Kennenlernrunde

  • äh Moment mal...die Schwertmeisterin sollte auf meiner Seite stehen(also SC)....*lach* nicht auf der Gegnerseite ( NSC) Da kann ich ja nur noch :flucht


    Quatsch.. :D .ob NSC oder SC das wäre wirklich schön, dann sähen wir uns auf dem Amonlonde schon wieder...*freu*...

  • Tavor!?!?!


    *Tränen lach*
    *unter den Tisch roll*


    Wußtest du daß Tavor ein Beruhigungsmittel ist? Und zwar eines von der knock-out Sorte: nehmen und drei Tage schlafen
    Bei Angstpsychosen und nicht beherrschbaren Erregungszuständen...


    Trotzdem: herzlich Willkommen an Board

  • @ Kassi:
    Zwei Dumme, ein Gedanke. *gg* Aber wenn man sich die Charakterbeschreibung durchliest passt das doch. Irgendwie. 8-)


    Willkommen! :wave

    Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Braja ()

  • Hi,


    im richtigen Leben heisse ich Eva, ich bin 30 Jahre habe eine Tochter (Eva-Maria) von 5 Jahren und meinen Freund Markus 31 Jahre.


    Wir waren schon ein paar mal auf m Larp und finden das supi, halt immer als NSC.
    Nun möchten wir mal eigene Charaktere entwerfen und diese auch spielen.
    Im Grunde haben wir schon einige Ideen nur wissen wir nicht so recht wie wir alles umsetzten sollen.


    Hups ich vergaß:
    Wir kommen aus dem schönen Baden-Württemberg, im Neckar-Odenwaldkreis............vielleicht ist ja Heidelberg ein Begriff. ;)


    Umgeschaut habe ich mich im Forum noch nicht so sehr, das muss ich noch machen. Was ich bisher gesehen hab fand ich aber ganz nett gg. Ich dachte, ich melde mich mal an und stelle mich vor. :wave


    Bis auf Bald
    Aliena

  • Heidelberg??


    Dann kann ich dir die Magonien-Fraktion hier im Forum wärmstens empfehlen! Die kommen da alle aus dieser Ecke wie Moosbach-Buchen-Schriesheim und so weiter...
    Rechtschreibfehler sind unfreiwillig beabsichtigt!

  • Hey,
    das is ja toll.
    Ich dachte immer bei uns in der Gegend gibt es eher Larp-Muffel.
    Ich hab bisher nichts finden können bei uns in der Gegend.
    Das freut mich :.



    Aliena

  • Hallo, dann werd ich mal den "Kommunikationsstein" den Felix vor langer Zeit in diesem Forumthema geworfen hat mal "auffangenkurzbehaltenliebhabenundweiterhochwerfen".


    Nach dem das nun mein zweiter Amonlondecon war, is mal ne Vorstellung fällig, damit die SCs wissen, wenn sie da die ganze Zeit verhauen.


    Ich bin Michael, 25, komm aus dem hohen Norden (Nähe Osnabrück, aber noch in NRW) und schreib zur Zeit an meiner BWL-Diplomarbeit.
    Auf Cons bin ich immer als NSC unterwegs, mit dem Ziel, möglichst für eine gute Unterhaltung der SCs zu sorgen, ich hoffe das is mir einigermaßen bisher gelungen.


    Is zwar immer ne weite fahrt zu euren Veranstaltungen, lohnt sich aber. Ich freu mich auf weiteres Hauen und Spielen.
    :evil:

  • Hallo Eva! :wave


    Hier schwirren einige Heidelberger rum, die allesamt das Land Magonien bespielen und auch regelmäßig miteinander auf Cons fahren. Neue Leute sind bei uns immer herzlich Willkommen. :)
    Im November veranstalten wir selbst einen Tavernenabend (Taverne Zum Zaunkönig 6) in Buchen im Odenwald und sind in einer größeren Gruppe auch auf der Taverne "Zum Torkelnden Mammut 2" in Hassloch/Pfalz vertreten.


    Würd mich freuen, wenn man sich mal sehen würde!



    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft :D
    Bellaria

  • @ Bellaria,


    toll das es jemanden in der Nähe gibt :D
    Ich freu mich echt.


    Wo wohnst du denn genau?
    Ich hab grad deine Homepage angeschaut, du bist im selben Krankenhaus geborgen wie ich gg...............und meine Tochter kam auch darin auf die Welt. :.


    Gruß
    Aliena

  • Erst einmal ein gutes Tächelchen.


    Ich nehme an, die Rede war von mir.


