Das Badehaus zu Renascân

  • "Reta?" fragte Herger skeptisch. Doch diese Skepsis verflog beim Anblick von Retas nacktem Körper sofort.


    Herger schüttete sich ein Horn Met in den Hals und wartete darauf, daß Reta sich an seinem Horn zu schaffen machen würde...

  • Maruk schob zur Sicherheit noch einmal einen Krug Met unter dem Vorhang durch, machte sich dann aber wieder auf den Rückweg, als er unzweideutige Geräusche aus Richtung Zuber vernahm.

  • Herger sah den Krug...


    "Hey kleines... Hol erstmal den Stoff... Und dann gehts rund...!"


    Reta sprang mit erschtaunlicher Gewandheit aus dem Zuber und holte den Krug. Das Beste, neben dem eigentlichen Krug, war wie sie sich nach diesem bückte.


    Herger fletzte sich in der Wanne umher und versuchte sich der, mittlerweile offenen, Hose zu entledigen...

  • Eine Weile später tauchte Reta, eingehüllt in einen warmen Umhang, den Drago Sioma und ihr geschenkt hatte, auf und machte daran sich anzukleiden.
    "Der Gardist sollte nun etwas friedlicher sein...." meinte sie im Vorübergehen. Ob sie wohl Trinkgeld erhalten hatte, fragte sich Maruk. Diese Söldner waren oft rauhe Kerle, aber sie hatten ein großes Herz.

  • Nachdem sich Herger mit der Frau vergnügt hatte, was diese, ob der Töne die sie ausgestoßen hatte, sicher nicht bereut hatte, erhob sich er sich aus dem Zuber und suchte sein Horn.


    Mit wenigen Zügen war der Met geleert und Herger zog sich wieder an.


    Er verließ den Badebereich und ging nach vorne zum Bademeister.


    "Wieviel schulde ich dir?" Reta hatte er schon bezahlt...

  • 1 Silber für das Bad und 8 Kupfer für den Met, bitte! Und wenn es ihnen gefallen hat, empfehlen sie uns doch weiter!!!

    Kommt ins Badehaus! In Renascan direkt neben der Taverne!
    Wir bieten Massagen & MEHR (!!!), reinigende Bäder und modischste Haarschnitte!

  • Ah Maruk, habe schon von euch gehört.


    Tauron konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, er muste daran denken das Maruk sich bei einer seiner Kundinen etwas einfing.


    Nun ich Habe mit eurem Boss gesprochen und er sicherte mir zu das ich,das Badehaus komplet Reservieren könnte.


    Dieses würde ich jetzt gerne in anspruch nehmen. Es scheint nicht viel los zu sein.

  • Ja, natürlich! Ihr könnt das gesamte Badehaus mieten. Für euch alleine oder eher für mehrere zusammen? UNsere beiden Bediensteten stehen ihnen natürlich komplett zur Verfügung! Für wie lange?

  • Nun Maruk ich würde gerne jetzt das Badehaus mieten, für mich alleine.Es wäre gut wenn mir beide Damen zur verfügung stehen würden. Könntet ihr mir auch noch Ale und etwas zu Essen bringen , Fleisch Kartoffeln und Musik wären nicht schlecht.Ich möchte die nächsten 5 bis 6 Stunden nicht gestört werden.Außer die Asalto Ehilos säuft ab.

  • Is klar! Maruk lächelte, wies Tauron den Weg zum Zuber, sagte den Mädels Bescheid und ging dann in die Taverne, um das Essen zu bestellen.
    Bevor er ging, hängte er noch das Schild "Privatgesellschaft, bis zum Abend geschlossen" an die Tür und schloss diese.

  • Tauron ging zum Zuber lies sich von den Damen entkleiden und stieg mit ihnen ins Wasser. Man klärte das Finanzielle und wurde sich schnell einig.
    Als Maruk mit dem Essen kam sah er die beiden Damen in der Mitte des Zubers stehen schluchzten vor Wollust. Und von Tauron keine Spur. Maruk stellte das Essen am Zubertisch ab und konnte nicht widerstehen doch einen Blick in den Zuber zu riskieren. Was er dort erblickte brachte sogar in ins Staunen, Tauron unter Wasser den beiden Maiden so manche Lust bereitet. Hmmm, dachte Maruk sich wie er wohl so lange die Luft anhalten kann. Den Vorhang schloss Maruk hinter sich das die Drei nicht gestört werden. So manches Mal in den darauf folgenden Stunden musste Maruk kleine Naschereien und Wein herbeischaffen. Nach gut fünf Stunden ließen die beiden Damen Tauron auf seinen Wunsch allein, mit einem bis bald du unser Tauros gingen sie müde und entspannt. Tauron nahm das Buch zur Hand das er mitgenommen hatte. Magie und ihre Anwendung stand auf dem Einband.
    Eine Sunde später kleidete sich Tauron wieder an und ging zum Tresen.


