Amonlonde 4 - Ich glaub', ich steh' im Wald...

  • Trotz meinem geringem Conerfahrungsreportoire kann ich sagen dass das con recht gut organisiert war (ein bisschen ist ja immer).
    Ich hab jetzt ne blume aus dem Ohr wachsen weil so ein Olk mir das ohr abgeschnitten hatte und es von Ticktus wieder drangeheilt wurde.



    :evil: 8-) :%%

  • aalso ;)
    mir hat das con auch mehr oder weniger gut gefallen, die organisation war alles in allem ganz gut, das essen war wirklich sehr gelungen (auch wenn ich samstags zu faul war, mein besteck zu holen und daher zwischendurch zu brötchen gegriffen habe *g*) und der plot hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen..m allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn lästige oT blasen gerade am freitag und den halben samstag etwas mehr vermieden wären würden..und irgendwie hab ich ziemlich wenige magiere kämpfen gesehen.."windstoss" habe ich kein einizges mal gehört z.b...wobei ich auch nicht immer direkt am schlachtfeld stand..
    ein großes danke an talinor und an den anderen braun gewandeten barden mit dem lustigen hut, dessen namen ich mir leider nicht behalten habe..die musik war wirklich genial! gerne wieder!! leider hat das meinem schlafpensum nicht so gut getan, ich glaube ich hätte am sonntag morgen nicht bis zum bitteren ähm.. süßen ende in der taverne bleiben sollen ;) *talinor und maglor zuzwinker*
    ansonsten..hm.zenaida hat es ganz gut gefallen mit ihrer magonischen gesandschaft und die lieben leute aus dem oT forum haben sich auch iT als total nett erwiesen! hier nochmal einen großen dank an den käpt´n.."op de see"!
    die kleine blau-weiß gewandete magonische klerikerin


    ps: @don
    vergiss die nase nicht, die dir der kobold angezaubert hat!! *kicher*

  • Da bleibt mir eigentlich fast nix mehr zu sagen, ich fand das essen sehr lecker und muß mich bei diesem Ent noch bedanken daß Amonlonde nun bald einen Baum auf dem MArktplatz stehen hat und Danke Keela das du Maglor wieder ein wenig in die Richtung der Elbendenkweise gestoßen hast :oO
    Danke an Talinor das du deine Geburtstagsfeier dort gemacht hast und ich kurz bleiben durfte und danke an alle anderen für ein so schönes Spiel. Ich konnte wieder mal Bogenschießen von der Terasse aus üben.
    Danke an Moreta fürs mitnehmen und ...und ....und so weiter!

  • Also was soll ich noch sagen? Essen natürlich klasse, Angriffe waren zahlreich und gut gemacht (freies Feld, keine Zeltschnüre im weg)!


    Positiv an dem Kammerateam fand ich, daß die sich auch in Gewandung geschmissen haben!
    Negativ fand ich, daß sie da waren :-) Ich hatte nämlich daß Gefühl, daß sich dadurch mehrere Leute versucht haben in den Vordergrund zu spielen 8f


    Die Anreise war laaaaaaang und ungemütlich! Also der Berg hätte nicht sein müssen, zumindest nicht bei der Beleuchtung. Und den Kommentar der SL hätte man sich auch schenken können: "In den Bergen is das nun mal so!"


    An sonsten hat's mir gut gefallen!! Die Gobbolution werd ich so schnell nicht vergessen, wäre klasse, wenn Ihr den Liedtext irgendwo hinschreiben könntet: "Gobbolution, für eine bess're Welt, ..." (wer die Melodie sucht, es ist "Kopfüber in die Hölle" von den Ärzten)


    Vom Plot hab ich nicht allzuviel mit bekommen, wegen verschiedenen anderen Dingen, aber der Dungeon muß klasse gewesen sein!


    Und ich bin froh, daß ich die Gobbos auch mal in Aktion mit ihren Bomben gesehen hab :granate


    Also, ich freue mich schon auf's nächste Amonlonde, wo hoffentlich wieder so super Wetter is!! :)

  • Das Con war echt gut! AUch das Wetter war wirklich super. War nur schade, daß die 20.000 Outtime-Holzfäller da unbedingt den halben Wald oberhalb der Hütte roden mußten. Hat schon die Stimmungt was versaut, aber da kann die Orga ja nix dafür.


    Ansonsten,


    Essen: Geil!!!! (mann wat´n Braten)


    SC´s: könnte man fast schon als Familientreffen bezeichen - ziemlich cool.


    Kämpfe: keine Ahnung, habe dieses Mal kein einziges Mal gekämpft (bei einem beinharten Würfelduell kommt man nicht zu solchen Nebensächlichkeiten)


    Orga: immer in Reichweite


    Specials: Die Gobbolution war echt der Brüller!


    Beerdigung: ...und er soff´ glücklich bei Kor´gall bis ans Ende seiner Tage...! War wirklich cool gemacht!


    Moreta : Du hättest bis zum Ende bleiben sollen, dann hätte ich auch gewonnen ;(


    @Eilred: das schreit nach einer Wiederholung