    Also, ich find das gar nicht witzig, immer über die überdimensionierten Persönchen zu witzeln. Ich habe mir den Namen nicht selber gegeben, ich habe ihn von meinen Freunden bekommen, als ich das letzte Mal aufgewacht bin. Das war vielleicht was. Hatte nur ein Bier. Das hat mich so umgehauen, ich habe drei Tage durchgeschlafen. Klingt komisch, ist es auch.


    Aber wo wir schon mal dabei sind, ich heiße mich hiermit selber herzlich willkommen. :D

  • Hallo, :wave



    ich bin M..... 32 Jahre alt, komme aus dem Euskirchen'er Bereich.
    Meine Hobby's sind Radfahren mit einem Rennrad oder Mountainbikes, Inlinen und ein wenig Fitness.
    Ich interessiere mich für das Mittelalter, Schaukampf und für Larb!
    Meine Haustiere sind Schlangen (aber nur würge) und Skorpione nur geringfügig Giftig)!


    Habe im Larb Bereich noch gar keine Erfahrung.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mal mit ein Paar Kumpels bei einem Conquest teil genommen, es hat riesig Spaß gemacht.
    Seit dem planten wir zwar nochmal bei sowas mit machen aber es kam nie dazu!
    Seit kurzem habe ich einen neuen Kollegen der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat, da ich hoffe auf kleineren Con schon mal teil zu nehmen um etwas Erfahrung zu sammeln.
    Danach möchte ich auch bei Großen Conquestteil nehmen!


    So das wars über mich


    Coronz :evil:

  • Ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neulinge hier!


    Und einen ganz besonderen Gruß in den Neckar-Odenwald-Kreis an Aliena! Als echter Buchener dachte ich, ich muss doch mal winken!
    *wink*


    Vielleicht verschlägt es euch ja mal ins Lande Magonien? Wie Bellaria schon gesagt hat, unser "Zaunkönig 6" ist gar nicht mehr soooo weit weg. Würde uns freuen!

  • Hui,


    mal echt lieben Dank für die netten Grüsse in meine Richtung (rot werd)
    Ich freu mich echt das es Menschen gibt, die in meiner Nähe wohnen und sich für Larp interessieren. Ich dachte schon fast wir sind die einzigen. gg


    Dann bekomme ich von euch vielleicht noch ein paar Infos bezüglich Kostüme und individuelle Anfertigungen und der Gleichen :engel


    Das wär ja mal was. Ich such mich echt mal dämlich im I-net ;(


    Super liebe Grüße
    Aliena

  • Zitat

    Original von Coronz
    Hallo, :wave


    [COLOR=purple][SIZE=16][B]
    Ich interessiere mich für das Mittelalter, Schaukampf und für Larb!
    Meine Haustiere sind Schlangen (aber nur würge) und Skorpione nur geringfügig Giftig)!


    Oh, süüüß!
    Ich mag Schlangen. 8)


    Und...sorry fürs meckern, aber würdest Du Larp bitte mit P am Ende schreiben? (So Du nicht etwas völlig anderes meinst als ich denke)


    Ich habe Deine Signatur gelesen, aber ich habe leider auch eine Krankheit...ich bin gegen Rechtschreibfehler allergisch. Irgendwie ertrage ich sowas einfach nicht wenns um Wörter geht die irgendwie wichtig sind.



    Und das Wichtigste zum Schluss:


    Hallo :wave

  • Hallo Ihr da!


    Nachdem mich Liandra und Theodorik fast gezwungen haben :Dhier mal auf das Board zu schauen habe ich mich auch gleich angemeldet und stelle mich dann auch mal vor:
    Ich heiße Oliver, Morgalis ist mein Hauptcharakter im LARP, den ich seit etwa '96 unregelmäßig spiele.
    Inzwischen bin ich von SC über NSC am Wochenende auch mal zur ORGA/SL gewechselt, was einen riesen Spaß gemacht hat. Viele Grüße und herzlichen Dank an ALLE Beteiligten, die hier rumhängen sollten :wave


    Zurück zu mir: Ich bin 36, ergraue langsam, grinse gern und habe genügend T-Shirts, dass ich 'nen Monat lang jeden Tag ein anderes tragen könnte ohne dasselbe zweimal tragen zu müssen.


    Angefangen habe ich mit Pen&Paper (damals noch einfach Rollenspiel genannt), bin dann wie gesagt zum LARP gekommen und seit 2001 auch im Mittelalter unterwegs , zeitweise auch als Tavernenwirt.
    :beer:
    Ich wohne in der Gegend von Hanau, wobei ich für's LARP oder Con, oder MA auch ganz schöne Strecken zurücklege, je nach Laune.


    Also, dann werd' ich mich hier in nächster Zeit mal etwas umsehen.
    Bis denne!

  • WILLKOMMEN OLLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wave


    Super das du den Weg hergefunden hast!!!!!!

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.