feiern und Zubern ein! *grins*


    Der Eintritt von 7Eu in Gewandung war OK, auch wenn das Programm manchen Leuten dafür was dürftig war...


    Vivus Temporis rockten das Publikum in Grund und Boden und wurden dafür zur späteren Stunde mit viel Unterwäsche belohnt! *lach*


    Die Schaukampftruppe war nicht sooo toll, aber die wechselt eh jedes Wochenende...


    Die Gaukler waren einsamme Spitze... Ich habe noch nicht viele Jongleure gesehen die mit 5 Bällen umgehen können oder mit 5 Keulen... Und dann noch 3 Jongleure die im Dreieck massenweise Keulen hin und herjonglieren und dabei im Kreis laufen... Cool!!!


    Die Show-Operation des Doktors und des Barbiers waren witzig...


    Ich persönlich fand es sehr schön da und kann es jedem nur empfehlen!