Tanztraining - was, wann, wo!

  • Ort: Werkstatt für Behinderte, Köln-Rodenkirchen
    Wann: jeden letzen Mittwoch im Monat
    Ab: 18 Uhr
    Bis: meistens 22 Uhr
    Kosten: 1 Euro/Person, davon wird im Winter die Heizung bezahlt, iaußerdem wird von dem Geld Wasser bereit gestellt.


    Weitere Infos unter: www.zarorien.de


    Die Tanzmeister wechseln von Woche zu Woche, jeder der einen Tanz lehren möchte ist eingeladen dies zu tun.

  • Ort: Turnhalle Köln-Esch
    Wann: jeden 2. Dienstag im Monat
    Ab: 19 Uhr
    Bis: 22 Uhr, kann aber auch länger werden
    Kosten: Nicht bekannt
    Weiteres: Bitte Hallenturnschuhe mit heller Sohle mitbringen.


    Weitere Infos unter www.engonien.de, Termine


    Tobi/Florian Phönixflug leitet das Tanztraining

  • Ort: Karlsruhe
    Wann: die nächsten Termine sind am 26.02.05 und 19.03.05
    Von/bis: ab 14 Uhr Fortgeschrittene, ab 15 Uhr Anfänger, Ende ca. 18 Uhr
    Kosten: Nicht bekannt


    weiteres unter: www.aturien.de, dort unter Veranstaltungen udn Tanztraining

  • Wo: Clubhaus des Soester Hockey-Clubs
    Wann: Erster Termin 24.02.05
    Von: 18 Uhr
    Bis: ca. 22 Uhr
    Kosten: 1 bis 2 Euro, je nach Teilnehmerzahl (je mehr Teilnehmer, desto günstiger). Getränke müssen extra bezahlt werden.


    Weitere Infos bei mir.


    Geleitet wird das Tanztraining von mir.

  • Danke für die Termine und die Wegbeschreibungen!!


    Gregor und ich werden dann mal am kommenden Mitttwoch in Köln das Tanzbein schwingen :)

  • Hallo Freunde.
    Für alle aus dem Raum Aachen und Euregiobereich, wenn ihr wollt, kann ich auch die Kunst des Tanzens lehren. Wer Interesse hat, kann sich melden. Ich lehre Standarttänze. Discofox, Walzer, Samba.
    Interesse? Nur zu. schreibt mir.
    Ich werde beim Larpertreffen am 6.3. auch da sein. Da könnt ihr mich auch ansprechen. Vielleicht könnt ihr mehr wenn das Treffen vorbei ist?! Wer weiss, wer weiss. Meldet euch bei Gorodas MacLean.
    Gruss Goro
    :evil: :%% :engel
    :flucht

  • obwohl man nen Walzer oder Wiener Walzer sicherlich auch fürs Larp missbrauchen könnte schließlich stammen die meisten Tänze aus unserem Fundus ja aus dem 15.-17. Jahrhundert da isses dann auch nicht mehr sooo weit zum Walzer, naja und passen würd er ja.


    Ach ja und mitlerweile haben wir auch einen russischen Samba :D mit Kartoffeln tot treten und allem drum und dran

  • Ich suche noch ganz dringend passende Musik, und zwar für den Traubentritt. Wer etwas entsprechendes auf den Rechner hat möchte sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden, am besten ber ICQ: 165 623 453


    Gruß
    die Jean


    Edit: Hat sich erledigt, hätte nur mal in meinen CD-Schrank gucken brauchen! :rolleyes:

  • Ja weiss ich,
    aber im Reallife gibt es doch auch bestimmt irgend welche Leute die auch Standarttänze gerne können wollen. Deshalb dachte ich mir, biete ich mich auch gleich an.
    Gruss Holly