    Nun Maruk was bin ich euch schuldig?

  • Maruk betrachtete den müden, aber recht zufrieden scheinenden Tauron.
    Also, 3 Silber für das lange Bad, 2 Silber für die Getränke, und 2 Silber für das Essen, macht 7 Silber, werter Herr. Und, gestattet mir die Frage, seid ihr Taurier?



    Im Hintergrund liefen Sioma und Reta vorbei. Auch sie waren guter Laune, hatten sie doch gut verdient und dabei noch einen Kunden angetroffen, der sich auch um ihre Belange kümmerte, was leider nicht oft passierte.....

  • Drago kam aus dem Gebäude der Späher herübergelaufen. Bevor die Unterredung mit den anderen Spähern anstand, wollte er noch einmal nach dem Rechten sehen. Maruk berichtete im alles, gab ihm einen Überblick über den Kassenstand und erhielt dafür ein großes Lob sowie einen Klaps auf die Schulter. Da kam auch schon eine Dame herein und wandte sich direkt an Maruk. Drago verließ das Badehaus und kehrte wieder zum Haus der Späher zurück.


    "Hallo Maruk, ich habe heute Geburtstag. Und meine Freundinnen haben mir ein besonderes Geschenk gemacht. Hier hast du 9 Silber, ich möchte gerne ein Bad, von DIR eingelassen, samt Massage. Reicht das Geld?" fragte das junge, hübsche Mädchen errötend.

    Kommt ins Badehaus! In Renascan direkt neben der Taverne!
    Wir bieten Massagen & MEHR (!!!), reinigende Bäder und modischste Haarschnitte!

  • Maruk lächelte zurück. Das war ja ein netter Besuch. Normalerweise wurde er nur von älteren Damen mit Einsamkeitstrauma gebucht....aber das.... war....neu. Gerne würde er die junge Dame reich beschenken!


    Und ob das reicht. Tretet näher. Den Gang hinunter und dann rechts, da ist ein frischer Zuber, das Wasser lasse ich gleich ein!


    Er zeigte der jungen Dame den Weg, nachdem er Sioma gebeten hatte, seinen Platz am Tresen zu übernehmen, was sie auch gerne tat - sie hatte heute schon ihr Tagewerk verrichtet. Reta hatte sich gar etwas zur Ruhe gelegt. Tauron van Daik hatte ihr wohl arg zugesetzt...

    Maruk der Standhafte!
    Badehaus-Angestellter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Und so kam es, dass Maruk sich gewissenhaft um die Dame kümmerte...und natürlich so gewissenhaft, dass er darauf hinwies, dass 9 Silber doch vielleicht etwas hoch gegriffen waren. Selbst für derart kompetente Dienste.


    Zwar gab sich die Dame anfangs etwas schüchtern, bald schon jedoch schien sie in Maruk vollstes Vertrauen zu entwickeln...obschon sie ihm - und schließlich war er Profi - hin und wieder etwas zu lang und zu tief in die Augen zu schauen schien...

  • Eine ganze Weile blieben die beiden im Zuber, immer mehr legte die junge Dame ihre Schüchternheit ab. Das Wasser wurde von Sioma zweimal diskret nachgegossen, welche dabei immer schmunzeln musste.
    Nach einer guten Stunde waren Maruk und die junge Dame ermattet, sie schmiegte sich an ihn und genoß es sichtlich, mit ihm im Zuber zu verweilen und sanfte Berührungen im Gesicht und zarte Küsse auszutauschen. Maruk wurde das Ganze langsam etwas suspekt, zumal er kein Freund ausgedehnter Zärtlichkeiten - diese hielten nur auf - war. Und so suchte er ein Gespräch, um abzulenken.


    Sag mal, wie nennt man dich eigentlich, meine Teure? begann er. Etwas anderes fiel im gerade nicht ein.

    Maruk der Standhafte!
    Badehaus-Angestellter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Die junge Dame genoss die Zärtlichkeiten sehr und die plötzliche Änderung der Lage irritierte sie sichtlich.


    Mein Name ist Raja.



    Sie sah Maruk etwas unsicher an, jedoch machte dieser Blick sie nur anziehender...