Sagala 5.12. in Düren

  • Also ich bin eben zwar erst heme...aber ich muss sagen mir hats richtig gut gefallen.. :)
    War zwar alles sehr feucht..nass und vorallem kalt und matschig aber darüber konnte man irgendwie recht gut wegschauen.
    Stimmung war subba und ich hatte meinen spass..
    Nächstes mal sollten die Leute bei turnieren vll nur darauf achten die schläge auch abzudämpfen und nich einfach so loszubrettern...nja ;P


    Also ein Lob an die Orga!
    (bis auf die tatsache das meine name beim auschecken als Lifery ma_fuyn geschrieben wurde *ggg*)

    Greife nach dem Mond.
    Verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen...
    ~Les Brown~

  • Ich fand es auch gut...


    Kalt, nass, aber gut! :-)


    Vielleicht sollte man noch erwähnen das Fürst Talris im Schwerttunier den 2. Platz belegt hat und im Gruppenkampf Montralur gewonnen hat! :-)


    Wie schauts eigentlich mit Preisen aus? Davon hat beim auschecken keiner was gesagt!

  • Ach, hab den Sieg gerne abgegeben. Schließlich hat der Kämpfer super gekämpft und ich hatte meinen Spaß, ich wollte nicht darauf beharren und den evtl. Sieg holen. Einen guten Kampf, das war alles was ich wollte und den hab ich auch bekommen. Das ich ihm das 2:2 geschenkt habe und dann den Sieg, darauf hat er mich nachher auch angesprochen und gemeint "Hey wir hätten doch ruhig noch 2Stunden kämpfen können..." ^^


    Aber dafür wollte er beim Gruppenkampf seine Schuld begleichen und wir haben als "Montralur" zusammen mit Hevoc, Selenia, Aldhaynde der geile Scharfschütze, der tolle Kämpfer und meiner Wenigkeit den Sieg geholt. War echt ein schöner kampf am Ende.


    Wir wenig bis gar nicht gerüstet die Gegner: Alles Vollplatten. nur der Hauptmann von denen und ein "Runenmagier" wollten nach 129 treffern beide nicht zu boden. Aber nachdem wir sie mit den restlichen 5 Mann belagert hatten, haben auch die schnell aufgegeben, als die Herolde meinten "Ähm? ihr seit nicht verwundet?" platten: "ähhh nein! Wir .....äh... weiterkämppfen geht aber jetzt auch nicht..ähh können ja. Aber ....äähhh... wir sind zu angestrengt....." hehe


    Waren alles gute Kämpfer dabei. Danke an den Baron von (name vergessen *heul*) für den geilen Kampf und dem Sieger mit dem ich mal bis zum Ende kämpfen möchte bei 5 Trefferpunkten, ohne Zuschauer *Grins* ;-)


    Achso zur Orga, mein OT und IT Name ist auch falsch geschrieben:


    Christos Gizides (Gitsidis, richtig)
    und Taires ( Talris )


    Achso und das Attentat das auf mich geplant war fand ich toll, leider konnte etwas was wir dann vor hatte nich umgesetzt werden. Wäre richtig geil gekommen, danke an die Villa Duria Leute für ein super Larpie!!


    Achso Harlekin : Sorry für den Magie Spiegel. Aber wie du "betörend" ausgespielt hast war echt süß *lach*

  • Wegen Baron...


    Meinst du vielleicht Baron Serpens de Saggitta de la Lyra? *grins*


    Ich bin der Meinung das der Baron einen eigenen Herold braucht der seinen Namen auch ordentlich ausspricht... Wenn ich mich richtig erinnere wurde sein Name nicht EIN mal richtig ausgesprochen! :-)

  • Neee das war doch der mit der Rüsche nicht war? Nene gegen den haben wir nicht gekämpft, da er für seine Männe zurückgezogen hat bei den Gruppenkämpfen *grins*


    Ich meine den Baron gegen den ich in der ersten Runde gekämpft hab aus Villa Duria.


    Aber ich gebe dir Recht der eine braucht echt nen Herold. Furchtbar wie die seinen Namen auseinandergepflückt haben *lach*

  • ich hatte auch meinen Spaß und das nicht zu knapp
    das habe ichs chon im SagalaForum verkündet


    *traut sich nun doch beim eventuellen Larpertreffen beim bogenschießen anzutreten*


    grinz

  • Hi,


    Hab mich auch endlich mal hier registriert.


    Freut mich dass es euch so gut gefallen hat (War schon kalt).
    Die neuen Termine stehen auch schon fest, die poste ich aber im entsprechenden Thread hier im Forum...


    Hoffe ihr seid alle wieder dabei.


    Grüße an alle,
    Günndalf der blonde